Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stöbern in den Profilen

Merci 55
*wink* *zwinker* bei Euch würden wir aufmachen auch wenn wir vom " Partnertausch " *smile* , da gehören auch immer zwei zu und muss vorher einiges stimmen, noch einige Schritte weg sind.

Aber wie gesagt, Profil ist erst einmal ein grober " Rahmen " in dem glaubt sich bewegen zu können.
Dieser kann sich, auf Grund positiv gesammelter Erfahrungen aber auch umgekehrt, durchaus verändern.

Aber im Grund sehen wir die Dinge sehr ähnlich. *g*

LG

Maltscapa
maltscapa
*danke*
Merci 55
*bitteschoen*
****din Mann
38 Beiträge
Da ich natürlich auf der Suche bin, möchte ich auch wissen, mit wem ich es zu tun habe, nicht nur, ...aber auch optisch. Ebenso ist es aber auch bei den Beiträgen, wenn sie inhaltlich sind, wird meine Neugierde ebenso geweckt *g*
maltscapa
Ja dann schribt doch mal in denn rheingau das ist ja nicht so weit von Euch
Lg.E&A
****ia Mann
443 Beiträge
stöbern in anderen Profilen
Ich schau mir auch von jedem und jeder das Profil an,der mein Profil besucht hat und hoffe immer,das es ihr bzw.ihnen gefallen hat.Den eine Antwort bekomme Ich in den seltensten fällen.
Genauso interesieren mich immer Profile von Frauen und Paaren,die neu im JOYCLUB sind.Wenn Ich dann ein Profil interesant finde schreibe Ich die Frau oder das Paar auch oft an.

LG wernia
*******l966 Mann
709 Beiträge
als Normalo
kannst du ja nicht sehen, wer und wo die Inserenten herkommen, oder welche Personen dein Profil besucht haben.
Daher klicke ich einige an lese den Text und schaue dann die Bildergalerie an. Wobei ja auch hier der FSK Bereich gesperrt ist.
Also bleibt uns nur der Chat um zu sehen wer richig Aktiv ist und dann schaue ich halt mal wer sich dahinter verbirgt.
LG
Immer wieder müssen wir auch fest stellen , das es hier Mitglieder gibt, die sich aber auch jeden Tag in unser Profil einklicken ,ohne eine Reaktion von Ihnen zu bekommen. Ist für uns unlogisch. Gefällt ein Profil reagiere ich doch, und wenn nicht schaue ich doch nicht immer wieder rein. Kennt Ihr sowas auch ? was macht Ihr ignorieren ?
******abs Paar
133 Beiträge
Hallo
Wenn ich mir die Beiträge durch so lese bin ich der Meinung von Prosecco und Gabi es gibt da nichts hinzu zufügen.

Lg
*******l966 Mann
709 Beiträge
liegt es daran
das Euch Normalos nicht anschreiben können. ( grübel )
Lacht.......
Man schaut nach ob sich das durchaus nicht unsympathische Profil weiter in seine Richtung bewegt hat. *zwinker*

Weil einige Dinge doch nicht so stimmig sind.
Leider!!!!

Es ist mit Sicherheit eine kleine stille Hoffnung auf positive Veränderung in der heimlichen Hoffnung auf Annäherung, da bin ich ganz sicher. *g*

LG

Malt of Scapa
*******l966 Mann
709 Beiträge
sorry maltscapa
habe Euer Profil auch besucht wusste nicht woher Ihr erscheint. *oh2*
...
Wie viele meiner Vorgänger hier, schaue ich bei denen nach, die mich besucht haben, vorrausgesetzt es passt vom Alter. Oder auch bei Menschen, die in Foren etwas geschrieben haben, was mich interessierte, neugerig machte, abschreckte.
Dass jemand häfiger mein Profil besucht hat und sich nicht gemeldet hat stört mich nicht im Geringsten, na und?
Ich würde nie auf die Idee kommen, so jemanden zu kritisieren, warum auch?
Ein Mal habe ich einen solchen Mann höflich gefragt. Er hat sich über mein Anschreiben gefreut, weil er von sich aus nicht anschreiben konnte. Von daher kann es vielleicht ein Wink sein.
*******l966 Mann
709 Beiträge
@ nana
jeder Mann der real ist freut sich über Post
lG
******711 Frau
721 Beiträge
stöbern...
Guten Abend Ihr Lieben,

ohhhh je...da muss ich eher zugeben,daß ich oft gar nicht auf die Profile schaue.
Da meine Zeit begrenzt ist und ich hier auch nicht oft und lange on sein kann und bin.Ich versuche auf jede Mail zu antworten,egal ob ein Foto vorhanden ist oder nicht.Auch wenn es etwas dauert,Sorry an die-die länger darauf warten *liebguck*
Wie einige hier schon schrieben,schaue auch ich auf die Profile-die einen interessanten Beitrag/Thread geschrieben haben.Weil es mich interessiert,welch ein Mensch dahinter steckt...da Fotos wenig aussagen,egal ob sie besonders toll sind oder nicht zu erkennen.
Wenn mir ein Profil gefällt,dann schaue ich es mir an und lese es mir genau durch.Ich finde es interessant wie geschrieben wird,viele sind lustig und gut überlegt...dann schreibe ich auch gerne ein Hallo...mir gefällt Dein/Euer Profil.
Eine Altersbegrenzung ist für mich auch wichtig,denn Kinder habe ich alleine,wenn jemand doch ziemlich hartnäckig ist,schreibe ich trotzdem nett zurück.

