Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund!! - Die 3.

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Harter Toback - harte Antwort
.. mag sein.
Aber bei manchem hat der Arzt wohl zu vorsichtigt geklopft oder hat oben und unten verwechselt....

*zwinker*
böse
... ganz böse
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
..aäh..
... der erste oder letzte Beitrag zum Po-Klopfen...???

*zwinker*
ich meinte natürlich euch alle beide... lg i.
******d69 Mann
15.934 Beiträge
Themenersteller 
Im Kontakthof des Eros-Centers
geht ein junger Mann auf einen älteren zu und sagt: "Was denn, ``Vati, du auch hier?"

"Ja, äh, weißt Du, wegen der lumpigen hundert Mark wollte ich Mutti nicht noch wecken!"
****n55 Paar
798 Beiträge
Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf. Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache. Sie schaffte es aber immerhin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand.
Ein richtiges Problem war es allerdings, immer wenn sie Lebensmittel einkaufen musste.
Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, sie hatte Null Idee, wie sie sich verständigen sollte, also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine.
Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine.
Am nächsten Tag brauchte sie Hühnerbrust und wieder wusste sie sich nicht zu äußern. Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse auf, und zeigte auf ihre Brüste.
Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust.
Am dritten Tag wollte die Ärmste Würstchen kaufen.
Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, brachte sie einfach ihren Mann mit und...

......also wirklich, was denkt ihr denn für schlimme Sachen!? *ggg* Halloooo, ihr Ehemann spricht deutsch! *zwinker*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Mein Hund lügt?
er: hä? Was soll das?
sie: ja er lügt
er: wieso?
sie: Hasso' wie macht die Katze?
Hasso: wuff, wuff
*******_nw Mann
Hand eines Frauenarztes nach 30 Jahren
Glückliche Frauen *zwinker*
Zwei Freundinnen. Sagt die
eine: "Ich habe nie behauptet, dass Dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt: dass es sich manchmal so anfühlt!"

Wen halten die meisten Männer für die ideale Frau?
Eine taubstumme, blinde Nymphomanin, die drei Kneipen besitzt.
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Frage an verschiedene Personen:
"Was ist 2 x 2?"
Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3,9999999999999".
Der Physiker: "In der Größenordnung von 1 x 10 hoch 1"
Der Mathematiker wird sich einen Tag lang in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einem dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar"
Der Logiker: "Bitte definiere 2 x 2 präziser!"
Der Hacker bricht in den NASA Computer ein und lässt den rechnen.
Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben."
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schießen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen sie hören?"
Der Jurist: "4, aber ich weiß nicht, ob wir bei Gericht damit durchkommen."
Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht."
Der schlaue SAP-Berater: "Es muss heissen 'Wieviel sind 2 x 2!' - Und für die Lösung empfehlen wir unseren User-Exit..."
******d69 Mann
15.934 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ehepaar
sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".

Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt".

"Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen."
******d69 Mann
15.934 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Ausländer
wollen in einem Lokal auf St. Pauli knobeln: "Wer den kürzeren hat, zahlt das nächste Bier."

Schreitet der Kellner ein: "Aber meine Herren, knöpfen sie doch bitte Ihre Hosen wieder zu - bei uns macht man das mit Streichhölzern!"
"Warum sind denn in dieser Bar alle Hocker nummeriert?" will ein Gast von seinem Nebenmann wissen. "Der Keeper dreht alle halbe Stunde am
Roulette. Und wenn die Zahl des Hockers kommt, auf dem man sitzt, darf man im ersten Stock bei einer wilden Orgie mitmachen." - "Mensch, das ist ja super! Und warum machen Sie dann so ein
mürrisches Gesicht?" - "Meine Nummer kommt und kommt nicht. Aber meine Verlobte ist gerade zum vierten Mal oben."
*****eiv Frau
13.513 Beiträge
@ didi
Die ideale Frau ist die, die sich nach dem Vögeln in eine Kiste Bier und vier Kumpels verwandelt.
Sagt auf jenden Fall Heinz, 2 Zentner.
Z.
"Mami", heult Evchen, "Klausi
hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht,
Mami. Ich bin doch ein Mädchen."
****n55 Paar
798 Beiträge
Sie: "Oh, mein Auto ist total
zugeschissen von diesen elenden
Drecksviechern!"
Ich: " Vögeln?"
Sie: "Später gern, muss nur erst mein
Auto waschen!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Hallo Support,

danke, dass Ihr mir meine Mailadresse so schnell eingerichtet habt.
Auch wenn es vielleicht ganz lustig erscheint, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit der Mailadresse
arsch@hoga.....de unser Unternehmen in angemessener Weise repräsentieren kann.
Bitte ASAP ändern!!!!

Vielen Dank schon mal.
Arnold Schmidt

Hallo Herr Schmidt,

unsere System generiert die Mailadressen automatisch aus den Initialen des Namens.
Wir können dies unglücklicherweise nicht ändern.
....und wenn ich sage "unglücklicherweise", dann meine ich das auch so :-(((((

Viele Grüße

Volkan Tzenkastatis; votze@hoga.........de
******d69 Mann
15.934 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Millionär in ein Bordell.
Die erste Prostituierte fragt er was sie denn bieten würde er zahle was sie wolle. Sie überlegt kurz und sagt das sie es ihm französisch besorgen würde.

Er winkt ab und geht zur Nächsten. Hier stellt er wieder die gleiche Frage und erhält als Antwort das es sie von hinten nehmen könne.

Er, so langsam enttäuscht entschließt sich noch einmal bei der nächsten wieder die selbe Frage zu stellen. Sie liegt gerade rücklings und nackend vor ihm und sagt das er sie mal lecken solle.

