Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen der Gruppe 50+

Frauen der Gruppe 50+
Ein bis Zwei mal im Jahr gehe ich meinen Kleiderschrank durch ,und sortiere aus....lange nicht mehr getragen , eventuell out oder was schlimmer ist .....es passt nicht mehr .....weil leider einige Pfunde dazu gekommen sind. *zwinker*

Nun musste ich mit entsetzen fest stellen , ich brauche auch neue erotische Bekleidung , bis vor einem Jahr passte noch alles von der Stange , jetzt muss es leider größer sein.

Meine Frage an Euch , woher bezieht Ihr Eure erotische Kleidung ? Leider kann man nach den Größen kaum noch gehen , was Größe L ist entspricht meist nicht der Größe L. Vielleicht könnt Ihr mir ja einige Tipps geben.

Danke
Lg. Frau merci
Man kann
wirklich nicht danach gehen, das stimmt, merci!

Auch ich habe das Problem durch meine große Oberweite.
Ich habe mich da mehr auf den amerikanischen Seiten im Internet orientiert, da diese Firmen viele Übergrößen anbieten
Allerdings muss ich dazu sagen, es sind nicht immer schöne, oder erotische ansprechende Dessous zu finden.
Man braucht viel Ausdauer beim Suchen.

Es gibt noch einige Hersteller die bieten auch XL oder sogar XXL Größen an, aber auch die Größen fallen ziemlich klein aus.

Ganz liebe Grüße Tanzlibelle *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das kenne ich leider auch,
dass die Kleider im Schrank immer ein Stück eingehen*zwinker*.

Ich habe einen sehr großen Schrank voller erotischer Kleidung, vieles davon hat mein Schatz mir über das Internet bestellt. Meist eine Nummer größer, da viele Sachen auch kleiner als die Größe angibt, ausfallen.
Mittlerweile gehen wir nicht mehr so oft aus, wenn trage ich meist meine Korsetts , die ich mit langen Rocken, Rockhosen oder schicken kurzen Röcken und extravaganten Blusen und Nylons kombiniere.
Fehlt trotzdem mal ein Teil, gehe ich hier in Frankfurt in eins der Fachgeschäfte, die speziell auf erotische Kleidung ausgerichtet sind. Es gibt hier mehrere davon und dort kann man auch problemlos ausprobieren, anziehen und schauen ob es passt.
Vieles was wir oft in entsprechenden Katalogen/Geschäften sehen, finden wir teilweise im Internet bei speziellen Anbietern für erotische Kleidung oft um 50-60% günstiger!!
Hier ist vor allem mein Schatz Spezialist für das Finden entsprechender Internetanbieter. Leider kann man da die Sachen nicht vorab ausprobieren aber meist gibt es ja ein Umtausch- Rückgaberecht.
Am liebsten ist mir aber die Sachen vorort anzuprobieren auch um zu sehen ob sie passen und mir überhaupt stehen, denn nicht alles was im Internet auf den Fotos toll aussieht, sieht auch an mir dann toll aus.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, bzw. beim Finden neuer erotischer Kleidung.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Auch ich
mußte mir alles neue Erotikoutfits zulegen. Allerdings nicht, weil sie mir zu klein geworden sind, sondern nach meiner Brust-OP zu gross waren. Es gibt bei Ebay sehr viele Onlineshops, die Dessous in allen Grössen und zu günstigen Preisen anbieten.

Also dann viel Glück

Frechdachs54
*******139 Frau
243 Beiträge
kann ich dem frechdachs :-)
nur zustimmen

ich beziehe alle meine dessous über die verkäufer von ebay

und wurde bisher noch nie enttäuscht.......

monika
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kurze Frage zu ebay!
Muss man dann dort für die Sachen mitbieten, kenne das von früher, und dann saß man bis zum Endtermin am PC und bot mit, oder gibt es da die Sachen auch über den "freien Verkauf" (gab es wohl aich in meiner Erinnerung!Sorry, war schon Jahre nicht mehr bei ebay).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******139 Frau
243 Beiträge
es gibt
den sofortkauf...................überwiegend

aber auch das bieten

die artikel sind von der qualität sehr gut und preiswerter als aus einem katalog......... viel erfolg wünsche ich dir
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vielen Dank!
Da schau ich doch mal auch glatt bei ebay vorbei!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Auch eine Frage ,da ja oft über Vorkasse bei ebay bezahlt wird , wie ist es damit , wenn es nicht passt oder nicht gefällt ? Bekommt man das Geld Anstandslos zurück ? Bezahle immer über Pay Pal.

Hallo Sabrina

Ich würde auch lieber im Geschäft vor Ort kaufen , ist leider bei mir nicht möglich , ich wohne in einer Kleinstadt und es gibt auch nichts in der Nähe.
Ich bin im Dezember in Leipzig , dort werde ich bestimmt was finden.Bis dahin ist noch etwas Zeit.

Freue mich , wenn Ihr weiterhin mir noch einige Tipps geben könnt. Bitte gern auch den Anbieter, und wo ich den finden kann ,mit angeben.