Mir ist es einfach wichtig,daß man sich/mich als Menschen kennenlernt...egal ob es passt oder nicht.
Euch einen schönen Abend weiterhin und viel Spass beim stöbern,

Eure blaze *wink*
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Jonny57,
dieser Beitrag sagt alles aus,ganz meine Meinung**
Sternchen *blume*
die meisten..
sind der Meinung, wie wir auch.
Wir sehen uns die Profile derer an, die uns besucht haben, oder die uns bewertet haben.
Dabei sehen wir gern, mit wem wir es zu tun haben und ob sich die Interessen in etwa decken.
In den Jahren hier im Joy sind schon so ein paar liebe Freundschaften entstanden.
Da wir die Freundschaften eigentlich in den Vordergrund stellen, ist es manchmal nicht leicht, hier jemanden zu finden, der ähnlich denkt und zudem noch aus der Nähe ist.
Ein weiteres Problem kann der Schichtdienst sein, denn die Veranstaltungen finden überwiegend an Wochenenden statt.
Es ist also durchaus nicht leicht hier jemanden zu finden. Darum ist es für uns wichtig, die Profile etwas genauer zu betrachten und auch zu stöbern.
L.G.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gefällt ein Profil reagiere ich doch, und wenn nicht schaue ich doch nicht immer wieder rein.

Wie schon erwähnt: Die/der/sie werden nicht reagieren können!

Kennt Ihr sowas auch ? was macht Ihr ignorieren ?

Warum DAS denn?
Tut es denn weh? Was stört am wiederholten "profilstöbern"?

*nixweiss*
***at Mann
2.908 Beiträge
aufreissen @blaze4711
Danke für Deinen Beitrag, liebe @***ze!
Indem der Forumauftritt eines Beitragsschreibers Dir Anlass ist, sich die Persönlichkeit dieses Menschen zu betrachten stichst Du aus der Masse der JC-Mitglieder heraus.

Leider kämmen die meisten nur die Profile durch um diese nach der Fickbarkeit (bei Frauen) /nach der Potenz (bei Männern) zu sortieren. Man kann das in schonungsvollere Worte kleiden, doch an diesem Portal der Nacktheit ziehe ich manchmal die direkte Sprache vor.

Schön, Beiträge wie den Deinigen zu lesen,
Schön, zu wissen dass es auch Menschen gibt die genauer hinsehen!

BFlat
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wir schauen
auch gerne da zurück, die uns angesehen haben.
Ja, wenn wir dann in der Altersgruppe unter 40 gelangen, fragen wir uns auch, warum waren die bei uns.

ABER: Aus unserem Profilnamen (und so ist es bei vielen) kann man nicht auf das Alter schliessen.

Wenn ich einen tollen Beitrag finde, dann schaue ich das Profil an und oft ist das dann in der Alterklasse unserer Kids. Ok, die fragen sich dann auch, was machen die jetzt auf meinem Profil??

Ich denke mal, so passiert das oft.

Gruß vom Caipi
@BFlat
Von einem Profil im JC auf die Persönlichkeit eines Menschen zu schließen, halte ich für sehr gewagt. Bedenken wir doch, dass es hier sehr viele Menschen gibt, die unehrlich sind und deren Profile ihnen in Wahrheit kaum entsprechen.

Ansonsten....
schön, dass wir hier nicht in Schubladen denken *ironie*
*******l966 Mann
709 Beiträge
@caipi_sambuca
volle Zustimmung
***at Mann
2.908 Beiträge
cheating
Es gibt auch die Möglichkeit, unsichtbar im JC zu surfen.

Wenn diese Option aktiviert ist erscheint man nicht als "anwesend". Laut Beschreibung wird dann auch der Besuch eines Profils nicht protokolliert. Der Inhaber des Profils würde also nicht erfahren, wer geguckt hat.

Ich habe diese Option noch nicht ausprobiert, ich halte sie für etwas link. Ganz im Gegenteil, da ich, wie @****_nw, Menschen nicht ausschliesslich nach ihrem Profil beurteile, ist es mir ganz recht, wenn ein JC Mitglied erfährt, dass ich wiederholt das Profil besucht habe.

Gerade manche Frauen gestalten ihr Profil so liebevoll und aufwendig mit langen, manchmal wunderbar poetischen Texten, dass sich ein wiederholter Besuch lohnt. Deswegen will ich noch lange nicht baggern. Kann man sich denn im JC vorstellen, dass man sich sympathisch austauschen kann ohne gleich in die Kiste springen zu wollen?

Reaktionen erhoffe ich auf ein persönliches Anschreiben oder auf einen Forumsbeitrag.

BFlat
***at Mann
2.908 Beiträge
@nana_nw
Mich irritiert auch, dass hier ausschließlich die Kontaktaufnahme per Profil diskutiert wird. Immerhin unterstelle ich Menschen "über 50" eine gewisse Reife. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass sich der Joyclub in erster Linie als Datingportal versteht (Die Engländer und Amerikaner benutzen "Dating" ausschließlich für Ficktreffs).

Leider rutscht man im JC auch sehr schnell in Schubladen, zum Beispiel, wenn man sich nicht in bekennender Weise dem allgemeinen Rasurzwang unterwirft.

BFlat
BFlat
Das Thema hier ist: Stöbern in Profilen. Wenn ich richtig verstanden habe, wollten die TE erfahren, was uns bewegt andere Profile anzuschauen.
Ob dadurch eine Kontaktaufnahme erfolgt, oder nicht.... ist hier wohl nicht die Frage..... interessant wäre es trotzdem.
Ich selbst, glaube, dass Frauen sich weniger durch die Profile "durchklicken" als Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.