Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stöbern in den Profilen

auf alle Fälle schreiben wir so das man es versteht
Das ist auf jedenfall von Vorteil *ja*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ braunblau51

Nicht nur gut und verständlich ausgedrückt *zwinker*, sondern diesen Beitrag kann ich so unterstreichen.
By the way aussagekräftiges Profil und tolle Fotos und zwar auch im unerotischen Bereich *top*.
Da macht das Stöbern Spaß.

Weniger Spaß macht der Beitrag

Kann das sein das Ihr hier alle zu alt seit.
Wir langweilig ist das wir Ihr so von Euch gebt.

und der Sinn von Überschrift und nachfolgendem Satz erschließt sich mir nicht.

Möglicherweise bin ich dafür wirklich zu alt *gruebel*.


Mrs. Heart*herz*
Ich schaue und stöbere gern in den Profilen, das ist doch auch Sinn der Sache, egal ob hier in JC oder meinen anderen Communities.
Würde ich es nicht tun (wollen) wo läge da der Sinn einer Mitgliedschaft in einer Kontaktcommunitie *nachdenk*

Liebe Grüße an all die Stöberer hier *wink*
Fairytale
*******tdu Mann
273 Beiträge
tja
deswegen hab ich grad bei Dir gestöbert *g*
Klar mach ich das auch,weil man ja auch wissen will,wer sich hinter dem meist ausgefallenem Namen versteckt.
Ich zappe gern durch andere Profile
hübsche Fotos, interessanter Text, evtl. ähnliche Vorlieben
ein Kompliment mach ich selten, nur wenn es wirklich besonders ist.

Ich lasse mich eher anschreiben als das ich schreibe
Meistens schaue ich mir dann Profile an, wenn ein interessantes Posting im Forum oder einer Gruppe zu finden ist.

Und manchmal finde ich dabei Anregungen für eigene Profil-Verbesserungen!
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
*lol*

Wir schauen uns hier Profile von interressanten Postings an und finden öfter mal nette Leute für schöne Stunden, ob unser Profil dadurch besser werden würde...

Habt Spaß miteinander!
recherchieren, nicht stalken
ich stöbere gern in Profilen herum, auch vergleiche ich Profiltext mit Postings in den Gruppen rein aus Neugier, da kommt dann teilweise nur ein Haare raufen heraus...
zu viel wird hier geheuchelt, ja wie auch im realen Leben.
****oux:
zu viel wird hier geheuchelt
vielleicht kann man/frau es auch einfach positiv sehen?:
viele schreiben hier die wahrheit/sind sehr ehrlich... *kopfklatsch*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Vorsortierung
Wenn wir es richtig in Erinnerung haben, dann sind mehr als zwei Millionen Mitglieder im JC. Selbst in einem Umkreis von nur 50 km gibt es eine Vielzahl von Mitgliedern, die alle unterschiedliche Vorstellungen von einer Kontaktaufnahme haben. Da ist es doch höchst praktisch, eine Vorsortierung durch die Profile zu haben.

Aus genau diesem Grund schauen wir uns auch Profile an: sind bei einem Ereignis Leute mit ähnlichen Vorstellungen anwesend? Wenn ja, dann kann man ja schon im Vorfeld Kontakt aufnehmen, was ein Kennlernen sehr erleichtert.

Dass sich imanchmal das Bild, was man sich von den Anderen gemacht hat, nicht mit der Realität deckt, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Um so schöner ist es dann, wenn man interessante Menschen kennen lernt.

Wir jedenfalls schauen uns immer die Profile derjenigen an, mit denen wir uns austauschen wollen, sowohl vor Kontaktaufnahme, als auch nachher, und bei intensiveren Kontakten immer wieder.
blick und klick??
manchmal habe ich lust einfach zu wandeln, sehe die möglichkeit mir profile anzuschauen als ein geschenk für die augen und den geist, erwartungshaltungen anderer art sind dabei nicht vorhanden, allenfalls hin und wieder sehnsüchte oder wünsche---das finde ich normal und nicht quälend, wenn man realitisch bleibt.

es sind bilder und texte von personen die etwas von sich erzählen und damit setze ich mich dann auseinander ganz real, auch wenn ich virtuell unterwegs bin.
gefällt mir etwas drücke ich schon den button so ich es denn kann aufgrund der art meiner mitgliedschaft, warum auch nicht, ich bedanke mich ja auch im realen leben für etwas nettes und schönes oder sollte es zumindest tun.

so ein stöbern in den profilen ist für mich wie ein aufenthalt in einem angenehmen gut besuchten cafe, wo man ruht und bei einem getränk die seele, gedanken oder augen wandern läßt---manche personen sprechen an andere eher nicht--c'est la vie.

manchmal entwickeln sich gespräche und erwachsen auch tiefere, ersteinmal virtuelle kontakte, denn beamen real in sekundenschnelle von ort zu ort gibt es auch im joy noch nicht, aber die welt ist klein und wer weiß wo der wind einen hintragen tut?? jeder tag ist neu und kommunikation hat noch nie geschadet, monologe dagegen schon. kurzum, nutze das joy, aber benutze es nicht, dann kann es sein wie ein stück reale welt, wo ein lächeln auch mehr türen öffnen tut, als eine axt dazu je in der lage wäre.
@ Che59
Trefflich, sensibel, wunderbar formuliert.

