Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7616 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend nicht allein verbringen

********enta Frau
17.719 Beiträge
Allein bin ich sehr oft - aber wenn ich mich einsam fühle, ist es viel schlimmer.
Wenn ich mal wieder unterwegs bin und Sonnenuntergänge fotografiere, wünsche ich mir manchmal, dass ich dort nicht allein bin, dass ich die schönen Motive und Augenblicke mit einem Mann teilen kann.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Magenta:
schade,daß du so weit weg bist.
Sei nur 1 Std bei mir,dann wärst du ausgelastet und um jede "einsame" Minute froh!
Ich habe jeden Tag nicht unter 15 Telefonate.
"Mama,kannst du morgen geschwind helfen?"
"Ich hab Hunger,was gibts denn heute?"
"Schau mal,Mama,ich krieg den Fleck nicht raus"
"Oh,Mama,ich hab dich so lieb,kannst du mir bis morgen 5 Euro leihen?"
"Jaa,ich bin mit Papas Auto gefahren,stand im Halteverbot(räusper..2 Mal)und die 30 Euro kriegst du,wenn ich wieder Geld habe"
(1 Monat später):oh,Papa,das Geld kriegst du morgen,denn ich habs nem Freund geliehen,der noch Geld von nem Freund kriegt,und er kriegt noch Geld von seinem Bruder *zwinker*
Ja,man kann auch Furunkel haben,da ist mir der tägliche Wahnsinn lieber.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*lach* Meine Töchter scheinen doch pflegeleichter zu sein *zwinker*

Ich glaube, wir kommen vom eigentlichen Thema ab *gruebel*

Heiligabend nicht allein verbringen

PS: Einen Tipp habe ich noch für Dich - für Allein-Abende:
http://www.weltbild.de/3/15235897-1/buch/oma-fuer-anfaenger.html

*oma* *baby*
Wenn ich das hier so lese,
bin ich gespannt, wie es mir ergeht!

Bis jetzt freue ich mich auf die kuscheligen Tage alleine zu Hause!

Nach langer Zeit mal wieder alleine und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen! Schlafen so lange ich will, kochen oder essen, wenn ich Bock hab oder nach den kalorienlastigen Weihnachtsessen diese Woche besser gar nicht *zwinker*

Kein Stress mit Geschenke oder Christbaum kaufen und schmücken. Kein stundenlanges in der Küche stehen und den Weihnachtsbraten zubereiten (hat Mac Doof eigentlich über die Feiertage auf? *rotfl* ) Kein Gehetze zu den lieben Verwandten usw.

Sollte mich aber doch das heulende Elend überkommen, poste ich hier und schaue, ob noch jemand on ist, mit dem ich mich unterhalten kann *ja*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Neu für uns
Wir werden den 24. Dezember erstmals nur noch als Kleinfamilie (zu zweit) genießen, zeitweise wird Mutter/Schwiegermutter die auch im Hause wohnt, zu Gast sein.

Unsere in anderen Städten wohnenden erwachsenen Kinder werden uns mit Partnern erst am 25. Dezember besuchen.

Wir sind uns sicher, dass wir auch an Heiligabend die Zweisamkeit genießen können und nicht das Verlangen nach vielen menschen um uns herum haben werden.

Liebe Grüße
Karl und Jutta
Ups,
hätte fast vergessen mitzuteilen, dass ich es wirklich geniesen konnte, den Heilig Abend mit meinem wohl duftenden Weihnachtsbaum mit echten brennenden Kerzen geniesen konnte!
Jederzeit wieder! Vor allem aber die ungestörten 2 Stunden davor in der Badewanne *zwinker*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Für 2012 erledigt
Dieses Thema dürfte sich für 2012 erledigt haben und für 2013 haben wir auch andeutungsweise noch keine Vorstellung wie es werden wird. Deshalb sollte man die Benachrichtigungen bis zum 15. Dezember 2013 einstellen. Dann wollen wir uns gerne erneut dazu äußern.

Mit lieben Grüßen aus Marburg von
Jutta und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.