Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Kleidung

erotische Kleidung
Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn meine Frau sich erotisch bis sexy kleidet, obwohl manche jungen meinen, dass sich so etwas nicht mehr schickt ab einen gewissen Alter. Ich jedenfalls finde es immer toll wenn reifere Frauen sich reizvoll kleiden. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sehr wohl auch jüngere und natürlich auch ältere das manchmal sehr erregend finden. Natürlich muss der Anlass so etwas zu tragen auch passend sein. Am liebsten habe ich es im Urlaub oder wenn wir am Abend ausgehen.
Jede Frau sollte sich auch mal die Zeit nehmen sich nur für Ihren Mann zu Hause schön anzuziehen. Wie steht ihr dazu, besonders würde mich die Meinung von Frauen interessieren.
Bild ist FSK18
******ine Paar
728 Beiträge
Jede Frau sollte sich auch mal die Zeit nehmen sich nur für Ihren Mann zu Hause schön anzuziehen.

Da ich in periodischen Abständen auch für das "TüTü" dazu aufkomme (was ich übrigens auch sehr gerne mache, um Missverständnisse oder andere Auslegungen gleich im Keim zu ersticken) kann ich über über Show und den dazugehörigem -down nicht klagen *yo*

_Line
******ine Paar
728 Beiträge
über über

soll nicht bedeuten dass ich stottere - ist`n ganz normaler Fehlerteufel!!!

Jede Frau sollte sich auch mal die Zeit nehmen sich nur für Ihren Mann zu Hause schön anzuziehen.

... da wollte ich noch anmerken - lass`das mal nicht so stehen!!!

Just auf diesem Portal gibt`s ganz bestimmt eine Menge Frauen, die dies beeindruckend umsetzen.

_Line
******opf Mann
290 Beiträge
eine weibliche Meinung kann ich hier ja mal schreiben:
Hallo zunächst!

Da ich haargenau der gleichen Einstellung wie der Themenersteller bin, kann ich hier die Einstellung meiner Partnerin dazu niederschreiben:

Zu unbequem, nuttig und schlichtweg albern komme ich mir so gekleidet darin vor.

Dazu muss ich erwähnen, dass ich es persönlich gerne "dezent-versteckt" mag, keinesfalls übertrieben .
Also z.B. langes Kleid oder Rock (mit Schlitz vielleicht) und halt das entsprechende darunter.
Leider hatte sie diese Meinung schon immer. Also auch in ihren jüngeren Jahren. Ich will damit sagen, dass es überhaupt nicht vom Alter, sondern von der Einstellung dazu abhängt, wie gerne sich eine Frau erotisch kleidet.

Ich bin gespannt, was das schöne Geschlecht hier noch schreibt. Allerdings werden sich hier im JC selten welche aufhalten, die mit Erotik nichts am Hut haben wollen.

LG Glatze
****non Frau
460 Beiträge
Jede Frau sollte sich auch mal die Zeit nehmen sich nur für Ihren Mann zu Hause schön anzuziehen

das wird von vielen Frauen nur zu oft vernachlässigt.

Ich finde es für mich selbst aber genau so erotisch in chicen Dessous einfach nur zum Einkaufen zu gehen.

Der Gedanke, niemand weiss was ich heisses darunter trage ist ganz schön erregend.

Das ist natürlich nicht an der Tagesordnung aber wenn die Stimmung so ist, warum nicht.

Wenn der eigene Mann dabei ist bekommt das ganze natürlich noch einen zusätzlichen Kick *zwinker*.

