Warum bin ich ein guter Mensch?
Schon so oft wurde ich ungerecht und gemein behandelt.Anfang September hab ich meine Arbeit verloren,durch Mobbing.
Ich setze mich oft für andere Mitmenschen ein,da ich Ungerechtigkeiten hasse,ob für andere,aber auch ich leide,wenn ich so behandelt werde.
Ich mach immer den Fehler,den Leuten zu vertrauen,obwohl mir als Kind immer eingebläut wurde,niemandem zu vertrauen.
Und genau das ist mein fehler.
Nicht,daß ich darunter leide.
Ich geniesse eigentlich,zu schenken,ohne selbst was dafür zu erwarten.
Mein Sohn sagt mir immer wieder,daß ihm selten jemand die Tür aufhält,doch er bleibt bei seiner Höflichkeit,denn das gehört für ihn zum Leben,und er würde sich nie so weit herunterlassen,dem nächsten die Tür vor der Nase zu zuzuschlagen.
Ich will jetzt keine Lobhudelei,sondern mal Zuschriften von Usern kriegen,die sich da nichts gefallen lassen(ohne die Rücksicht für andere Menschen außer acht zu lassen).
Wie kriegt ihr die Gemeinheiten in den Griff,die auf eurem Rücken ausgetragen werden?
Ich hatte eine sehr schwierige Kindheit,kann aber trotzdem die Amokläufer..ect. nicht verstehen.
Ich gehe nicht in die Kirche,kann mich Gottseidank immer irgendwie trösten(anderen geht es schlechter)
doch,,es gibt Menschen,die das nicht so kompensieren können.
Würde gern mal von denen lesen...
So,als Reflektion.