Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Sylvester8
Ein Hallo an Alle. Wir suchen Spiele für Sylvesternacht.
zum Thema
Silvester2
Ich besuche eine private Silvesterparty. Wie ich ankomme stehen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2012, was macht Ihr so???

Wir werden das alte Jahr sicherlich schlafend verabschieden , und das neue mit einem Gläschen Sekt am morgen beim Frühstück beginnen. Silvester hat für uns keinen Stellenwert .

Weihnachten ist bei uns vorangiger , diese Zeit genießen wir gemeinsam und intensiver.
hm
wahrscheinlich wie letztes Jahr,sicher wieder alleine verbringen.
Feiern im Club ...
GuySavage und ich sind im WH6. Wird bestimmt super.
ich bin neu bei 50+
...aber Silvester in Bangkok. Ich werde mich ins Getümmel stürzen und schauen was so passiert.
Und eines werde ich bestimmt nicht: frieren.
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wir werden mit den NAchbarn wieder unser PArtyzelt in den Innehof stellen und mit Raclett und Fondue, sowie einigen Flüssigkeiten und viel Raketen das alte Jahr ausklingen lassen und das neue Jahr begrüssen.

Gruß vom Caipi
silvester
sind wir wie die letzten jahre auf unserem boot in kroacien und feiern mit freunde wir sicher wieder schön da heuer das wetter super werden soll
evi&bene
****ai Mann
603 Beiträge
sitze im Flugzeug nach Thailand

Lg Bainai
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
1. Januar schon gebucht
Neujahr ist schon verplant: ich treffe mich mit ein paar Leuten aus der JC Klassik Gruppe in Stuttgart zum Neujahrskonzert.

*juhu* *freu* *freu2*

Wenn alles gut geht, werde ich Silvester auf dieselbe Weise feiern , wie im letzten Jahr, das wär schön ... *freu* ... ansonsten habe ich überhaupt kein Problem, eventuell auch alleine zu Hause das alte Jahr zu beenden.

*wein*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
3 Jahre
feierten wir Sylvester in Miami,
Jetzt haben wir ne Enkeltochter,die jetzt 1 Woche alt ist.
Ehrlich..will man da Sylvester in Miami feiern?
Nächstes Jahr sicher wieder.
Alle unsere Freunde liegen uns schon seit 3 Jahren in den Ohren,wir sollen den 31.endlich wieder mit ihnen feiern.
Doch:
man kann sich entscheiden:...24 Grad nachts um zwölf,in Florida,oder Minusgrade in Deutschland.
Ich weiß,wie ich mich entscheiden würde,wenn ich kein Enkelkind hätte!
Uhhh...Nicky Beach Club am Strand mit Elektro unter dem Sternenhimmel,im Sand,bei 22 Grad,die ganze Nacht...
da brauch ich sogar meine geliebten Freunde mal nicht!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich war 19,
hatte keine Heizung in der Wohnung,da meine Mutter,ein Stockwerk tiefer,meinte,"du kannst dir ja mit uns den blauen Bock ansehen".
In meiner Wohnung hatte es 13 Grad.
Frisch verliebt,habe ich es in einem Sessel lieber zu zweit eng verschlungen verbracht,mit einer Schlafwolldecke.
Vielleicht sollte ich das wiederholen?
Sylvester
Wir feiern mit unserem kleinen Kreis bei uns privat
Hallo wir sind zu Sylvester allein
Es wehr schön ein Paar was von 55bis65 NR. nicht weit von uns ist.
einen schönen Sylvester abend mit Euch in geilen zu aben.
schreibt mal.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
@Sonnerle
Vielleicht sollte ich das wiederholen?

Klingt wundervoll, aber ein bisschen mehr als 13 Grad dürften es schon sein ... *frier*

*zwinker*
Ich ...
... werde Tango tanzen und eine Freundin treffen, die ich sehr schätze. Wie sollte man besser in das neue Jahr gleiten, als auf dem Parkett. *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Katharina,
eigentlich brauch ich das nie mehr!
Ich meinte nicht die 13 Grad *oh* ,
sondern eher das Kuscheln.
Das ist einfach eine unwiderbringliche Erinnerung,da waren wir bettelarm,wir hatten nichts,froren,und waren froh,uns zu haben.
Das war nicht leicht,doch wir vergessen das nie,und jedes Sylvester sprechen wir davon,wie schön das war!
Aber,es war..brrrrr....
Sogar ne Wärmflasche hatten wir nicht,und,ich weiß noch,daß ich so eiskalte Füße hatte,aber verliebt ist verliebt.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab schon verstanden...
... und es ist doch schön, solche Erinnerungen zu haben !!

