@*********an57
Frage ist doch, mit welcher Absicht Kontakt aufgenommen wird.
Allerdings frage ich mich immer, wieso Männer immer noch anders handeln können, wie Frauen.
Klar wird älteren Herren auch oft unterstellt, es ginge ihnen nur um das eigens Image, wenn sie mit einer jüngeren Partnerin leben. Und ihr, daß da sicher nur das Geld die entscheindene Rolle spielt oder ein Vaterersatz gesucht wird.
Genauso wie Frauen, die mit jüngeren Partner leben, unterstellt wird, es ginge ja sicher nur um Sex.
Ich gehe davon aus, daß es eben bei einigen Menschen paßt, auch wenn es einen großen Altersunterschied gibt. Und da ändert sich auch nicht an den Fakten, nur weil sich einige das so gar nicht vorstellen können.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß man dem jüngeren Part die geistige Reife und auch einiges an Lebenserfahrung abspricht.
Ob es über den Sex hinaus noch genug Gesprächsstoff gibt, entscheiden ja wohl beide. Und ich habe schon einige gleichaltrige Paare erlebt, die sich nichts mehr zu sagen hatten.
Da ich ja mit einem jüngeren Mann zusammen lebe, kann ich nur sagen, daß ich auf jeden Fall auf dem Laufenden bin und das eben auch in Bereichen, die ich mir sonst vielleicht nicht so intensiv angeschaut hätte. Und er interessiert sich eben für viele Dinge, für die ich mich interessiere oder die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben, egal ob Musik, Filme oder Alltag. Der Gesprächsstoff geht eben so nicht so schnell aus.
@***us
Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse,
deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert.
Mit Technik, Liebe und künstlerischem Feingefühl
kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken
hab ich auf einem Profil gefunden. Find ich Klasse.
Passt so zum Thema, den wer anders als unsere Altersklasse kann besser geeignet sein, solch ein Instrument zu spielen.
lg Klaus
Es gibt genug Menschen, die völlig unmusikalisch sind und die ein so kostbares Instrument besser nicht in die Hände bekommen sollten und das in jedem Alter.
Und ob ein Mann ein guter Liebhaber ist, entscheidet sicher nicht alleine das Alter. Doch ich kenne einige Männer, die ihre Fähigkeit selbst nicht wahrheitsgemäß eingeschätzt haben.
WiB