Mir geht's ähnlich.
@steinhauer
ob mein beitrag so ist wie von dir ausgedrückt, das weiß ich nicht, was ich weiß ist, das wir hier in 50 plus alle schon mehrere zeitgeister hinter uns gelassen haben, aber dennoch tief im innern jede(r) das geblieben ist, was das leben für einen vorgesehen hat---ein teil vom ganzen und nicht allein ganzes zu sein. wir sind und bleiben immer suchende bis zum ende, wir finden und / oder werden gefunden und suchen doch stets weiter. dies kann man sehen wie man will, aber nicht handhaben wie es einem gefällt--das leben heißt bewegung und nicht stillstand, kommunikation heißt austausch, monolog heißt vereinsamung und selbstüberschätzung.

wir kommen nackt zur welt und gehen nackt, dazwischen ist die ewige suche nach fremder haut, die einem wärmen möge durch worte oder taten, nicht mehr und nicht weniger----so sehe ich das.

der heutige zeitgeist ist geprägt im alltag von oberflächlichkeit durch reizüberflutungen aller art, doch geblieben ist der eigene song der seele, der nach klasse statt masse schreit und so bleibt wie von jeher nur die suche und der austausch nach und mit sich selbst und anderen---wie man in den wald herein ruft, so schallt es hinaus, da ändern auch 1000 falsche freunde bei facebook & Co nichts daran.
Meine Meinung
Von einem Profil im JC auf die Persönlichkeit eines Menschen zu schließen, halte ich für sehr gewagt. Bedenken wir doch, dass es hier sehr viele Menschen gibt, die unehrlich sind und deren Profile ihnen in Wahrheit kaum entsprechen.

Ansonsten....
schön, dass wir hier nicht in Schubladen denken und wir ja noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Mag sein, daß viele sich nicht ehrlich in ihren Profilen darstellen.
Ein Profil ist aber für uns immer die erste Informationsquelle. Wenn das nicht zu unseren Interessen paßt, dann wirds halt nichts.
Vor einem realen Treffen telefonieren wir aber auch immer erst und i.d.R. trennt sich dann Spreu von Weizen.

Was immer wieder mal auffällt sind steinalte Fotos und die Angaben zum Swingerverhalten. Bei den Bildern würden wir uns schon wünschen, daß diese nicht zu stark überaltert sind. Auch wenn der optische Reiz nicht alles ist, passen sollten sie schon zum realen Abbild. Wir finden auch Bilder mit Gesichtern als Profilbild sehr gut, ein im Profilbild dargestelltes Genital ist jetzt nicht so anziehend.
Che59
Hallo zu Dir, auch wenn ich mich mal so ein wenig ausgeklinkt habe, muß ich schnell zu Deinen statements gratulieren! Du siehst die Joy-Welt wirklich so wie sie ist; bei manchen Profilen schmunzeln wir, andere erfreuen uns und wieder andere törnen uns so richtig ab.....Mag sein, dass manche Einlassungen geschönt sind, ja auch die Fotos, aber spätestens beim Einschalten der Cam oder der Realisierung des grünen Häkchens, würde die Seifenblase platzen! Danke für Deine immer ehrlichen Ausführungen, so kenne ich Dich!!!!! *zwinker*
@sterntaler2010
da du laut joy auf dem mail weg nicht erreichbar bist, mache ich es auf diesem weg----danke für dein kompliment!
was immer die gründe für deine auszeit hier sein mögen, passe auf dich auf und bleibe auch du wie sonst auch immer---reflektiert, keck und liebfrech statt dummfrech--die unterhaltungen mit dir sind angenehm gewesen.

glg che59

*knuddel* *kuss* *friends*
wenn ich ....
.....einen Beitrag lese der mir gefällt klicke ich das Profil an um zu sehen wer da hinter steckt .

Da ist mir erst mal das alter egal , denn auch von jungen Menschen kommen interessante Beiträge .

Das ist erst mal mein Beweggrund das Profil zu betreten und zu lesen.


