OUT sein ?
Hi Leute
gehöre nun seit kurzem auch zur Gruppe der DOPPEL 5er.
Abgesehen davon ,das ich mich in mir sehr wohl fühle und immer mehr kapiere wie das Leben tickt , habe ich diese Frage "BIN ICH ZU ALT" mir noch nicht gestellt.
Ich bin ich im jetzigen Alter. Zu alt für WAS frage ich Euch mal ?
Also ich habe im März nen ganzen Monat lang Holz gemacht.
am 1.9 war ich mit anderen Bikern einen ganzen Tag lang unterwegs.
Ja ok , ich gebs zu das spürte ich dann schon... lach
Zu alt für was muss ich fragen!
Ich komme in Kontakt mit anderen Menschen wenn ich mich drum bemühe. Ich suche keinen Fremdkontakt auf Teufel komm raus.
Zu alt für SEX ?
dafür ist keiner zu alt wenn es ihm /ihr ein anliegen ist.
Zu ungeduldig ?
auch hier die frage, ungeduldig für was?
Über 50 sind wir alle doch mehr oder weniger aufgeklährt wie es im leben geht. Wir sollten versuchen aufeinander zu zu gehen im Respekt und in der Würde !
Ich wurde im Joy noch NIE wegen nem Sexdate von einer Frau angeschrieben. Wenn ich das erwarte , dann kann ich lange warten. Das System im Joy arbeitet anders!!!
Es gibt meiner sichtweise genügend viel liebenswerte frauen und Männer die gerne Nähe verspüren möchten. In der art wie das Forum funktioniert kommt das aber nicht rüber. Noch dazu wenn MANN sich hier in seiner ganzen Liebenswürdigkeit beschreiben würde, so hat MANN doch die Sorge das man als weichei abgestempelt wird.
Hier im JOY gibt es viel mehr Männer als Frauen. da frauen stets und immer angeschrieben werden. Egal ob die F... Worte oder eine unflätige Einladung zum was auch immer.....
Aufgrund des reinen Verhältnisses müssen frauen nicht suchen. Sie werden gefunden.
Männer hingegen sollten sich nur von Ihrer besten Seite zeigen und ordentliche Anschreiben verfassen. Meiner Meinung nach ist das der Weg der einen besseren Eindruck hinterlässt udn eventuell zu nem Date führt.
Sorry für den vielen text.
Vielleicht gibts ja schon so einen threat de sich mit genau dem Thema befasst.
Viel Zuversicht und mehr Vetrauen an sich.
Ich bin zwar nun im 55 Jahr , vielleicht soagr 55 jahre ALT
aber ich spüre das ich erst 55 jahre Erfahrung habe.
Ich denk darauf kommts an, was ich mit meinen Gedanken anfange. WIE ich also denke und ich dabei fühle.
Richard David Precht schreibt es in LIEBE EIN UNORDNTLICHES GEFÜHL sehr gut.
Alles gute uns über 50ern.