Jetzt frage ich mich, was in den Köpfen solcher Männer vor sich geht. Die sitzen vor ihrem PC und geilen sich an Fotos oder Beschreibungen erotischer Vorlieben auf, ohne den Mut zu besitzen, sich in die Realität zu begeben. Wie kaputt muss man sein, um ein solches Verhalten an den Tag zu legen?
Das frage ich mich auch immer wieder mal!
Mittlerweile kann ich vieles hier nicht mehr so ernst nehmen.
Wir haben hier wunderbare reale Kontakte aufbauen können, wobei diese meist in einer Freundschaft mündeten, Sex leider kein Thema mehr war.
Wir bekamen auch immer wieder mal Anfragen, zum großen Teil nett geschrieben, sodass wir uns auf ein Kennenlerntreffen eingestellt haben.
Leider mussten wir gerade in den letzten Monaten immer mehr festellen, dass viele Männer wohl ausloten wie weit sie mit ihren Mail und Angeboten gehen können. Es wurde gemailt, man hatte einen seriösen Eindruck, ein Kennenlerntreffen wurde vereinbart und da trennte sich schon zum einen die "Spreu vom Weizen", der Kontakt brach ab.
Besonders ärgerlich finde ich es, wenn ich das Gefühl habe, es wird auf Teufel komm raus im JC geflirtet, große Sprüche, es werden 2 Schritte nach vorne gemacht um dann letztendlich 3 Schritte wieder zurück zu machen.
Die jungen Männer würden lieber gestern als heute (was mir wieder zu schnell ist), die älteren (ab 55 Jahre) und sorry, dass ich das so sage, aber so sind MEINE/UNSERE persönlichen Erfahrungen trauen sich letztendlich nicht.
Man trifft sich, findet sich sympathisch, macht Pläne, redet über ein Date und dann kommt entweder wochenlang nichts mehr oder in den folgenden Tagen die Mail, dass man sich nicht traut, dass man mit einer Paarefrau , die verheiratet ist, und in einer offenen Beziehung lebt, nicht umgehen kann (wußte man das nicht schon vorher, steht alles in unserem Profil), und und und.
Mühselig hier alle Argumente aufzuzählen.
Wir haben das Gefühl, dass gerade bei älteren Herrn wenn es "ernst" wird, Ängste, Befürchtungen oder sonst was aufkommen.
Wir man dem im Nachhinein entgegentreten will, wir wissen es nicht.
Wir wissen nur eins, dass wir momentan keine Lust hier im JC mehr haben, der abendliche "Escort" zum gemeinsamen Essen für einsame Männer zu sein.
Hört sich vielleicht ein wenig direkt an, bzw. gefrustet, ist es aber nicht, da wir mittlwerweile außerhalb des JC (auch ältere ) Männer kennengelernt haben, die genau wissen was sie wollen und auch der Realität nicht scheuen und vor allem mich/uns nicht hinhalten.
Warum es außerhalb und auf anderen Portalen anders ist, wir wissen es nicht aber wir genießen das/diejenigen die real zu "Tat schreiten wollen" und mir nicht erst das blaue vom Himmel "versprechen" und sich dann nicht trauen.
Wir können dem Beitrag der TE nur beipflichten.
Viele verstecken sich auch hinter dem PC. Ist doch so einfach. Der Sprung raus in die Realität , den fürchten doch einige (sicherlich nicht alle) , hinter dem PC versteckt, kann man doch agieren wir man will, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass man denjenigen, am anderen Ende oft verletzt, das wird nicht bedacht.
Hut ab, für diejenigen, die sich trauen, die es wagen, sie haben meinen Respekt, wenn es auch leider für uns zu wenige waren.
Liebe Grüße
Sabrina