Dann sehe ich meist schon die Vorlieben ob sie zu meinen passen .

weniger aussage kräftige Profile(wenn es nicht gerade neue Mitglieder sind) veranlassen mich sie zu verlassen ohne das ich mir die Bilder ansehe , denn die sind für mich Zweitrangig .

interessiert mich das geschrieben dann sehe ich auch nach den Bildern .

wenn das passt schreibe ich auch gern selber an , wenn es immer noch passt dann wird Telefoniert . Und wenn das auch noch passt, dann folgt ein treffen an ein Öffentlichen Ort, dann zeigt sich ob es Real auch noch passt , dann sehen wir weiter *zwinker*
wie würde hier der bayer sagen?:
passt scho
Wahrheit oder Pflicht
Wir schauen uns auch gerne hier um, meistens sehen wir uns natürlich die Profile derjenigen an, welche auch auf unserer Seite waren.
Nur mit dem Verabreden tun wir uns schwer.
Mailkontakten geben wir da erstmal den Vorzug.
Was denkt ihr, sollte es eigentlich zur Pflicht erhoben werden, das eigene Profil immer mal zu aktualisieren?
Zumindestens ein paar aktuelle Fotos wären ja ganz hübsch. Das schützt vor Überraschungen. *top* *flop*
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich halte mein Profil recht aktuell. Einerseits , was meine Wünsche, Lebenssituation betrifft, andererseits, was die Fotos betrifft.

Der Aufwand hier geeignete Partner zu finden, ist so groß, da mag ich einen möglichen Erfolg nicht durch gefakte oder alte Fotos oder Falschaussagen in meinem Profil gefährden.
Da ich nicht Notgeil bin, lieber einmal einen guten Treffer als 10 mal Treffer, die abspringen, wenn sie merken, ich habe falsche Voraussetzungen vorgegaukelt.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
"Pflicht"
finde ich ein kritisches Wort .... *skeptisch*

Und ich selber habe zur Zeit keine schönen aktuellen Fotos und keine Zeit, welche machen zu lassen ... aber ich suche im Moment auch nicht...
" Pflicht "
Natürlich sollte das Wort " Pflicht " auch ein wenig provozieren.

Aber zum besseren Verständnis: Wir sind hier im JC noch recht neu und unerfahren, ( im realen Leben natürlich nicht! Siehe Gruppe!!!!)

Und am Anfang gingen wir davon aus, dass die meisten Leute hier sind, um echte Kontakte zu knüpfen. Was nützt da ein gefaktes Profil.

Wir sind dann auch ziemlich blauäugig auf eben solche reingefallen und erkannten unser Gegenüber in "echt" dann nicht.

Und um sich einfach solche Peinlichkeiten zu ersparen, wäre ein wenig Ehrlichkeit, auch in Bezug auf Alter und Fotos doch schon wünschenswert, oder?

Natürlich gibt es tolle Fotografen, welche auch mit kleinen Kunstgriffen und der entsprechenden Beleuchtung wahre Wunder vollbringen, aber wem nützt es?? *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ok
Ich verstehe, was Ihr meint.

Aber wenn ich schon im Internet veröffentlicht werde oder mein Foto Fremden zeige, möchte ich gerne einigermaßen gut dabei aussehen. Ein Foto ist etwas Anderes, als die persönliche Begegnung, wo , wenn die "Chemie" stimmt, ein paar Pfunde oder Falten zu viel nichts ausmachen.

Es gibt Fotos von mir, da sehe ich aus wie ein beleidigter Pfannkuchen. Da aber noch nie jemand schreiend davon gelaufen ist, wenn ich um die Ecke bog, gehe ich mal davon aus, dass das eben schlechte Fotos sind, aber nicht ich als Person.

Klar ... ein Bild, das mich mit 25 zeigt, wird mir in keinster Weise gerecht und solche Dinge sollten nicht vorkommen. Aber ich selber habe solche Schummeleien noch nie erlebt.

Wohl aber, dass es bei jemandem, dessen Foto und Mails gut klangen, dann in der persönlichen Begegnung doch nicht gepasst hat. Umgekehrt auch ...
*nixweiss*
****54 Mann
3.849 Beiträge
Au ja! Lasst uns die Profile mit Babyfotos bereichern damit Knuddel-Laune aufkommt *haumichwech*

Aber im Ernst: Da wo ich den Vergleich zur live-Begegnung habe, finde ich auch, dass professionell gestellte Fotos häufig mehr von der Persönlichkeit durchschimmern lassen ohne die "Äußeren Werte" zu verschweigen, als es der Selbstauslöser hin bekommt.
Und wenn mir das zur Selbstdarstellung nicht so wichtig ist wie die ungeschminkte Tagesform - zumindest in der Ergänzung - dann ist eben auch das eine Aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.