Zu unbequem, nuttig und schlichtweg albern komme ich mir so gekleidet darin vor.

genau diese Rückmeldung hab ich in Gesprächen mit Männern auch schon bekommen, deren Frauen sich zu Nutten degradiert fühlen.
Was für ein Quatsch, jede Frau sollte stolz sein, wenn ihr Mann sie so sehen möchte.
Kein Wunder, das so viele Männer fremd gehen *zwinker*.

lG
*sonne*
....
Erotische Kleidung zum gegebenem Anlaß find ich selbstverständlich.
Schicke Dessous für den Alltag (außer zum Joggen, da kanns auch ein Baumwollhöschen sein), find ich ebenfalls "normal". Und es ist mir egal, ob mich jemand darin sieht, ich trage sie, weil ich mich darin wohlfühle.

Allerdings gleich zu sagen:
Kein Wunder, das so viele Männer fremd gehen
finde ich übertrieben.
Fremdgehen hängt nicht von der Unterwäsche ab.

Und wenn sich eine Frau in erotischer Kleidung (was auch immer damit gemeint ist) unwohl fühlt, dann kann man vielleicht mit schönen Dessous anfangen...
Wie wäre es mit gemeinsam einkaufen gehen?
Oder einem Gutschein für ein Wäscheladen in dem es "normale" schöne Wäsche gibt? Dort gibt es meist Beratung und Frau kann in Ruhe aussuchen. Es muss doch nicht immer gleich "Verkleidung" sein.
****non Frau
460 Beiträge
@nana
Fremdgehen hängt nicht von der Unterwäsche ab.

natürlich nicht.

Aber wenn ein Mann von seiner Frau als pervers bezeichnet wird nur weil er sie bittet mal Halterlose zu tragen weil er es geil findet muss sie sich nicht wundern, wenn er es sich woanders anschaut oder fühlt.
******opf Mann
290 Beiträge
naja, pervers
ist wohl übertrieben.

Die Erfahrung meinerseits bei 5 aus 7774 *snief* ist immer die Feststellung gewesen, dass sie sich überhaupt nicht wohlfühlt darin.
Daher auch das einige posts vorher dargestellte Ergebnis nach einer Aussprache. Und ich kann und will dies auch an ihr nicht ändern.
Es ist halt ein Teil der Prüfung, die vor der Bindung stattfinden hätte sollen. *zwinker*
****non Frau
460 Beiträge
@ Glatzkopf
sorry ich meinte nicht dich, sondern das ist eine Aussage von einem Herrn, der sich dadurch ziemlich getroffen fühlte
@Life_Line
,,jede Frau sollte sich auch mal die Zeit nehmen sich nur für ihren Mann zu Hause schön an zuziehen.''

Das sollte aber auch von dem Mann zu erwarten sein , darauf lege ich als Frau auch sehr großen Wert .....denn es gibt auch für den Herrn der Schöpfung sehr schöne Kleidung.

Schöne Dessous ist ein muss , und das nicht nur für den Mann , nein auch für mich , weil ich es einfach mag. Es gibt mir selbst das Gefühl erotisch zu sein , und nicht nur weil es der männliche Part mag.

Erotische Kleidung zu gegebenen Anlass finde ich sehr schön, es kann auch gern einfach mal verrucht sein....warum nicht.
Rhyanon
Aber wenn ein Mann von seiner Frau als pervers bezeichnet wird nur weil er sie bittet mal Halterlose zu tragen weil er es geil findet

Ich will dir nicht zu nahe treten, geschweige denn eine Streit vom Zaun brechen, aber bisher war nicht näher definiert, was man denn von Frau wollte, außer sexy bis erotisch (recht unbestimmte Begrifflichkeit).
Darüber hinaus hat kein Herr hier geschrieben, dass ihn die Frau als pervers bezeichnet hat. Vielmehr war die Aussage, dass sie sich nicht wohl fühlt:
(das meint wohl die Frau, oder?).

