Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kannst du am Besten?

********enta Frau
17.719 Beiträge
Männer durch meinen bloßen Anblick erschrecken *guru*, dass sie Ausreden erfinden um nicht zu Dates zu erscheinen *fiesgrins*
Threads auf "Nicht mehr beobachten" stellen, sobald sie in Eigenwerbung ausarten ....
...
Was man am Besten kann muss nicht immer positiv sein... also nicht unbedingt Eigenwerbung.
Ich schrieb im EP: ich kann am Besten ungeduldig sein. Ist das etwa Eigenwerbung?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eigenwerbung wäre es erst,
wenn ich meine (die größte) JC-Körbesammlung meistbietend versteigern würde. *zwinker*
Körbe alle verteilt
wie kann man etwas versteigern was nicht mehr da ist?
ab und zu
ich kann nett sein - ab und zu
mit mir allein sein
Was ich am besten kann: mit mir allein sein, die Ruhe genießen, meine Batterien wieder aufladen, denn das ist nötig,da meine Fähigkeit, schon am Gesicht, in den Augen oder an einem vertrauten Rücken vor mir zu erkennen, daß es Zeit wird, mich auf diesen Menschen einzulassen, ihm zuzuhören und für ihn da zu sein, viel Kraft kostet. Aber ich kann nicht wegschauen.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
2. Dezember!
Am besten kann ich! Heute Morgen,viel Schnee wegräumen! *freu2* *zwinker* *wink*
am Besten...
kann ich genießen.
Im besten Fall das Leben in seiner Gesamtheit, ansonsten im Detail, Essen, Trinken, Gerüche, Musik, Kunst, Begegnungen...
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Vieles mache ich sehr gerne, was ich aber am besten kann, können sicherlich andere am besten neutral beurteilen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Am besten kann ich heute auf dem Sofa liegen o. am PC sitzen
am allerbesten Faulletzen.
Nicht darüber nachdenken wie man ist..Autentisch sein..
Am besten kann ich einfach so sein wie ich es gerade sein möchte.

Albern!

Herzlichst an alle

Karin
albern
*******ze55 Frau
211 Beiträge
am besten...
kann ich socken stricken..
*****i29 Mann
64 Beiträge
Mich andauernd fragen, was ich von den vielen Dingen, die ich wirklich toll kann, eigentlich am Besten kann!
Will sagen. keine Ahnung.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Am Besten ...
... können wir in der Sonne liegen, mit Sand im Rücken, Wasser an den Füßen und einem Vanilleeis mit frischen Erdbeeren in der Hand.

Wir nennen es einfach erholen und Energie tanken, andere sagen faulenzen und dem lieben Gott den Tag stehlen!

Mit lieben Grüßen
Karl und Jutta
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja ,ich glaube das kann ich auch am besten. SOMMER SONNE STRAND FAULENZEN,OH JAA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.