früher...
habe ich ehrlich gesagt nicht so auf mein Äusseres geachtet...meine Kinder,der Job und Hund haben mich voll ausgefüllt.Ich liebte den Schlabberlook-Hauptsache weit und nicht Figurbetont.
Zu meinem 50igsten habe ich mir mein erstes erotisches Shooting geschenkt...meine Lieblingsfarbe ist schwarz.Ab und an stöbere ich gerne in Secound Hand Läden und freue mich,wenn ich was ganz tolles ergattert habe.
Wie a_simple_smile schon geschrieben hat,achte auch ich,je älter ich werde auf meine Klamotten mehr.Ich mag diese versteckte Erotik...man sieht fast alles,aber wiederum nichts.Im Sommer bietet es sich an mehr Haut zu zeigen,ich mag es Schulterfrei oder einen tieferen Ausschnitt.Sexy zu sein ist keine Frage des Alters,es ist einfach unsere Einstellung dazu.
Ich beobachte gerne meine Mitmenschen,wie sie sich kleiden...egal in welcher Altersklasse sie sind.Sorry an unsere Jungs,aber es gibt wirklich sooooo viele schöne Frauen...wo es sich lohnt hinzuschauen-auch wenn ich nicht auf Frauen stehe.
Bei unseren Jungs mag ich einen knackigen Po in gut sitzenden Hosen...kein Bermudaoutfit der typischen Touris.Hose und Hemd oder ein Shirt,was sitzt und farblich zusammenpasst...obwohl auch die Klamotten bei Frauen oft Gewöhnungsbedürftig sind.
FKK ist für mich auch kein Problem,manche Ü50,60 oder 70 kann sich allemal blicken lassen,da es auch von den Klamotten her keinetypischen Omaklamotten mehr gibt.Wenn ich Fotos von meiner Mom sehe...von Damals...Sorry Mom...sie sahen mit Anfang 40ig schon wie ne Omi aus (es waren auch andere Zeiten) und ich zur heutigen Zeit die Omis sehe...bin ja auch eine ganz Stolze!
@ Addy33 Transparent oder Netz...damit kann Frau sich allemal sehen lassen,ob Schulterfrei oder in den Ausschnitt blickend,den Jungs gefällts
Ich machs genau wie @ Life_Line ... I do...I do...I do
liebe Grüße blaze