Daher auch meine Idee, mal zusammen in einem netten "normalen" Laden mal ainkaufen gehen. Nicht alles was erotisch ist muss aus dem Sexshop sein.
erotische Kleidung
Ich möchte als Hobbyfotograf mal was dazu sagen und hoffe nicht gleich gelyncht zu werden was ist erotische Kleidung ich habe die Erfahrung gemacht bei meinen Fotos das auch eine gewisse Ausstrahlung dazu gehört und die liegt immer im Auge des Betrachters genau wie bei Fotos was dem Einen gefällt muss nicht dem Anderen gefallen .Und was wichtig ist,ist eine gute Beratung in einem Fachgeschäft aber es gibt auch Sexshops mit guter Beratung weil gerade wir sehr viele billige erotische Kleidung kaufen haben wir nach langer Suche einen gefunden,billig deswegen weil wir einen hohen Verschleiß haben-verschmutzung usw.

LG Jürgen von Fotopaar6056
Bei einem Spaziergang am See
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rhyanon
danke das du es sehr gut auf den punkt gebracht hast
ein wenig erotisches outfit hält doch den sex am leben...
ein wenig aus dem alltag....
aber leider vergessen das männer und frauen oft....
danke
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ich (Frau Anantara) liebe es mich erotisch anzuziehen, auch noch mit 48! Wobei erotisch nicht unbedingt damit verbunden ist, dass ich so viel Haut wie möglich zeige.

Erotisch empfinde ich mich (und auch mein Partner) zum Beispiel auch, wenn ich mich in ein schönes Kostüm kleide mit den entsprechenden Pumps dazu. Da beobachte ich auch in meinem Umfeld, dass es als erotisch empfunden wird. Ich laufe anders, ich bewege mich anders. Noch besser, wenn ich dann auch kein Höschen anhabe. Dann strahle ich aus allen Poren Sex pur aus.

Haut zeige ich am liebsten im Urlaub, am WE oder im Club. In meinem Unternehmen geht das so als Chefin leider nicht, hier kommt dann die Kostüm-Nummer *zwinker*

Insofern - erotisch verbinden wir nicht unbedingt mit viel Haut, sondern mit dem, was wir ausstrahlen mit entsprechender Kleidung...
****non Frau
460 Beiträge
ich habe die Erfahrung gemacht bei meinen Fotos das auch eine gewisse Ausstrahlung dazu gehört und die liegt immer im Auge des Betrachters genau wie bei Fotos

ich stimme dir zu. Was nützen die tollsten Dessous wenn die Trägerin oder der Träger (es geht hier ja nicht nur, wenn auch in erster Linie, um Frauen) nicht dahinter steht sondern nur drinnen steckt *g*.

Erotische Ausstrahlung kann man nicht lernen die muss man haben und die bekommt man wenn man sich toll findet in entsprechender Kleidung.
Ich rudere mal etwas zurück mit meiner Meinung zu den Frauen die das nicht mögen.
Den Männern ist wohl wenig damit geholfen wenn ihre Frauen solche Dinge tragen und rumzicken.

Ich stimme auch Frau Anantara voll zu, für mich ist weniger mehr und das bezieht sich auch auf Haut. Dem Auge muss auch noch Spielraum für Fantasie gegeben werden.

In meinem Unternehmen geht das so als Chefin leider nicht, hier kommt dann die Kostüm-Nummer *zwinker*

ist doch herrlich diese Diskrepanz ladylike/sündig.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr Männer die Frauen genau so gerne auspackt wie wir Frauen Geschenke *zwinker*.

ein schönes WE mit viel erotischer Kleidung

lG
*sonne*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Sorry nana_nw
aber soweit hergeholt oder übertrieben ist die Aussage von Ryanon nun wirklich nicht.
In meiner ersten Ehe, die, zum Vorteil aller direkt Beteiligten, nur 4 Jahre dauerte, war ich wirklich und auch wörtlich der Perversling. Ich wollte beispielsweise gerne zum FKK, und versuchte meine damals 26jährige Frau auch zu sexy Dessous zu überreden. Auch war Oralverkehr nicht erwünscht........
Ok
Das ist ja eine klare Aussage.
Ich bezog mich auf die Postings vor mir.
******ine Paar
728 Beiträge
@ mercie55
Das sollte aber auch von dem Mann zu erwarten sein

I do, I do, I do
Es tut mir leid diese Vokabular kann ich nicht deuten....

