Ein kleines Märchen ;-)
HÄNSEL UND GRETEL AUF " T Ü R K I S C H"
Murat und Aishe gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aishe fragt Murat: "Alder, hast du Kettensäge?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheisse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oderwas?!" Aishe: "Ne scheissssee, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja fääääät!" Aishe: "Normal, da vorn an den Ecke" So fanden schließlich dursch Aishes korrekte Siebte-Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt: " Was geht, warum beisst ihr in mein konkrete Haus?" Als Strafe sperrt den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aishe sagte sie: "Du Frau, du kochen für mich fett krass auf! Und verkaufen die Döner an denTheke." Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aishe einen fixe Idee. Sie fragte:" Wie geht denn Döner
brotofen?" Hexe:" Was geht, bist du scheisse im Kopf, oder was?!" Aishe: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal wie konkret geht!" Hexe:"Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" Aishe:"Korrrrrrrrrrrreckt!" Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeißen. In den Augenblick Aishekickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch!!! Den Hexe sagte:"Aaaaaahhhhhh, scheisse, was geht? Isch fall direkt indie scheissendreck Ofen! Oder was!? Aaaaaahhhhhh, isch hab krasseSchmerzen!" Aishe freute sisch und sagte:"Korrekt, den Alde is konkret tot!" Murat:"Ey Aishe, konkrete Idee!" Aishe:"Normal! Oder was?!" Murat:"Lass mich aus die scheisse Käfig, Alder!" Aishe:"Normal, oder was?!" Rest von krasse Geschichte kenns du oder bist du scheisse in Kopf, oder was??