blick und klick??
manchmal habe ich lust einfach zu wandeln, sehe die möglichkeit mir profile anzuschauen als ein geschenk für die augen und den geist, erwartungshaltungen anderer art sind dabei nicht vorhanden, allenfalls hin und wieder sehnsüchte oder wünsche---das finde ich normal und nicht quälend, wenn man realitisch bleibt.
es sind bilder und texte von personen die etwas von sich erzählen und damit setze ich mich dann auseinander ganz real, auch wenn ich virtuell unterwegs bin.
gefällt mir etwas drücke ich schon den button so ich es denn kann aufgrund der art meiner mitgliedschaft, warum auch nicht, ich bedanke mich ja auch im realen leben für etwas nettes und schönes oder sollte es zumindest tun.
so ein stöbern in den profilen ist für mich wie ein aufenthalt in einem angenehmen gut besuchten cafe, wo man ruht und bei einem getränk die seele, gedanken oder augen wandern läßt---manche personen sprechen an andere eher nicht--c'est la vie.
manchmal entwickeln sich gespräche und erwachsen auch tiefere, ersteinmal virtuelle kontakte, denn beamen real in sekundenschnelle von ort zu ort gibt es auch im joy noch nicht, aber die welt ist klein und wer weiß wo der wind einen hintragen tut?? jeder tag ist neu und kommunikation hat noch nie geschadet, monologe dagegen schon. kurzum, nutze das joy, aber benutze es nicht, dann kann es sein wie ein stück reale welt, wo ein lächeln auch mehr türen öffnen tut, als eine axt dazu je in der lage wäre.