Danke

Frau merci
*******139 Frau
243 Beiträge
merci
du kannst alles, wie bei einem ganz normalen versandhaus, wieder retour senden,
ich habe von dem umtauschrecht noch nie gebrauch machen müssen aber ich kenne es von einer bekannten....

geld zurück, weiss ich nicht
aber einen anderen artikel bekommst du auf jeden fall

ich zahle immer vorkasse
ist bei ebay so und habe noch nie negative erfahrungen mit gemacht.

die lieferungen sind auch sehr schnell, also umgehend.

du erreichst die anbieter immer sehr gut
wenn du in die suchleiste deine vorlieben an dessous angiebst.
lack, oder leder, oder latex oä
du findest so
sehr schnell
deine gewünschten produkte..............also auch dir viel erfolg
monika
Ich danke Dir Monika , dann werde ich doch den heitigen Nachmittag nutzen , denn bei uns hat man Regen angesagt.

Lg. Margitta
*******139 Frau
243 Beiträge
margitta
auch hier soll es regnen
die sonne hat sich auch schon seit 30 min. verzogen

aber
das WE soll wieder traumhaft werden

dir viel erfolg bei deiner suche.... ich bin mir sicher, du wirst fündig

also ich würde es sofort

bei mir ist es halt immer ein problem....leider....

moni
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Schau Dich doch mal bei www.eromed.de um. Eine riesige Auswahl und auch viele Stücke in XL...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
eBay und Co
Ich habe das Thema eBay und Kauf im Internet mal aufgegriffen und einen neuen Thread begonnen.
50 Plus: eBay und Co. - Kauf im Internet...

Hier ist dann die Runde wieder freigegeben für das sicher noch ausbaufähige Thema

Frauen der Gruppe 50+

Viel Spaß dabei
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Am Anfang
war ich stolz darauf,7 kg weniger zu wiegen,aber jetzt hab ich lauter zu grosse scharfe Clubdessous im Schrank,schluchz...mein schönes,rotes Korsett,endteuer gewesen....
Mein Busen war immer schön dick und prall und jetzt ist er klein,nichts passt mehr.
Genauso,wie meine gesamte Garderobe!
Hauptsache,ich hab die zu kleinen Stücke vor nem halben Jahr entsorgt,ich Arsch!
Letztes Jahr zu Weihnachten kriegte ich ein handgefertigtes "Viktorian Korsett" mit Stickerei für 300 Euro,ein absoluter Traum!
Das kann ich mir jetzt 2 Mal rumwickeln,letzten Freitag sind wir mal seit langem wieder in den Club gegangen,und es hat mir genau ein Stück gepasst,das ich im Schrank hatte.
Na,man kann nicht alles haben,aber das bedenkt man nicht,wenn man abnimmt.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Zwei Seiten...
Tja so hat eben alles zwei Seiten. Abnehmen ist toll, aber wenn man dann neue Sachen braucht ist das wieder nicht so gut.

Bei der Bibermaus ist es zur Zeit umgekehrt...
Sie hat einige Pfunde runter bekommen - und nun passen viel der schicken Sachen wieder *g*

Das ist dann die bessere Version *sonne*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Liebe Zähnchen
*zwinker*
Als wir vor 5 Jahren angefangen hatten,in Clubs zu gehen,wurde dessoumässig eingekauft,da hatte ich 73kg.
Dann nahm ich 3 kg ab,okay,das konnte man enger schnüren.
Mein Männe hat mir die tollsten Teile gekauft(die schönsten im prüden Amerika)
Mein dicker Busen hat sich vorgeprotzt,vom Feinsten.
(Bauch mußte sich fügen)
Klar wünsch ich mir zum X Mas dergestalt Outfit,aber es sind noch einige Monate bis dahin durchzustehen,was mach ich bis dahin?
Wenn ich mir nur vorstelle,was für schöne Unterwäsche ich weggeschmissen habe!
Ich glaube,ich hatte in dieser Schublade Wäsche im Wert von ca. 700 Euro.
Na ja,ich weiß,ich jammere auf hohem Niveau,allerdings haben wir inzwischen nicht mehr die finanziellen Mittel,das wieder in dem Wert anzuschaffen,da ich momentan keinen Job mehr habe.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Während der letzten zwei Jahre nahm ich - nach einer Not-OP - ca. zwanzig Kilo ab. (Für die Männerwelt bin ich immer noch zu fett *nixweiss*)

Mit schicken Dessous hatte ich damals noch nicht viel im Sinn. Ich trug am liebsten Negligees und nähte mir auch einige sexy Teile selbst (obwohl ich nur sehr selten Gelegenheit hatte und habe, diese auch zu tragen).

Als ich das Angebot bekam, Dessous zu testen und die neckischen Teile - nach Ausfüllen eines Fragebogens - auch behalten konnte, war ich happy.

... obwohl ich die Teile auch nur für mich allein trage und genieße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.