Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Sylvester8
Ein Hallo an Alle. Wir suchen Spiele für Sylvesternacht.
zum Thema
Silvester2
Ich besuche eine private Silvesterparty. Wie ich ankomme stehen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2012, was macht Ihr so???

Wir werden das alte Jahr sicherlich schlafend verabschieden , und das neue mit einem Gläschen Sekt am morgen beim Frühstück beginnen. Silvester hat für uns keinen Stellenwert .

Weihnachten ist bei uns vorangiger , diese Zeit genießen wir gemeinsam und intensiver.
hm
wahrscheinlich wie letztes Jahr,sicher wieder alleine verbringen.
Feiern im Club ...
GuySavage und ich sind im WH6. Wird bestimmt super.
ich bin neu bei 50+
...aber Silvester in Bangkok. Ich werde mich ins Getümmel stürzen und schauen was so passiert.
Und eines werde ich bestimmt nicht: frieren.
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wir werden mit den NAchbarn wieder unser PArtyzelt in den Innehof stellen und mit Raclett und Fondue, sowie einigen Flüssigkeiten und viel Raketen das alte Jahr ausklingen lassen und das neue Jahr begrüssen.

Gruß vom Caipi
silvester
sind wir wie die letzten jahre auf unserem boot in kroacien und feiern mit freunde wir sicher wieder schön da heuer das wetter super werden soll
evi&bene
****ai Mann
603 Beiträge
sitze im Flugzeug nach Thailand

Lg Bainai
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
1. Januar schon gebucht
Neujahr ist schon verplant: ich treffe mich mit ein paar Leuten aus der JC Klassik Gruppe in Stuttgart zum Neujahrskonzert.

*juhu* *freu* *freu2*

Wenn alles gut geht, werde ich Silvester auf dieselbe Weise feiern , wie im letzten Jahr, das wär schön ... *freu* ... ansonsten habe ich überhaupt kein Problem, eventuell auch alleine zu Hause das alte Jahr zu beenden.

*wein*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
3 Jahre
feierten wir Sylvester in Miami,
Jetzt haben wir ne Enkeltochter,die jetzt 1 Woche alt ist.