...zuviele Gedanken
Ach Kinder, ich glaube ihr macht Euch zuviele Gedanken über das Alter oder Altersunterschiede. Ich finde es zunächst erst einmal wunderbar, daß ich 65 Jahre werden durfte und sovieles erlebt und überlebt habe und mir ist es noch nie so gut gegangen wie heute und ich habe auch noch nie so gut ausgesehen, so entspannt, gelassen und voll erotischer Gefühle. Und die letzteren will ich ausleben und zwar heiter, ohne stress. Und dann schau ich mir denjenigen an, der mich anschreibt: paßt sein Profil, kann er sich ausdrücken, bin ich neugierig auf ihn? Das Alter ist erst einmal unwichtig. Ich suche schließlich keinen Lebensgefährten geschweige einen Ehemann, sondern jemand der in der Lage ist, mich für einige Stunden glücklich zu machen ( und ich ihn). Allerdings, unterhalten muß man/frau sich auch können, das ist schon wahr. Aber er braucht nicht meine Lebensgeschichte erlebt zu haben, meine Zeit. Es ist ja auch spannend, was die Jüngeren so erleben...und nun zu Euch, meine Gleichaltrigen oder Älteren: verdammt, seit selbstbewußt, sucht Euch doch nicht immer die Jüngeren aus, weil sie - vielleicht läuft der Film bei Euch unbewußt ab - Euch bewundern sollen, oder weil ihr meint, das braucht ihr jetzt. Setzt Euch mit denen in Verbindung, wo ihr das Gefühl nach Lesen des Pofils habt, das könnte paßen. Und Ladies: ein Mann muß doch nicht immer so funktionieren, wie wir alle das mal beigebracht bekommen haben, das ist doch wirklich Quatsch. Erotik hat soviele Facetten, wir als Frauen können auf soviele Weisen einen Orgasmus bekommen...na, ihr seht, ich könnte noch Romane schreiben...Das Leben, die Liebe, Männer und Frauen sind doch wunderbar, unabhängig vom Alter! Verstand, Klugheit, Sinnlichkeit und Lust ( am Leben und der Liebe ) das ist es!!