Allerdings sollte ich Euch angegriffen haben mit meinem Beitrag , war das nicht meine Absicht . *sorry*

dennoch finde ich mein denken nicht falsch, denn das was Männer sich von Ihren Frauen wünschen ...sexy und erotisch zu kleiden ,würde ich mir auch gern von einem Mann erwünschen.

Frau merci
Frau merci
Du hast vollkommen Recht.
Wenn ich so als Singlefrau mal erinnere (ein wenig OT).
Das erste Date... ich mache mich schick, bis auf die "Unterbuchse".
Und was kommt mir da entgegen?
Schlaffes Hemd mit ne Schlabberjeans...Haare aus der Nase...
Da mag ich an Weiteres, was bei ihm drunter ist, gar nicht denken...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
sag ichs nicht
schön wenn beide sich mal chick machen
bussi
schön wenn beide sich mal chick machen

Genau *g*

Komisch, je älter ich werde, desto mehr achte ich auf meine "Kledasche", wie der Berliner sagt. Und ziehe auch immer öfter Kleider und Pumps an.
(Was ein neues Problem eröffnet: finde mal Pumps, die schick aussehen und in denen eine Frau von Ü50 problemlos einen Tag auf Arbeit oder einen längeren Spaziergang überstehen kann .... )

Und um "erotischer" zu wirken, reichen manchmal schon Kleinigkeiten, am besten ist, wenn man sich einbildet, man sei es.

Marlene Dietrich soll einmal Streit mit ihrem Produzenten gehabt haben, weil sie für eine Filmszene auf seidener Unterwäsche bestand.
"In der Szene sind sie doch komplett angezogen - kein Mensch wird sehen, dass sie seidene Dessous tragen!"
"Aber ICH weiß, dass ich sie trage," antwortete die Dietrich, "und dann bewege ich mich auch entsprechend!"
*g*
erotische Kleidung
Mein Mann 62J und ich 57J mögen es ,wenn ich erotische Kleidung tragen und das ist fast immer-nicht nur Zuhause. Mal ganz in Leder mit Korsage oder Blusen mit sehr tiefen Ausschnitt-ich liebe es.
Da FKK auch schon angesprochen wurde.Wir gehen nur zum FKK-hatten und haben damit nie Probleme.
Zu Hause gehe ich natürlich noch mehr sexy angezogen und nicht nur für meinen Mann ,sondern weil es mir Spaß macht und gefällt.
Warum nicht,was hat dies mit dem Alter zu tun?
Jeder wie er möchte, kann und es ihm gefällt.
Sorry
wenn du.. also die Frau... (wenn ich richtig verstanden habe).
und was ist mit ihm? Was trägt er denn?
******ine Paar
728 Beiträge
@ mercie55
wie`s schon ABBA sungen
I do - I do - I do ...... *hae*

bedeutet nichts weiter als

ich tu`s, ich tu`s, ich tu`s

Selbstverständlich trage auch ich aufreizende, anregend ansprechende und mitunter delikate Unterwäsche - und dies nicht erst auf Abruf meiner Frau sondern auch mal überraschend zwischenrein, wenn`s mir danach ist.

Das geht von normaler Seide mit Musterungen über Pants und Netz bis hin zu Leder und Latex, *experimentier* geschlossen wie auch Ouvert. *rotwerd*

Farblich halte ich es nicht zu bunt und String habe ich überhaupt nicht. *nene*
Gefällt mir nicht und spricht weder mich, noch meine Frau an.

Was mir noch wirklich fehlt ist Underwear aus Metall - *barbar* jedoch keine Blechunterhose, sondern was aus Kettengliedern.

Mehr dazu nach den Lottozahlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.