Er will sich schon abwenden weil es allzubenannt wäre. Sie ruft ihm zu er möge es doch mal versuchen. Also leckt er sie und staunt das sie nach Currywurst schmeckt.

Er schaut sie neugierig an und fragt wie sie das mache. Sie antwortet er möge sie noch mal lecken, was er wiederum tut, jedoch mit der Geschmacksrichtung von Bier.

Er legt ihr einen Tausender auf ihre Kommode und fragt sie wieder. Sie sagt ihm er möge noch mal lecken und diesmal schmeckt sie nach Himbeereis. Jetzt ist er fast wahnsinnig vor Neugierde. Sie sagt ihm, um das Geheimnis zu lüften müsse er noch einen Tausender drauflegen. Da er es unbedingt wissen will willigt er ein und hört dann die Antwort.

Es war gerade ein sturzbetrunkener Freier hier, er hat sich übergeben und ich hatte noch keine Zeit mich sauber zu machen.
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Böse, böse!!!
Wie machen zwei Achtzigjährige
Sex? Sie macht einen Handstand und er läßt ihn reinhängen.
Fragt ein Kondom ein anderes: "Du siehst aber blass
aus heute?" "Ja, ich war gestern wieder voll!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Es ärgert sie, wenn ihr Mann jeden Abend sagt:
"Gute Nacht, Mutter von fünf Kindern."
Bis ihr eines Tages der Kragen platzt und sagt:
"Gute Nacht, Vater von einem Kind!"
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Hänsel und Gretel, wie es wirklich war
Es war einmal ein kleiner Hans,
der spielte gern mit seinem Schwanz,
im Walde er immer onanierte,
bis das er sich dort mal verirrte.

Der Gretel, juckt derweil der Fummel sehr,
denn Ihr Vibrator tut`s nicht mehr.
Sie folgt der Spur am Waldesboden,
von Samen aus des Hansels Hoden.

Am Baumstamm, sieht, den Hans Sie sitzen
Und ruft Ihm zu : ``Jetzt noch nicht spritzen``
Sie setzt sich auf den Rasen,
tut dem Hansi dabei einen blasen……

Dann gingen beide durch den Wald
Und kamen an ein Häuschen bald.
Sogleich erwachten die Gelüste,
auf geile und gepiercte Brüste.
Und drinnen ladet zum Duett,
ein wunderschönes Wasserbett.

Derweil die Gretel Samen schluckt,
die Hexe durch das Fenster guckt
und denkt mit geilen Blicken:
``Der kleine muss mich auch mal ficken``

Doch als Sie hinkam war`s zu spät
Des Hänsels Stengel nicht mehr steht.
Darüber war Sie sehr empört,
so dass Sie Ihn in einen Käfig sperrt.

``Du bleibst solange hier in dem Stall,
bis Deine Nudel wieder prall!``
Mit der Rübe, wie man sieht,
täuscht er vor ein steifes Glied.

Die Hexe spricht und tut sich bücken :
``Du tust mich jetzt von hinten ficken! ``
Sie freut sich schon auf seinen Großen,
wurd anstatt, in den Kamin gestoßen.

Nach staunendem Entsetzen
Die Gretel sagt : Jetzt gemma wetzen!“;
Die Hexe war nicht mehr dabei,
nun frönen Sie der Vögelei.

Sie machten noch so manche geile Nummer,
doch eines Tages kam der Kummer :
der Hänsel wurde impotent,
drum ist das Märchen jetzt zu End !!!
*******_nw Mann
"Papa, was ist Wohlstand?"
"Sekt, Kaviar und schöne Weiber!"
"Und was ist Armut?"
"Bier, Leberwurst und deine Mutter!"
Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verlässt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?" "Ne, was denn?" "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen." Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los,
also entscheidet er sich das selbe zu tun. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er
seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne. "Mein Gott was ist mit dir passiert?" "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den
Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll
vertrimmt." Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn
da?" "Mit der Tui!" "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der
Fehler!" "Warum, mit wem warst du denn da?" "Mit der Wehrmacht"!!!
******d69 Mann
15.934 Beiträge
Themenersteller 
Ein Schiffbrüchiger
kann sich auf eine einsame Insel retten. Dort irrt er mehrere Tage umher - auf einmal sieht er eine Horde Eingeborener auf sich zustürmen und der Häuptling sagt zu ihm: "Du sein hier auf Insel von Hukiki-Stamm - wähle Strafe - Tod oder Nuknuk?" Der Mann denkt bei sich - egal was Nuknuk ist - es kann wohl nicht so schlimm sein wie der Tod und wählt Nuknuk. Daraufhin fällt der gesamte (wohl schwule) Stamm - einer nach dem anderen -``über ihn her. Der Schiffbrüchige ist total am Ende und schleppt sich fort - auf der Suche nach Wasser... Auf einmal sieht er eine Horde Eingeborener auf sich zustürmen und der Häuptling sagt zu ihm: "Du sein hier auf Insel von Hukiki-Stamm - wähle Strafe - Tod oder Nuknuk ?" -``Der Mann denkt bei sich - oh Gott, ich will doch noch nicht sterben und wählt wieder Nuknuk. Gleiches Spiel wie beim letzten mal .... Er ist total am Ende kriecht nur noch davon - halbtot - und immer noch kein Wasser gefunden ... Ein paar Stunden später sieht er eine Horde Eingeborener auf sich zustürmen und der Häuptling sagt zu ihm: "Du sein hier auf Insel von Hukiki-Stamm - wähle Strafe - Tod oder Nuknuk ?" Er denkt bei sich, dass ihm jetzt alles egal ist, der Tod kann nicht schlimmer sein, als noch mal Nuknuk ertragen zu müssen! Und er wählt den Tod! Daraufhin sagt der Häuptling: "Gut - Tod durch Nuknuk !"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.