Das kenne ich leider auch,
dass die Kleider im Schrank immer ein Stück eingehen
.
Ich habe einen sehr großen Schrank voller erotischer Kleidung, vieles davon hat mein Schatz mir über das Internet bestellt. Meist eine Nummer größer, da viele Sachen auch kleiner als die Größe angibt, ausfallen.
Mittlerweile gehen wir nicht mehr so oft aus, wenn trage ich meist meine Korsetts , die ich mit langen Rocken, Rockhosen oder schicken kurzen Röcken und extravaganten Blusen und Nylons kombiniere.
Fehlt trotzdem mal ein Teil, gehe ich hier in Frankfurt in eins der Fachgeschäfte, die speziell auf erotische Kleidung ausgerichtet sind. Es gibt hier mehrere davon und dort kann man auch problemlos ausprobieren, anziehen und schauen ob es passt.
Vieles was wir oft in entsprechenden Katalogen/Geschäften sehen, finden wir teilweise im Internet bei speziellen Anbietern für erotische Kleidung oft um 50-60% günstiger!!
Hier ist vor allem mein Schatz Spezialist für das Finden entsprechender Internetanbieter. Leider kann man da die Sachen nicht vorab ausprobieren aber meist gibt es ja ein Umtausch- Rückgaberecht.
Am liebsten ist mir aber die Sachen vorort anzuprobieren auch um zu sehen ob sie passen und mir überhaupt stehen, denn nicht alles was im Internet auf den Fotos toll aussieht, sieht auch an mir dann toll aus.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, bzw. beim Finden neuer erotischer Kleidung.
Liebe Grüße
Sabrina