Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund!! - Die 3.

Ein Amerikaner geht an einem Bauernhof vorbei und grüßt:
'Hello, Mister!'
Darauf der Knecht:
'Ich bin nicht der Mister, ich bin der Melker!'
Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?

Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat!
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause.
Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: "Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn".
Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?"
Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: "Das Licht sollst du auch noch reparieren!"
"Bin ich Elektriker?"
In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise.
Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr.
Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat.
"Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen."
"Wie viel hat er dafür verlangt?", fragt der Mann.
"Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?"
"Bin ich Konditorin?"
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Fritzchen beichtet der Mutter:Du Mutti,ich hab gestern was gemacht, was ich eigentlich nicht darf.Was denn Fritzchen? Ich hab gestern durchs Schlüsselloch geschaut.Und?Was hast du gesehen?Ich hab gesehen wie du auf Pappi gesessen bist und immer auf und ab gehüpft bist.Was hast du mit Pappi gemacht?Mutti,wird leicht rot und antwortet:Weist du,Pappi hat viel Luft im Bauch,und die hab ich ihm rausgedrückt.Darauf Fritzchen:Mutti das machst du umsonst:Wieso denn das? fragt Mutti verdutzt. Na ja,jeden Freitag wenn du in der Sauna bist,kommt die Nachbarin und bläst Pappi wieder auf...
*******_nw Mann
Blonde Polizistin hält LKW Fahrer an: