70, na und
Ich hoffe und denke, dass ich bis zu meinem Lebensende Lust auf Zärtlichkeiten, küssen, Fummel, Flirten, Sex in vielfältigen Formen, Nähe, Gespräche, ... haben werde. Ja ich bin 70 und mein Potenzproblem lautet: wohin mit meiner Lust auf Sex.
Aber, ich will mehr als Sex. ONS interessiert mich nicht besonders, fast gar nicht. Wunderbaren Sex kann ich auch mit mir alleine haben, aber Nähe, Zärtlichkeit, erotische Massagen, ... das geht eben nur mit einem Gegenüber; einer Frau die emotional, seelisch/psychisch, usw. passt. Das festzustellen geht nur über den persönlichen Kontakt und davor schreiben, reden, sich abtasten, einfühlen, ... Ich weiß, dass ich attraktiv bin und wenn es geschehen soll, dann geschieht es. Ich denke, dass die Richtige zu finden eher etwas Magisches ist und nicht durch Suchen erzwungen werden kann. Ich liebe mein Alter; es geht mir besser denn je. Nun bin ich neugierig, wie sich meine Situation im JC entwickelt. Geschieht nichts, ist es auch gut.
Finde ich ein paar nette Leute, denen ich vielleicht begegnen kann, freut es mich.
Ich mag reife Frauen die mental jung geblieben sind. Traut euch, ihr werdet einen interessanten Menschen kennen lernen können.