Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Begegnungen?!

Seltsame Begegnungen?!
Hab ich überreagiert?

Ich hatte nach zwei Treffen mit einem Joyler eine Verabredung mit ihm für den Swingerclub. Ich habe von vornherein erklärt, dass ich noch nicht oft im Swinger war. Außerdem lief bei den ersten beiden Malen nichts und danach auch nur mit der jeweiligen Begleitung, die ich bis dahin besser kannte.

Er behauptete es ginge ihm genauso! Wir hatten also die Übereinkunft, dass wir nur unter uns poppen, evtl. jemand Drittes zum fummeln dazu holen! Das hat er vorgeschlagen, weil ich gesagt hab, dass „Rudelbums“ nicht mein Ding ist und er mir wieder zustimmte! Wie naiv ich war, weiß ich heute!

So wie er im Club begrüßt wurde, hab ich sehr schnell gemerkt, dass er dort wohl doch schon öfter war und auch einige kennt! Plötzlich hat er mir von der Masseurin vorgeschwärmt und wollte mir unbedingt eine Massage spendieren! Durch seine Kontaktaufnahme mit Blicken zu einem Paar, war mir klar, dass er in der Zeit, in der ich massiert werde, bestimmt mit denen auf die Matte geht. Solange ich nicht mitmachen musste, war mir das egal! Deshalb habe ich das Angebot angenommen.

Nach der Massage hab ich ihn im Club gesucht, aber nicht gefunden. Deshalb setzte ich mich schließlich an die Bar und hab mich nett mit einem Herrn unterhalten. Was dann geschah, war für mich wie in einem schlechten Film!

Nach fast 1 ½ Stunden tauchte er wieder auf und kam mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht auf mich zu und wollte mich küssen! Theoretisch nicht verwerflich! Leider war er im Gesicht um den Mund herum (auf den Wangen bis fast zum Ohr) blutverschmiert!!! Mein Gesprächspartner und ich haben kurz zuvor die Masseurin hektisch herumrennen sehen. Dabei schimpfte sie vor sich hin, dass sie in einem Zimmer eine Schweinerei wegmachen muss, weil wohl wieder eine „DAME“ während Ihren Tagen poppen musste ohne einen entsprechenden Soft-Tampon zu verwenden! Es war uns also sofort klar, was mein Begleiter getrieben hat, als wir ihn sahen!

Ich hab ihn gebeten in den Spiegel zu schauen und sich zu säubern und bin in den Speisesaal. Er kam dann nach und ich wollte mit ihm reden. Ging leider nicht ungestört, weil gleich das besagte Paar kam und zwei weitere Damen und sich alle zu uns an den Tisch setzten. Keiner hat sich vorgestellt und er hat mir die Leute auch nicht vorgestellt. Er fragte dann aber, welche der drei Damen eigentlich geblutet hat. Die Antwort war, dass muss wohl „xyz“ gewesen sein, deshalb ist sie noch nicht wieder da!

Das war dann der Punkt, an dem ich genug hatte! Ich kam mir schlichtweg verarscht vor. Ich wurde angelogen und hatte das Gefühl man hat mich nur für den vergünstigten Eintritt mitgenommen. Deshalb hab ich mich angezogen und bin mit dem Taxi heimgefahren.
Hab ich überreagiert? Legt man im Swingerclub auch seine Manieren in der Umkleide ab?

Ich hatte noch mehrere Tage das Bild von seinem blutverschmierten Gesicht vor Augen und es wurde mir schlecht dabei! Ich fragte mich, wie es sein wird, sollte ich noch einmal diesen Club besuchen?!

Nachtrag: Dies hatte ich mir unmittelbar nach "dem Erlebnis" von der Seele geschrieben, mich aber nicht getraut hier zu posten!

Inzwischen war ich aber schon wieder ein paar Mal in besagtem Club und hatte nur angenehme Erlebnisse! Und die Begegnung mit besagtem Herrn blieb mir bis jetzt erspart!

Und es interessiert mich immer noch brennend, wie andere darüber denken! Oder ob jemand ähnliche kuriose Erlebnisse mit Dates/Joylern hatte!
Oder ob jemand ähnliche kuriose Erlebnisse mit Dates/Joylern hatte!

"Kurios" ist gut. Zum Kotzen wäre treffender. Sowas ist mir erspart geblieben. Der Mann ist unter aller Kanone. Und ich finde, du hast nicht über-, sondern unterreagiert.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Extremfall
Das war wohl nach unseren Erfahrungen ein Extremfall - und von Überreaktion keine Spur. Vielmehr bewundern wir deine Geduld, die du ihm unverständlicherweise entgegengebracht hast.
ich glaube
ich hätte genauso reagiert wie du,

das war reine verarsche und es ging ihm bestimmt nur um den verbilligten eintritt. denn wenn man was aus macht, sollte es auch so sein. bin fassungslos, so eine olle sau. sorry aber ist doch so
Seltsame Begegnungen?!
Seltsame Begegnungen?!