Außerdem zeigt es mal wieder, dass man keine materiellen Reichtümer braucht, um glücklich zu sein !
**********l2010 Paar
315 Beiträge
???
Wir wissen noch nicht, was wir Sylvester anstellen wollen. Wir gestehen aber auch, dass wir noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht haben. Mal sehen, was uns noch einfällt.

Liebe Grüße
Karl und Jutta
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Spontan werde ich mit ganz lieben Joylern den Silvesterabend zusammen in der schönen Eifel verbringen als sog. Mitbringparty.

Wir hatten quasi beschlossen, dass wir "Übriggebliebenen" doch auch zusammen und nicht jeder für sich allein feiern könnten *party*

Mrs. Heart*herz*
Im letzten Jahr war ich - ein paar Monate getrennt - 5. Rad am Wagen unter lauter Paaren. Und habe mir in diesem Augenblick vorgenommen, sollte ich in diesem Jahr noch alleine sein, werde ich das ganz für mich in meiner schönen neuen Wohnung genießen!! Und da es so ist, werde ich mit mir alleine feiern, schön kochen, Filme gucken, Musik hören und mir um Mitternacht dick eingemummelt von meiner kleinen Terrasse aus das Feuerwerk anschauen.
*top*
wir feiern Silvester, wie im letzten Jahr, wieder im Maihof. *stoesschen*
Hallo Lavendelherz
Kome in denn Rheingau und erlebe mit uns ein schönen Silvester

LG. eva u.Achim
*****aar Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
Thema kann geschossen werden...
Hallo,

u. E. kann dieses Thema geschlossen werden. Wir hatten uns mehr Anregungen davon versprochen.

Der Hinweis: "Wir feiern wie im letzten Jahr" gehört nicht direkt zur Antwort auf unsere Fragestellung.

Aber dennoch vielen Dank an alle für Eure netten Beiträge.

Viele Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht das TdG_Paar

PS: Wir wünschen Euch viele schöne erotische Momente in 2013 *zwinker*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Wir wissen immer noch nicht so genau, was wir machen werden.
Sicher ist, dass wir kein Feuerwerk veranstalten werden, sondern uns am Feuerwerk der anderen erfreuen werden (ganz bestimmt nicht nicht aus Geiz). Vermutlich werden wir am Sylvesterabend gut essen (wahrscheinlich Raclette), ein wenig fernsehen und uns um 23.30 Uhr zu Fuß in die Feldgemarkung begeben, um das Feuerwerk, das in unsererem Ort und den Nachbarorten abgebrannt wird, zu genießen (so wie wir es gemacht haben als unser Hund noch lebte). da gibt es mitten im Feld ein schönes Ruhebänkchen an an einem höäher gelegenen Ort. Vermutlich werden wir dort auch, mitten in Feld und Flur, um Mitternacht mit einem Sekt auf das neue Jahr anstoßen und gegen 00.30 Uhr (oder ein wenig später) wieder zu Hause sein.

Liebe Grüße aus Marburg von
Karl und Jutta
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Passend zu Neujahr ...
... stelle ich hier das "Neujahrs-Gebet"
eines Pfarrers ein.

Ich hab's zwar nicht so sehr mit dem
Bodenpersonal vom himmlischen Chef ...
aber Manches, was von denen kommt -
kann nicht nur zum Nachdenken führen -
sondern auch ein Lächeln auslösen.

"Herr, setze dem Überflüssigen Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden.

Lasse die Leute kein falsches Geld machen
aber auch das Geld keine falschen Leute.

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Ehemänner an ihr Erstes.

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.

Bessere solche Beamten und Geschäftsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
und den Deutschen eine bessere Regierung.

Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen.
Aber nicht sofort. "

Ich meine: "Wo er recht hat - hat er Recht!"

Ich wünsche allen "50-Pluslern" einen
Guten Rutsch in ein zufriedenes Jahr 2013.

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.