Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt am 09. Februar in die deutschen Kinos.
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema BDSM salonfähig und begleitet die junge und sexuell…
warum andere als Oberlehrer/in bezichtigen wenn man selbst nicht besser ist.
Zumal Du das Buch nicht mal gelesen hast sondern nur von Erzählungen kennst.
Inhalt melden
@merlin2810
Wann und wo habe ich Euch oder anderen meine Moral oder sonstigen Vorstellungen aufzuzwingen versucht? Habt Ihr die Überschrift nicht gelesen oder bin ich im Text in die chinesische Sprache verfallen?
Mathias
Inhalt melden
Vielleicht ...
... fehlt ja dem façon beim "c" etwas und sodann wird es hart ausgesprochen, wie "fakong", was wiederum einem "Hongkong" ähnelt. Dann sind wir schnell in China. "zai jian"
Inhalt melden
Leider habe ich Feuchtgebiete noch nicht gelesen, habe es mir aber vorgenommen.
Warum nicht Dominanz und Demut? Wenn es freiwillig ist, beide es wollen und es ihnen Spaß macht?!
Wir, ich und mein Ehesklave leben es so aus,wie wir es wollen. Es ist unsere innere Einstellung.
Warum nicht?
Viele möchten es gerne ausprobieren,wollen es sich aber nicht eingestehen-werden dann zu Heuchler?
Jeder so wie er es will und möchte.
Inhalt melden
Viele möchten es gerne ausprobieren,wollen es sich aber nicht eingestehen-werden dann zu Heuchler?
darf ich dich Fragen, wie das gemeint ist mit dem Heucheln, worauf bezieht sich diese Meinung?
ich denke man muß nicht alles Probiert haben, um dann zu sagen das man es nicht mag.
Inhalt melden
Hallo
ich meine die Menschen die BDSM in der Öffentlichkeit es als pervers abtun und in Wirklichkeit selbst darauf stehen.
Inhalt melden
Okay, dachte du meinst die ,die es ablehnen, weil sie selber keine Ahnung davon haben.