Ja zuerst mal, ich war noch in keinen Swinger Club habe aber die Absicht demnächst mal einen zu besuchen……
Zu deinem negativen Erlebnissen möchte ich sagen, dass es Überall Arschlöcher gibt, das heißt belogen und verarscht kann man überall werden.
Leider ist hier Joy oder Lokalitäten wie ein Swinger Club keine Ausnahme.
Schade das du so verarscht wurdest, schön dass du danach auch nette Erlebnisse hattest.
Ich hoffe das die negativen Erlebnisse die Ausnahme bleiben!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
So etwas haben wir, zum Glück, noch nicht erleben müsen und hoffen sehr, dass uns das auch erspart bleibt.

Du hast ganz sicher nicht überreagiert, denn er hat Dich ganz klar belogen und verarscht. Unsere Sie hätte ihm wahrscheinlich zusätzlich noch eine geklebt, denn das hätte er für sein Verhalten verdient.
**********immts Mann
635 Beiträge
oh memmo
... bin ich froh, dass mir so etwas noch nie pasiert ist. wobei ich zugeben muss, dass ich immer mit bekanntem partner oder halt allein hingehe. aber so eine sauerei ist mir - und wird es hoffentlich nie - noch nicht untergekommen.
egal.
aber was denkt frau xyz sich eigentlich??? ich denke, wenn frau ihre regel hat, hat sie aktiv im club nichts verloren. alles andere ist niveau tief unter der kniescheibe. wenn mann sich auf so etwas einlässt, zeigt er doch sehr genau, wes geistes kind er ist. auf solche begleitung kann ich, du sicher auch, getrost verzichten.
lg
fraualleweil
ja ich hätte auch genauso reagiert wie du!
ist schon krass was er abgezogen hat, vorallem in einen club zu gehen wo er bekannt ist. *schock*
Fauler Apfel im Korb
Muss wirklich noch eins dazu sagen:

Als Mann finde ich es unerträglich, dass es solche Exemplare unserer Spezies gibt. Obwohl in der absoluten Minderzahl, bestätigen sie den alten Spruch "Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb".

Wir sind nicht alle so!!
*******958 Frau
9.085 Beiträge
für mich hast du nicht überreagiert
hut ab vor deiner souveränität
@all
Danke! Es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine dasteht mit seiner Meinung!

Ich hab/hatte ja noch nicht so viel Erfahrung mit Swingerbesuchen und war mir damals unsicher!

Ich war aber schon damals der Meinung, dass er nach "seinem Vergnügen" wenigstens als erstes unter die Dusche hätte gehen können! So mache ich das ja auch und erlebe das bei den meisten anderen ebenso!

Der Charakter des Herrn hat sich mir kurz darauf noch mehr erschlossen. Ich hab ihn, kaum dass ich zu Hause war von meiner Freundesliste gestrichen und zwei Freundinnen hier im Joy von dem Erlebnis erzählt um sie zu warnen. Die beiden waren wohl am selben Abend auf seinem Profil um ihn sich genauer anzusehen und wurden umgehend am nächsten Tag von ihm angebaggert!

Armes Würstchen!

@*******auer
Wir sind nicht alle so!!
Ich weiß, deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf und suche weiter! *zwinker*
Unsere seltsame Begenung
Wir hatten vor einiger Zeit mit einem Joy-Paar aus unserer Nähe und wollten uns zu viert an einem Nachmittag treffen um gemeinsam zu sexeln. Unsere Sie wollte vorab mit Ihr telefonieren. Sie war auf der Arbeit. Wir haben uns doch verabredet und 2 Stunden vorher die Absage per SMS: muss absagen wegen Beerdigung.

Wir haben den Kontakt nicht abreissen lassen und uns wieder an einem Nachmittag verabredet. Am besagten Tage schickte ich dem am Vormittag Mann des Paares eine SMS ob es bei dem Treffen bliebe.

Antwort: „komme“.

Ich dachte an einen Schreibfehler und antwortete „ komme oder kommen ?? fg „ .

Antwort: „kommen“ . Damit war klar beide kommen.

Ich besorgte ein Hotelzimmer - zuhause geht nicht wegen der Kinder - und teilte noch per SMS den Treffpnkt mit. Eine halbe Stunde vorher kam von ihm eine SMS: Muss SIE nach XYZ bringen – komme alleine.

Das Paar hat kein Bild im Profil. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
@Tageserotik
Ja ne, ist klar!

Beerdigungen werden auch innerhalb von ein paar Stunden geplant, ausgeschrieben und stattfinden! *zwinker* Ich hätte das schon mal höflich hinterfragt!

