Tastaturwichser
Es ist schon seltsam. Da beschweren sich viele Mitglieder, dass Dates nicht zustande kommen oder vereinbart Dates nicht eingehalten werden.Ich bin ja gottseidank Premium-Mitglied und kann meinen Online-Status unsichtbar machen, was ich auch meistens tue. Gelegentlich, wenn ich das mal vergesse, geht hier die Post ab. Ich bin ein höflicher Mensch und versuche, alle Mails zu beantworten, wenn es auch nur eine Absage ist. Das bringt mich gelegentlich an meine Kapazitätsgrenzen.
Bei solchen Gelegenheiten sind mir in letzter Zeit mehrmals Männer untergekommen, die ich als sogenannte Tastaturwichser bezeichne.
Zuerst kommt ein Voting, danach eine Mail „Dein Profil…. Bla, bla, bla“ oder ein Kompliment.
Wenn ich darauf antworte, wird erst mal nach einem Date gefragt. Wenn ich sage, dass das nicht gut passt, wird gedrängt. Als nächstes kommt der Wunsch nach Fotos. Wenn ich keine Fotos verschicke, gibt es Fragen zu meinen sexuellen Vorlieben.
Wenn ich merke, worauf das hinausläuft, drehe ich den Spieß herum, verlange Fotos und Auskunft über die sexuellen Vorlieben des Gegenübers. Wenn derjenige mich dann immer noch nervt, schlage ich ein konkretes Date mit Ort und Uhrzeit vor.
Danach ist in der Regel Funkstille.
Jetzt frage ich mich, was in den Köpfen solcher Männer vor sich geht. Die sitzen vor ihrem PC und geilen sich an Fotos oder Beschreibungen erotischer Vorlieben auf, ohne den Mut zu besitzen, sich in die Realität zu begeben. Wie kaputt muss man sein, um ein solches Verhalten an den Tag zu legen?