Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Kleidung

Klar trägt mein Mann entsprechende Kleidung oder auch nicht unter seiner normalen Alltagskleidung.Dann immer ohne was aber dafür mit Cockring oder Ballstrecher.Ich weiß was er drunter hat.
Zu Hause entsprechend unserer Neigung-div. erotische Slips auch aus Leder,Ketten oder Riemen.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Wenn ich auch mal meine bescheidene Meinung zu diesem Thema äußern darf.
Schon eine transparente Seidenbluse ohne etwas darunter ist für mich hocherotisch. *beep*

******711 Frau
721 Beiträge
früher...
habe ich ehrlich gesagt nicht so auf mein Äusseres geachtet...meine Kinder,der Job und Hund haben mich voll ausgefüllt.Ich liebte den Schlabberlook-Hauptsache weit und nicht Figurbetont.
Zu meinem 50igsten habe ich mir mein erstes erotisches Shooting geschenkt...meine Lieblingsfarbe ist schwarz.Ab und an stöbere ich gerne in Secound Hand Läden und freue mich,wenn ich was ganz tolles ergattert habe.
Wie a_simple_smile schon geschrieben hat,achte auch ich,je älter ich werde auf meine Klamotten mehr.Ich mag diese versteckte Erotik...man sieht fast alles,aber wiederum nichts.Im Sommer bietet es sich an mehr Haut zu zeigen,ich mag es Schulterfrei oder einen tieferen Ausschnitt.Sexy zu sein ist keine Frage des Alters,es ist einfach unsere Einstellung dazu.
Ich beobachte gerne meine Mitmenschen,wie sie sich kleiden...egal in welcher Altersklasse sie sind.Sorry an unsere Jungs,aber es gibt wirklich sooooo viele schöne Frauen...wo es sich lohnt hinzuschauen-auch wenn ich nicht auf Frauen stehe.
Bei unseren Jungs mag ich einen knackigen Po in gut sitzenden Hosen...kein Bermudaoutfit der typischen Touris.Hose und Hemd oder ein Shirt,was sitzt und farblich zusammenpasst...obwohl auch die Klamotten bei Frauen oft Gewöhnungsbedürftig sind.

FKK ist für mich auch kein Problem,manche Ü50,60 oder 70 kann sich allemal blicken lassen,da es auch von den Klamotten her keinetypischen Omaklamotten mehr gibt.Wenn ich Fotos von meiner Mom sehe...von Damals...Sorry Mom...sie sahen mit Anfang 40ig schon wie ne Omi aus (es waren auch andere Zeiten) und ich zur heutigen Zeit die Omis sehe...bin ja auch eine ganz Stolze!
@ Addy33 Transparent oder Netz...damit kann Frau sich allemal sehen lassen,ob Schulterfrei oder in den Ausschnitt blickend,den Jungs gefällts *smile*

Ich machs genau wie @ Life_Line ... I do...I do...I do *zwinker*
liebe Grüße blaze
******711 Frau
721 Beiträge
@ Addy33
wollte eigendlich extra für Dich ein Foto mit Transparent oder Netz anhängen...hatte nicht funktioniert.
Hole ich jetzt nach...
liebe Grüße
blaze
erotische Kleidung
@******711

Kann ich Chris nur voll zu stimmen
und unser Er würde sich nie als Mann im Schlabberlook zeigen immer enge Hose oder meist Jeans oder Shirt und Bermuda schon gar nicht,nur zum fotografieren eine Militärhose oder mal eine alte etwas weitere Jeans aber nie in der Öffendlichkeit in Jogging oder so ich finde das schlimm wie manche Männer rumlaufen

LG von Chris von Fotopaar5660
So unser er meist gekleidet oder schönes Hemd noch drüber
Ich im Netz
Mal locker
erotische Kleidung
Zunächst einmal eine Platitüde, die aber nach meiner Meinung zutrifft: Erotik findet im Auge des Betrachters statt! Jeder Mensch hat da andere Vorlieben und auch Vorstellungen. Bei einem Paar sollten sich aber auch beide bemühen! Und das muss nicht einmal für andere sichtbar sein. Wenn wir ausgehen und wir uns beide etwas schmücken mit schöner Unterwäsche und ein schönes Outfit, dann ist schon eine gewisse erotische Stimmung da. Wenn wir dann daheim sind, fallen wir sehr gerne übereinander her!
Natürlich ist mancher Wunsch vom Partner nur schwer zu erfüllen, wenn man selbst nicht in Stimmung ist oder den Vorschlag als "unmöglich" empfindet! Mancher Mann - auch meiner - wünscht sich, dass die Frau halterlose Strümpfe trägt und einen durchsichtigen oder gar keinen Slip und natürlich der obligatorische kurze Rock dazu! Das mache ich dann mal gerne in einem Rollenspiel mit ihm daheim. In die Öffentlichkeit würde ich damit nicht gehen! Vielleicht bin ich prüde - aber daheim haben wir auf jeden Fall sehr viel Spaß damit! Und manchmal ist weniger, ein wenig mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.