Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir alten Herren out ????

Genauso wie marane sehen wir das auch.

Lg. merci
Selbstverständlich bleibt es jedem Menschen selbst überlassen, mit wem er Kontakt pflegen möchte.

Trotzdem finde ich ein höfliches: Danke, kein Interesse o.Ä. auf eine nette Mail angemessen.

Mails mit dem Inhalt á la:

"heute Fi..en?" landen bei mir jedoch gleich in der *tonne* oder werden in meiner Gruppe "verwurstet"..... ohne natürlich den Nickname zu nennen.......

so haben wir schon eine schöne Sammlung von den "dümmsten CMs der Woche!"

http://lustschmerz.joyclub.de/forum/t728944.die_duemmsten_cms_der_woche_kicher_ii.html

Rokana
****el Paar
1.049 Beiträge
Ich sehe es genau so wie Rokana und Sunny45.

Es kostet in der Tat nicht sehr viel Zeit sich zu bedanken.

Auch bin ich hinsichtlich des beruflichen Stresses anderer Meinung.
Ich arbeite täglich mehr als 10 Std. und habe auf der Arbeit oft jede Menge Stress.
Nur habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht Beruf und privat strikt zu trennen.

Das heißt für mich, wenn ich nach hause komme, nicht gleich zum PC stürzen, sondern erst einmal bei einer Tasse Kaffee ein wenig abschalten.

Bin ich dann einigermaßen entspannt, kann ich mich auch viel besser auf das konzentrieren, was ich hier mache.

Und soviel noch am Rande, ich habe bezüglich meiner Anfragen bisher, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, immer eine höfliche Antwort bekommen.

Höflichkeit ist halt immer noch eine Zier.
Für ...
.... mich ist dies ein ekelhafter Jammershtread. Ich will leben und dies tue ich auch. Leben
.... Ganz einfach ... *floet*
Und warum liest und postest Du hier rein???

Du suchst laut Deinem Profil nichts... schön für Dich - aber wertet Dich das höher? *nachdenk*

Rokana..... kopfschüttelnd....
Dann schüttele …
… deinen Kopf nicht zu lange. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass er noch abfällt und dies gäbe Anlass zur Sorge. *schweig*

OT: Deine Fragen:

Und warum liest … Du hier …???

Du liest doch auch. Gleiches Recht für alle. Oder? So gewinnt man Erkenntnisse, auch wenn sie unangenehm oder unerwünscht sein können.

Und warum … postest Du hier rein???

Weil ich eine Meinung habe. Dies mag dir gefallen oder nicht.

aber wertet Dich das höher?

Wer sagt das? Ich nicht. Aber wie so oft, wird wieder einmal jemand persönlich, versucht es jedenfalls untauglich, weil ihm die Ansicht Dritter nicht schmeckt.

*zumthema* Nun aber soll der Jammerei wieder ihr Rahmen gegeben werden. *zwinker*
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Das mit der Jammerei
... na ja, ob ich das Wort benutzen würde, aber ein Kernchen Wahrheit steckt da drin.

Denn auch wir alten Damen könnten jammern, dass Männer lieber junges Gemüse wollen. Und wenn wir dann noch pummelig sind... ach, was kann ich die Ungerechtigkeit der Welt beklagen, dass keiner eine dicke Alte daten möchte...*flenn*

Ich kann aber auch einfach mein Leben so nehmen, wie es ist, voller Neugierde auf andere Menschen, ohne übertriebene Erwartungen ... und guck an, es finden sich welche !!

Nun kann man(n) einwenden, dass Frauen es hier auf dem Joy einfacher haben, wegen des Männerüberschusses.

Stimmt - aber dieses Schicksal teilen sie mit allen Männern, auch den jüngeren. Und zweitens kenne ich eine Menge Frauen (komischerweise nicht unbedingt aus der Ü 50 Gruppe), die trotz ihrer privilegierten Lage hier ... na ja, "jammern" .

Was den Dank angeht: ich bin auch beruflich eingespannt, aber wenn sich jemand die Mühe macht, mir eine freundliche Mail zu schreiben, mache ich mir die Mühe eine freundliche Antwort zu schicken. Auch, wenn ich ihm einen Korb geben muss.
****ne Mann
1.137 Beiträge
was ist denn höflichkeit?
keine schönen worte hier
"ekelhafter Jammershtread"und mehr....
*******paar Paar
502 Beiträge
@****ne

Dem können wir nicht nur zustimmen, sondern sind der Meinung, dass es so wirklich nicht laufen sollte. Ein Mindestmaß an Respekt, auch ausgedrückt in Wort und Sprache, darf doch wohl erwartet werden.

