@novembermann57
Durch meine Gruppenarbeit, hab ich auch Kontakte zu Frauen in meinem Alter. Diese berichten mir jedoch das sie vermehrt von jungen Männern angeschrieben werden, und sie sich geehrt fühlen und im Grund auch nicht abgeneigt sind sich auf sie einzulassen.
Ich meine auch zu bemerken, dass ich in den letzten Monaten vermehrt von wesentlich jüngeren Männern angeschrieben und nach einem Date gefragt werde.
Das mag mich auf der einen Seite ehren (weiss gar nicht ob mich das ehrt wenn mich ein 22jähriger um ein Date bittet, der mein Sohn sein könnte) aber auf der anderen Seite sind Männer für mich unter 35 Jahre und ganz speziell Männer in den 20er kein Thema, weil einfach zu jung für mich.
Meist werde ich von Herrn um mein Alter angeschrieben, was auch ok ist. Hier hatten wir schon sehr schöne Treffen an die ich mich sehr gerne erinnere.
Sagen wir mal, ich bin zwischen 35 und Ü50 recht offen was das Alter des Mannes betrifft, solange ER meinen Vorstellungen entspricht (und ich natürlich auch seinen).
Auch hatte ich schon Dates mit Herrn über 60 Jahre, die teilweise sehr schön waren, teilweise aber auch eher enttäuschend für mich waren, da einige Herrn mir verschwiegen haben, dass sie nicht mehr können (Potenzprobleme haben), was sich dann erst beim Date herausstellte.
Dies war für mich zum einen sexuell eher unbefriedigend, zum anderen wie gesagt enttäuschend, da man das nicht offen im Vorfeld angesprochen hat. Da hätte ich mir mehr Ehrlichkeit und Offenheit gewünscht auch wenn das Thema für den Betroffenen peinlich ist.
Aus diesem Grund bin ich nun was ältere Herrn betrifft, einfach vorsichtiger geworden.
Man möge mir das bitte verzeihen aber wie gesagt, ist für mich Sex mit einem Mann mit Potenzproblemen nunmal nicht so erfüllend. Auch möchte ich dieses Problem sicher nicht alleine am Alter festmachen aber es ist mir bisher nunmal nur bei älteren Herrn passiert, nicht bei jüngeren.
Ansonsten bin ich was das Alter betriffft, wie eingangs beschrieben eher offen, es müssen einfach ein paar Voraussetzungen da sein und passen.
Liebe Grüße
Sabrina