Seltsame Begegnungen?!
Hab ich überreagiert?Ich hatte nach zwei Treffen mit einem Joyler eine Verabredung mit ihm für den Swingerclub. Ich habe von vornherein erklärt, dass ich noch nicht oft im Swinger war. Außerdem lief bei den ersten beiden Malen nichts und danach auch nur mit der jeweiligen Begleitung, die ich bis dahin besser kannte.
Er behauptete es ginge ihm genauso! Wir hatten also die Übereinkunft, dass wir nur unter uns poppen, evtl. jemand Drittes zum fummeln dazu holen! Das hat er vorgeschlagen, weil ich gesagt hab, dass „Rudelbums“ nicht mein Ding ist und er mir wieder zustimmte! Wie naiv ich war, weiß ich heute!
So wie er im Club begrüßt wurde, hab ich sehr schnell gemerkt, dass er dort wohl doch schon öfter war und auch einige kennt! Plötzlich hat er mir von der Masseurin vorgeschwärmt und wollte mir unbedingt eine Massage spendieren! Durch seine Kontaktaufnahme mit Blicken zu einem Paar, war mir klar, dass er in der Zeit, in der ich massiert werde, bestimmt mit denen auf die Matte geht. Solange ich nicht mitmachen musste, war mir das egal! Deshalb habe ich das Angebot angenommen.
Nach der Massage hab ich ihn im Club gesucht, aber nicht gefunden. Deshalb setzte ich mich schließlich an die Bar und hab mich nett mit einem Herrn unterhalten. Was dann geschah, war für mich wie in einem schlechten Film!
Nach fast 1 ½ Stunden tauchte er wieder auf und kam mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht auf mich zu und wollte mich küssen! Theoretisch nicht verwerflich! Leider war er im Gesicht um den Mund herum (auf den Wangen bis fast zum Ohr) blutverschmiert!!! Mein Gesprächspartner und ich haben kurz zuvor die Masseurin hektisch herumrennen sehen. Dabei schimpfte sie vor sich hin, dass sie in einem Zimmer eine Schweinerei wegmachen muss, weil wohl wieder eine „DAME“ während Ihren Tagen poppen musste ohne einen entsprechenden Soft-Tampon zu verwenden! Es war uns also sofort klar, was mein Begleiter getrieben hat, als wir ihn sahen!
Ich hab ihn gebeten in den Spiegel zu schauen und sich zu säubern und bin in den Speisesaal. Er kam dann nach und ich wollte mit ihm reden. Ging leider nicht ungestört, weil gleich das besagte Paar kam und zwei weitere Damen und sich alle zu uns an den Tisch setzten. Keiner hat sich vorgestellt und er hat mir die Leute auch nicht vorgestellt. Er fragte dann aber, welche der drei Damen eigentlich geblutet hat. Die Antwort war, dass muss wohl „xyz“ gewesen sein, deshalb ist sie noch nicht wieder da!
Das war dann der Punkt, an dem ich genug hatte! Ich kam mir schlichtweg verarscht vor. Ich wurde angelogen und hatte das Gefühl man hat mich nur für den vergünstigten Eintritt mitgenommen. Deshalb hab ich mich angezogen und bin mit dem Taxi heimgefahren.
Hab ich überreagiert? Legt man im Swingerclub auch seine Manieren in der Umkleide ab?
Ich hatte noch mehrere Tage das Bild von seinem blutverschmierten Gesicht vor Augen und es wurde mir schlecht dabei! Ich fragte mich, wie es sein wird, sollte ich noch einmal diesen Club besuchen?!
Nachtrag: Dies hatte ich mir unmittelbar nach "dem Erlebnis" von der Seele geschrieben, mich aber nicht getraut hier zu posten!
Inzwischen war ich aber schon wieder ein paar Mal in besagtem Club und hatte nur angenehme Erlebnisse! Und die Begegnung mit besagtem Herrn blieb mir bis jetzt erspart!
Und es interessiert mich immer noch brennend, wie andere darüber denken! Oder ob jemand ähnliche kuriose Erlebnisse mit Dates/Joylern hatte!