@ onewonder
"Ich muss rückblickend feststellen, dass in jüngeren Jahren ich nie auf den Gedanken gekommen wäre, einer älteren Frau den Hof zu machen, geschweige sie in die "Kiste" zu bekommen. Auch lag das ausserhalb des "Schönheitsideals". Man sah sich in der eigenen Altersgruppe um."
Nein, dass war bei André nicht so - ganz im Gegenteil. Habe aber von Freunden meiner Altersklasse kritische Kommentare geerntet und wurde für meine Vorlieben leicht von der Seite angeschaut.
" Das hat die Natur im Allgemeinen nunmal so geregelt. "
Bin ich mir nicht sicher. Vermute eher, dass es sich um eine gesellschaftliche Konditionierung handelt.
"Vielleicht suchen diese Gruppen nun deswegen älter Frauen, weil sie sich eventuell bessere Chancen ausrechnen, zum "Schuss" zu kommen? "
Oder einfach, weil reife Frauen einfach SUPER, Sexy, Begehrenswert, Lustvoll und Schön sind? Sex und Erotik machen doch Spass und sind doch nicht gegenstand irgendwelcher Berechungen!
"Blender, Fakes, Menschen mit Problemen des eigenen Egos und die beschriebenen tollen Hechte tummeln sich auch hier."
Das ist überall so und das kommt auch bei Älteren vor. Die Aussage in die Nähe junger oder jüngerer Männer zu rücken gefällt mir überhaupt nicht.
"Das Becken JC ist tief und trübe."
An manchen jüngeren und älteren Stellen ja, aber es ist an den gleichen Stellen auch klar und erfrischend.
LG von André