Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7616 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend nicht allein verbringen

********enta Frau
17.719 Beiträge
Allein bin ich sehr oft - aber wenn ich mich einsam fühle, ist es viel schlimmer.
Wenn ich mal wieder unterwegs bin und Sonnenuntergänge fotografiere, wünsche ich mir manchmal, dass ich dort nicht allein bin, dass ich die schönen Motive und Augenblicke mit einem Mann teilen kann.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Magenta:
schade,daß du so weit weg bist.
Sei nur 1 Std bei mir,dann wärst du ausgelastet und um jede "einsame" Minute froh!
Ich habe jeden Tag nicht unter 15 Telefonate.
"Mama,kannst du morgen geschwind helfen?"
"Ich hab Hunger,was gibts denn heute?"
"Schau mal,Mama,ich krieg den Fleck nicht raus"
"Oh,Mama,ich hab dich so lieb,kannst du mir bis morgen 5 Euro leihen?"
"Jaa,ich bin mit Papas Auto gefahren,stand im Halteverbot(räusper..2 Mal)und die 30 Euro kriegst du,wenn ich wieder Geld habe"
(1 Monat später):oh,Papa,das Geld kriegst du morgen,denn ich habs nem Freund geliehen,der noch Geld von nem Freund kriegt,und er kriegt noch Geld von seinem Bruder *zwinker*
Ja,man kann auch Furunkel haben,da ist mir der tägliche Wahnsinn lieber.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*lach* Meine Töchter scheinen doch pflegeleichter zu sein *zwinker*

Ich glaube, wir kommen vom eigentlichen Thema ab *gruebel*

Heiligabend nicht allein verbringen

PS: Einen Tipp habe ich noch für Dich - für Allein-Abende:
http://www.weltbild.de/3/15235897-1/buch/oma-fuer-anfaenger.html

*oma* *baby*
Wenn ich das hier so lese,
bin ich gespannt, wie es mir ergeht!

Bis jetzt freue ich mich auf die kuscheligen Tage alleine zu Hause!