*gr*
Da ...
... unter „jammern“ die ausgiebige Äußerung und das Beklagen von Kummer und/oder von Schmerzen verstanden wird, sehe ich nicht, was an einer objektiven Feststellung respektlos sein soll.

Klare Worte haben noch niemand geschadet.

Vielleicht wird hier auch Respektlosigkeit mit Entlarven verwechselt. Wie schon einmal gesagt, ist ja alles möglich.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schade
ich fühle mich nicht out.....
mag aber den ton der gerade hier herrscht nict besonders.....
wer jammern will der soll es tun
dafür habe ich keine zeit
genausowenig wie ich zeit habe die Befindlichkeiten anderer menschen zu beurteilen
das mache ich nur bei engen freunden
*******paar Paar
502 Beiträge
caballito
"Ekelhafter Jammertread" weicht wohl deutlich von Deiner Definition des Beklagens von Kummer und Schmerzen ab.

"Klare Worte haben noch niemand geschadet."

Noch mehr Satzhülsen?

"Vielleicht wird hier auch Respektlosigkeit mit Entlarven verwechselt."

Immerhin siehst Du Dein eigenes Verhalten anscheinend als respektlos. Das mit dem Entlarven bleibt dabei unklar.

Könnten wir dann zum Thema zurückkehren?
Ich bekam heute von einem 25 jährigen *schock* , ich sag mal Bübchen eine Einladung zum kennen lernen.
Da viel mir eine höfliche Antwort , dann doch schon schwer. *nene*

Alte Herren sind nicht out, aber passen sollte es trotzdem, und wenn der ältere Herr *zwinker* beim lesen des Profil's Schwierigkeiten hat ,dann lieber keine Antwort als eine die Ihn Unmissverständlich darauf hin weißt.
****ne Mann
1.137 Beiträge
es geht weiter bis zum sonnenschein
ja,das liest sich überzeugend......
antworten können durchaus ganz anders aufgefasst werden als sie vom verfasser gemeint waren.eine nichtantwort spricht oftmals die klarste aller sprachen
und so kann es zu keinem missverständniss kommen.wenn ich doch schon am proviel des fragenden kein interesse habe,warum soll ich denn dann noch antworten.
es soll ja menschen geben die in einer absagenantwort eine zusage erkennen.
liebe grüsse
martin
****ne Mann
1.137 Beiträge
nun, heute ist ja ein schöner sonnentag
das erfreut sehr,jung&alt gleichermaßen.
so haben wir doch alle irgenwas gemeinsames
sonnige grüsse an alle aus dem bergischen land
marin
Nein ............
liebe Männer ihr seit Ü50 nicht out !!!!!! *troest*


Ich schrieb das schon in ein Beitrag hier, ich gehöre zu den Frauen die auf ältere Männer steht also auch Ü60 kein Problem.

also mal Seele streicheln *taetschel* so nun aber Schluss mit euer jammern , Brust raus , Kopf erhoben und auf eroberungs- Jagd gehen
*smile*



jammernde Männer sind nämlich unerotisch *zwinker*
jammernde Männer sind nämlich unerotisch

stimmt *top*

zwiebel
Wenn Männer über 50 auf Jung machen, die sind Out!

Eine Frau, ein gestandener Mann, beiden können ohne Zwang Leben und genießen.
Ich habe junge Arbeitskolleginnen das ist eine andere Generation,
Ich will mich denen garnicht aufdrängen und Geschichten erzählen was ich doch für ein toller Kerl bin und was ich alles gemacht habe, das interessiert die garnicht,. So wie mich früher nicht die Geschichten alter Menschen interessiert haben. Ich müssen selber Erfahrungen sammeln. Ich tausche mich lieber mit gleichaltrigen aus denn wir kommen aus der gleichen Zeit und haben die 70/80 wirklich erlebt.

Ich bin alt aber nicht Out.
die Frage stellt sich aus zwei Sichten:

Gesellschaftspolitisch gilt höher schöner besser! Jung ist sexy. Und wer über 50 ist braucht Medizin um den Harndrank zu unterdrücken...

