@****i39
es ging darum sind wir alten herren out??
Also das Alter ist bestimmt nicht das Erste, wonach ich schaue , aber einen Menschen lernt man eben auch durch seine Reden/Beiträge kennen. Und wenn die nicht mit den Vorstellungen kompatibel sind, die man selbst hat, dann sehe ich das eher als Grund an, wieso etwas keine Chance haben würde.
Ich würde z.B. niemals mehr mit einem Menschen leben wollen, der keine Bücher mag oder sie höchstens als Deko nutzt.
Ich könnte einfach auch nie mit einem Menschen leben, der keine eigenen Interessen und eine eigene Meinung hat.
Und ich habe einige Männer in meinem Alter kennen gelernt, die nur allzu gerne bereit waren, die "lästigen" Hausarbeiten an die Frau abzutreten. Selbst oder gerade, weil sie eine zeitlang selbst dafür verantwortlich waren. Sorry, aber sowas brauchte ich nun wirklich nicht mehr.
@****_nw
Mein Sohn ist noch jünger
.
Und ich werde oft gefragt, ob das denn mein Sohn sei.
Meine älteste Tochter kann es übrigens immer noch nicht akzeptieren, daß ich mit dem Mann zusammen lebe, der mir gut tut. Ihr wäre wohl auch gar keiner Recht gewesen.
@******ito
... zurückschrecken und Grenzen zu haben sind m. A. nach zweierlei Dinge. Ich erkenne darin vielmehr eine gewisse Offenheit und subjektive Vorbehalte. Was sich daraus entwickelt wird womöglich eine Situation ergeben, in der sich der/die Betroffene noch nicht befunden hat.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das ich am Anfang nicht auch zurückgeschreckt bin.
So lange, wie mir klar geworden ist, daß es mir eben
nicht wichtig war, was andere davon halten .
Wichtiger war, ob wir vom Wesen und Charakter zusammen paßen. Ich wollte keine Ergänzung, sondern eine Bereicherung.
Und das ist der Fall, das kann ich jetzt nach all den Jahren, die wir zusammen sind, sagen.
Und auf eine reine Sexgeschichte hätte ich mich eh nicht eingelassen....
WiB