Ehrlich, meine diversen Erlebnisse hier haben mich so was von misstrauisch gemacht, so kannte ich mich früher nicht! Meine allerbeste Freundin drängt mich ein Buch darüber zu schreiben *smile*
**********immts Mann
635 Beiträge
@ tageserotk
so etwas hatten wir leider schon des öfteren. aus diesem grund sind leute, die kein bild in ihr profil stellen, für uns tabu.
es geht ja zur not auch eines ohne gesicht, oder?

aber auch mit paaren, die bilder im profil stehen haben, mussten wir schon böse erfahrungen machen.
die heftigste war auch in einem club. wir hatten uns dort nach längerem mailverkehr verabredet und merkten gleich, dass die chemie nicht stimmt. also sind wir zwei erst einmal allein verschwunden, um miteinander zu sexeln. anschließend hat das andere paar uns so was von links liegen gelassen. was soll's dachten wir. doch als die beiden dann gingen, hatten sie nicht mal ein "tschüss" für uns übrig! spätestens da wussten wir, was man von solchen leuten zu halten hat.

ich such mir jetzt meine leute direkt in den clubs aus, die ich näher kennenlernen will und - ich fahre gut damit!
Warum soll man da hinterfragen ?? Man weiss doch sowieso dass ein anderer Grund dahinter steckt.

Entweder will er sie dazu drängen und sie will nicht, oder es gibt sie nicht.

Wir haben nachgesehen: das Profil hat keine Echtheitsprüfung. Noch Fragen ??
Ich oute mich jetzt mal als kleine Sadistin, die bei solchen blöden Ausreden gerne hinterfragt und bohrt um sich dann über die kommenden Auflüchte etc. zu amüsieren!

@******cco
Unsere Sie hätte ihm wahrscheinlich zusätzlich noch eine geklebt,...

So viel Aufmerksamkeit wollte ich ihm nicht schenken!!! Sein blödes Gesicht, als ich plötzlich angezogen vor ihm stand und gebeten habe, meine Tasche und Jacke aus seinem Auto holen zu dürfen war mir eine Genugtuung! Und dann noch die blöde Frage, wie ich heimkomme - tztztz! Ich hab einfach ein Pärchen angequatscht, das eben im Begriff war zu gehen. Die haben mich ein Stück mitgenommen und von dort ging es mit dem Taxi weiter! Wo ist da ein Problem Bin ja selber groß!
**********immts Mann
635 Beiträge
gut pariert
klasse, das hätte von mir kommen können!

RESPEKT!
Wir sind immer gern in Swingerclubs gegangen , bisher haben wir sowas wie Lustratte uns hier mit geteilt hat noch in keiner Form erlebt. Ich empfinde dafür nur Ekel und eine Zumutung für alle (außer denen die es mochten). Es ist aber trotzdem schön zu lesen, das Du danach auch angenehme Erlebnisse hattest.
Wir verabreden uns auch nicht mehr mit Herren /Paare für einen gemeinsamen Clubbesuch , denn oft entsprach das nie dem , was man vorher im Profil gelesen hat. Und um die Entäuschung zu sparen , gehen wir immer allein und hoffen auf nette Bekanntschaften.
Die besten Bekanntschaften sind die Zufallsbekanntschaften im Club, und wenn nicht ....noch können wir was mit uns alleine anfangen.
Ich gehe seit diesem Erlebnis sowieso nur noch mit "längeren" Bekanntschaften in den Swinger. Auch ich habe dort inzwischen schon ein paar nette Leutchen kennen gelernt!

Vor allem ein älteres Paar, das ich bewundere! Ich möchte auch noch so fit und gut drauf sein, wenn ich so alt bin! Wobei sie ja eigentlich gar nicht alt sind *zwinker* (Wenn ihr beiden das lest: Ist nur lieb gemeint, BUSSI)
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Boah, da schüttelt es einen nur noch *pfui*

bei aller Toleranz, aber sowas geht gar nicht!!!!
auch wir hatten das gleiche Erlebnis wie Tageserotik,, erst Anmache im
Chat,, dann Treffen ausgemacht,, bis dahin ganz ok,, beim zweiten Treffen ohne einen Ton nicht gekommen,,
es hat sich dann herausgestellt, dass es den beiden lediglich nur ums sehen ging und nicht wie im Profil stand - " bei stimmiger Chemie gerne auch mehr" -
wir haben den Kontakt dann beendet ,
den beiden lediglich nur ums sehen ging

Und was hat man davon? Einen gemütlichen Kaffeenachmittag? Sind wir dafür hier?
nicht einmal einen Kaffee,

eindeutig N E I N !!!

wir sind deswegen ganz sicher nicht hier, sondern um reale Kontakte zu knüpfen welche auch ausserhalb des Bettes Spass bereiten,
Hallo Lustratte,
meine Frau hätte ihm, wenn sie Blutigen Lippen gesehen hätte, eine geknallt und wäre auf seine Kosten heimgefahren! Vollkommen Stillos der Herr!
Hallo Lustratte
Ich finde deine Reaktion mehr als verständlich. Das ist für mein Empfinden eine richtige Sauerei, die ich nie machen würde.
Wenn ich mit jemanden in Swinger gehe, dann gehe ich mit ihm und sage auch von vorn herein die Wahrheit wenn ich dort schon öfter war, und mit Sicherheit einige Bekante treffen werde. Selbst Verständlich würde ich mich an dem Abend alle vorher getroffenen Vereinbarungen einhalten.

Hast du gut gemacht *zugabe* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.