Aus der persönlichen Sicht ist man genau dann out, wenn man selber es zulässt.
Muss man sich ständig mit 30jährigen messen? Habe ich gar nicht nötig. Ich habe andere Qualitäten, andere Spielplätze, wo mir kein 30jähriger auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
Ich mag diese ganze Gleichmacherei nicht. Ich bin individuell und wer mich so nicht mag, der soll es lassen. Und für alle die mich mögen bin ich bestimmt nicht out!
****rot Mann
42 Beiträge
Nicht mal Jammern Ü74
Wenn ich 25 Jahre (!) zurück schaue, da war ich 50, und erinnere viel Vergnügliches. Und jetzt mit 75 hab ich keinen Anlass zum Jammern. Ich erkenne jetzt erotisch ausgehungerte Frauen genauso gut, wie damals sexuell ausgehungerte. Und dann kann es 1001 Zärtlichkeiten geben.
Und Männer? Bin a bisserl Bi, jedoch nur mal so spielerisch in einer Homo-Sauna. Nach sinnlich spürbarer Zuwendung suchen auch dort alle - und oft finden wir uns. Jammern könnte ich nur über die wenigen jungen Männer, die in die eigene Jugend allzu penetrant verliebt sind und Ältere demonstrativ schroff ablehnen. Es ist schade, weil es unnötig ist und verletzen kann. Es ist schade, weil ich mit denen sowieso keinen Schönheitswettbewerb austragen will.
Es genügt, sich selbst lebendig sein zu lassen. Zärtlichkeit, einander rundum gut-tun, findet in unserer freien (im globalen Vergleich) Gesellschaft "nicht immer, aber immer öfter" feine Gelegenheiten.
********ss48 Frau
1.506 Beiträge
Und wer über 50 ist braucht Medizin um den Harndrank zu unterdrücken...

lol...Harndrang oder Harndrink???

abgesehen von dieser etwas bösartigen Frage - das Alter in Jahren sagt doch überhaupt nichts aus.
Ausserdem kommt es immer auf die Sichtweise an. Als ich 30 war, fand ich 50jährige Männer alt...jetzt bin ich 65 und finde 50jährige jung. Bin selbst mit einem zusammen und sehr glücklich.
Sind alteHerren out?
Nein.

Sie leben und das energievoll, leidenschaftlich, sportlich, weise......
********1964 Mann
356 Beiträge
ohne wirklich
alles gelesen zu haben in diesem thread(dann bin ich morgen noch dran,lächelt) sage ich mal...wir sind nicht out aber wir befinden uns in einem schwierigen alter.
fuer die damen ab 60 sind wir meist zu jung und fuer die damen anfang 40 oftmals zu alt.
ich denke ab mitte 50 stehen die chancen dann wieder 50/50...nach oben wie nach unten.
*******7_wi Mann
27 Beiträge
Die Chancen steigen also wieder ....
Nachdem ich nun die 55 überschritten habe und auf die sechzig zugehe, freue ich mich auf die Chancen von 50:50 *g*

Scherz beiseite, ich glaube, dass es nicht auf das Alter ankommt, sondern darauf wie man(n) sich fühlt und gibt. Man(n) kann mit 56 jugendlich wirken oder mit 40 alt, dies hat in meinen Augen auch mit Lebenseinstellung etwas zu tun.

Auch kommt es darauf an, ob sich Mann oder Frau sich sympathisch sind, dann rückt auch ein Altersunterschied in den Hintergrund, soweit sich dieser "im Rahmen" hält.
Wenn ich mit meinen 56 aber versuche in einer Disko mit Krampf eine 25-jährige abzuschleppen, wird dies nicht nur peinlich wirken, es wird bei mir auch der Frustfaktor an diesem Abend sehr hoch sein - statistisch gesehen, müsste es dann aber mit jeder zweiten klappen *haumichwech* - soviel zur Statistik .....
********1964 Mann
356 Beiträge
hahahahaaaaa...
...kumpel blase so war das nicht gemeint,lacht.

mit 50/50 chance nach unten und oben meinte ich natuerlich untergrenze 50 und obergrenze 60.

ich denke das wir männer bezueglich der altersgrenze etwas schmerzfreier sind als die frauen...ich fuer meinen teil hatte auch schon affairen mit damen um die 60+.
aber ich habe auch gemerkt,das ein unbehagen aufkam und dann ist man als mann gefordert.

ich fuer meinen teil stecke mein ziel mit 5 jahren nach unten und 10 jahren nach oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.