Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Begegnungen?!

Das ist leider normal!
Wir haben zwar noch nicht solch ein Erlebnis gehabt, aber durch div. Clubbesuche sind wir von unserer naiven Vorstellung ganz schnelle geheilt worden. Oh nein Du hast nicht überreagiert! Du hast nur gleich zum Anfang die volle Wucht der Hardcorswinger erlebt. Nicht ganz so schlimm, aber ähnlich ging es uns. Manche "Menschen" (ich sage bewusst nicht Swinger) legen wirklich jede Form des Anstandes ab. Wir haben festgestellt das es sogar extreme Gruppenbildungen gibt, wo nur solche u.ä. "Menschen sich finden. Klar sind wir auch nicht prüde, aber wir f... nicht als Meisterschaft, zur Selbsefriedigung -bestätigung o.ä. Wir sind der Meinung das diese "Menschen ganz große Probleme haben. LG Elke und Jörg
Neue Erfahrungen :-)
Also ich gehe seit einiger Zeit wieder in den Swinger. Seit kurzem auch mit einem lieben Menschen an meiner Seite.

Was wir nun neuerdings vermehrt feststellen mussten ist folgendes:

Es gibt gewisse Gruppierungen, die anscheinend nur um günstig Party machen zu können, oder zum Schaulaufen, in den Swinger gehen. Man erkennt sie daran, dass sie fast den ganzen Abend unter sich an einem zentralen Punkt/Tisch stehen. Man hat das Gefühl, dass sie durch ihre laute Unterhaltungen und gegenseitige Bewunderung ihrer neuen Outfits auffallen wollen. Auf der Matte sind sie so gut wie nie zu finden und wenn dann unter sich. Dieselbe Gruppe findet man oft in verschiedenen Swingerclubs zum Partymachen. Wo bekommt man auch sonst gutes Essen, so viele Drinks und gute Musik zu dem mickrigen "Paarpreis"? Ein Abend im Theatro in Ulm wäre wesentlich teurer (ohne dabei den Anfahrtsweg mit einzubeziehen)!
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht, daß viele Gruppen als Paare und oder Solofrauen ankommen, den Club stürmen, eine Ecke belagern und dort nur Party feiern. Sehen und gesehen werden. Auf den Matten sind die nicht aktiv zu sehen. Höchstens zum beobachten und Kommentare abgeben sind sie in den Bereichen sichtbar.

Es kommt uns auch so vor, dass die Clubs als günstiger Discoersatz verkommen sind. Deshalb gehen wir Samstags schon gar nicht mehr, da ist es am schlimmsten.
Uns sind "Themenabende" wie Gangbang oder Herrenüberschuß mittlerweile lieber.
Interessant,
dass nicht nur wir das so sehen!

Letzten Samstag z. B. war es voll ätzend!

Wir wollten uns, nachdem wir beim ersten Mal genügend Zuschauer hatten, beim zweiten Mal in eine ruhige Ecke/Käfig verziehen. Diese/r ist in dem betreffenden Club direkt im Bereich der FKK-Fummelbar. Obwohl ein Schild darauf hinweist, dass hinter dem Vorhang in der Bar hüllenlos gewünscht ist, stand eine Gruppe z. T. mehr als angezogen (kein Swingeroutfit) an der "FKK-Fummelbar". Wir sind dann an denen vorbei, in den Käfig und haben den Vorhang zugemacht, was die Herrschaften wohl sehen mussten!

Aber statt sich zu verziehen oder evtl. leiser zu sein, hatten wir das Gefühl, dass noch lauter die Zoten vom Stapel gelassen wurden und die Damen übernatürlich kreischend gelacht haben. Leider steht auch der Kühlschrank direkt vor besagtem Käfig und ständig hat jemand ein Getränk herausgeholt. Dadurch wurde es immer wieder unnatürlich hell in unserem Käfig.

Als ich hörbar *zwinker* verwöhnt wurde, schoben sogar welche den Vorhang beiseite um reinzuschauen! Kurz darauf ging die Gruppe, aber wir hatten keine Lust mehr! Zurück im Barbereich sahen wir die Gruppe wieder beisammen an einem Stehtisch stehen. Und kaum dass sie uns wahrgenommen haben, sind sie wieder in Richtung "FKK-Fummelbar" aufgebrochen. Ich nehme an, dort haben sie ihre private Party weitergemacht!!!!

Der Club sieht uns nie wieder! Wir haben nichts gegen Zuschauer oder wenn sich jemand dazu gesellt, sofern wir das wollen!

Aber man hat vielleicht zwischendurch auch mal das Bedürfnis zu zweit alleine zu sein. In diesem Club unmöglich!!!!!!!!!
geiz ist eben nicht geil
mit interesse habe ich hier einige beiträge gelesen und wieder einmal feststellen dürfen, das geiz eben nicht geil ist!!

ich bin kein swinger, ziehe das private vor weil es für mich einfach persönlicher und intimer ist und doch interessant zu lesen, das flatrate, facebook & co nun auch die clubs für sich entdeckt zu haben scheinen. da gewesen aber nicht dabei gewesen und dann twittern wie geil man doch ist als mann oder frau.

leider wird fast alles in fast jedem lebensbereich verwässert durch diese entwicklung,
respekt, anstand oder bescheidenheit wo sie geboten sein sollte, fehlanzeige--masse statt klasse ist angesagt.

aber selbst hier im joy im gruppen chat ist dies anzutreffen. zweimal bin ich im 50plus chatraum gewesen, normal unterhalten wollte ich mich aus langeweile heraus und erfuhr dumme zwischenbemerkungen von jungspunden (28+37 jahre alt) an die frau, die man nur als plumpe anmache verstehen konnte. ergebniss war,das man den chatraum verließ, allerdings mit der bleibenden frage, wie es möglich sei, das nicht gruppenmitglieder in den chatraum kommen konnten??

lg che59
Kinderstube
Mal ganz ehrlich !!
Warum sind wir bei solchen Erlebnissen viel zu höflich?
Um es übertrieben darzustellen "rechts und links was an die Fresse" und das Thema ist abgehakt.
Wenn der Mann das macht, könnte es "Komplikationen geben", ich will ja nicht sagen, dass es in eine Schlägerei ausarten muss, aber ...
Wenn die Frau einem Rüpel einfach "eine knallt" sollte das helfen,
aber wie gesagt, wir sind einfach zu höflich.
Sich hier im JC darüber zu beschweren reicht nicht.
Direkt vor Ort wirkt Wunder.
Und dann sofort zur Clubleitung => Hausverbot
das geht blitzartig

Dazu braucht es aber etwas Mut.
Diesen Mut wünschen wir allen
LG
B&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.