Meinungsfreiheit
Also vögeln Sie hier bitte, was sich sich von Ihren dumpfbackigen Ansichten nicht abschrecken läßt...
Wir erwarten von einem geprüften VIP-Mitglied qualivisierte Kommentare ohne Beleidigungen.
Auch die Vermutung
Ich habe vermutlich bereits deutlich mehr Zeit in Staaten verbracht, wo der Islam die vorherrschende Religion ist, als ihr in Swingerclubs.
ist schon Klasse. Entschuldigt aber nicht die beleidigende Art. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Auch wir haben mit Sicherheit schon mehr Zeit in islamisch geprägten Staaten verbracht als in Swingerclubs. Nur hat das eine mit dem anderen nichts zutun, wie bereits erwähnt.
An HAL9000
Genauso wie ihr auf Meinungsfreiheit besteht, dürfen dann andere eben auch frei ihre Meinung vertreten, dass sie eure Meinung Sch*** finden - wohlgemerkt *die Meinung*, nicht die Person.
Sehen wir genauso und haben auch kein Problem damit, dann aber, wie von Dir zitiert:
Meinungsfreiheit rechtfertigt übrigens weder Beleidigungen noch Beschimpfungen noch ....
Und zu der Aussage von Dir:
Könnten wir dann wieder zu den Mentalitäten kommen und weg von den Weltanschauungen?
Weltanschauungen und Erfahrungen prägen doch eine Mentalität. Und da sind wir eigentlich schon wieder bei dem Eingangthread.
Ich muss sagen, als ich jünger war, hielt ich das Alles für Humbug.
Alle Menschen sind gleich, sagte ich.
Ich ging davon aus, dass alle Menschen offen und ungeprägt auf Andere zugehen. Und ich selbst sah mich genau so.
Je Älter ich werde, desto mehr merke ich, dass dem nicht so ist.
Ich bin ein Produkt meiner Vergangenheit, meiner Herkunft.
Und ich merke, dass mir Menschen, die Ähnliches vorweisen können, mehr liegen, als andere. Und wenn ich noch so sehr versuche Menschen mit einer anderen Mentalität zu verstehen... es gelingt nicht immer. Manchmal kann ich die nötige Geduld nicht aufbringen.
Denn ich fühle mich in meiner Seele anders.
Auch verweisen wir auf unseren Kommentar auf der ersten Seite, wo wir unsere Mentalität/oder auch Weltanschauung bereits dargestellt haben.
@***59
Für was bedanken Sie sich bei HAL9000?
Dafür, das er uns zurecht weißt? Mit den Beleidigungen haben ganz andere angefangen und wir haben es eigentlich nur kritisiert.
Aber anscheinend darf/kann man in diesem Thread doch nicht seine Meinung/Mentalität darstellen ohne in irgendeine Ecke gestellt zu werden oder Beleidigt zu werden. Somit ist dieser Thread für uns abgehakt.
Wünschen Euch aber noch viele Kommentare, bis Ihr dann alle einer gleichen Meinung seid. Und an die, die unseren Kommentar Sch... fanden. Wir können damit gut leben und fühlen uns nicht persönlich angegriffen. Es wird uns auch nicht abhalten weiterhin kritische Kommentare abzugeben.
In diesem Sinne