stöbern...
Guten Abend Ihr Lieben,
ohhhh je...da muss ich eher zugeben,daß ich oft gar nicht auf die Profile schaue.
Da meine Zeit begrenzt ist und ich hier auch nicht oft und lange on sein kann und bin.Ich versuche auf jede Mail zu antworten,egal ob ein Foto vorhanden ist oder nicht.Auch wenn es etwas dauert,Sorry an die-die länger darauf warten
Wie einige hier schon schrieben,schaue auch ich auf die Profile-die einen interessanten Beitrag/Thread geschrieben haben.Weil es mich interessiert,welch ein Mensch dahinter steckt...da Fotos wenig aussagen,egal ob sie besonders toll sind oder nicht zu erkennen.
Wenn mir ein Profil gefällt,dann schaue ich es mir an und lese es mir genau durch.Ich finde es interessant wie geschrieben wird,viele sind lustig und gut überlegt...dann schreibe ich auch gerne ein Hallo...mir gefällt Dein/Euer Profil.
Eine Altersbegrenzung ist für mich auch wichtig,denn Kinder habe ich alleine,wenn jemand doch ziemlich hartnäckig ist,schreibe ich trotzdem nett zurück.
Mir ist es einfach wichtig,daß man sich/mich als Menschen kennenlernt...egal ob es passt oder nicht.
Euch einen schönen Abend weiterhin und viel Spass beim stöbern,
Eure blaze