Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Festtage

*******n52 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Festtage
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen was wir verdienen.(Dieter Hildebrandt)

In diesem Sinne wünschen wir frohe Festtage,
die richtigen Geschenke,
Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Liebe Grüße
Mathilde und Kalle
Dem kann ich mir nur anschließen und wünsch allen hier Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Jahr 2013 und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß Walter
*********ser77 Mann
6.932 Beiträge
Themenrückblick
Auch ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen und wünsche allen hier ,ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.Ich hoffe,das alle Eure wünsche in erfüllung gehen.

lg.Gerd
********r_nw Mann
978 Beiträge
Frohe Festtage wünscht euch

Jürgen

Auch von uns
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Auch wir
wünschen allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und schöne Feiertage und einen guten Rutsch in Neue Jahr

Liebe Grüße

Prosecco
@Bieberzahn, prosecco, rhyanon
Euch Dreien gilt mein Dank ...
Ihr habt einen Weihnachtsbrief geschrieben, dem nichts weiteres zuzusetzen ist! Danke, Eure Gedanken sind genau die, die wir unseren "Kindern" und Enkeln weitergeben sollten. Danke von Herzen! Und ich wünsche Euch ebenso, besinnliche Tage, Zufriedenheit und Glück! Danke ; virtuell für jeden von Euch *roseschenk* !!!!!
allen hier im forum
wünsche ich ein schönes und freudiges weihnachtsfest.

kupferrose
********enta Frau
17.719 Beiträge
★ Man nehme: Eine morgendliche Schneeflocke, lasse sie auf einer Nasenspitze schmelzen und lasse daraus ein Lächeln werden.

★ Dieses Lächeln schenke man an viele andere weiter und rühre bei Bedarf noch eine wenig Verständnis und Mitgefühl bei. Unter die Menge gebe man noch Toleranz und Hilfsbereitschaft und versuche dadurch vielleicht vieles mit anderen Augen zu sehen.

★ Um den Teig noch flaumiger zu machen, mische man aufmunternde Worte, Anerkennung und Liebe hinzu.

★ Den Teig nun auf ein Backblech streichen und mit einer Glasur aus Humor und Freude bestreichen. Nun steche man die Glückssterne aus und lasse sie sich gemeinsam mit guten Freunden schmecken.

★ Je mehr man davon verschenkt, desto mehr Lebensfreude kommt zu einem zurück.

★ Einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch von Herzen.
Nicht ohne meinen Charly...
Allen Mitgliedern der Gruppe
ein friedliches streßfreies
Weihnachtsfest und
viel Glück, Erfolg, Gesundheit
und Zufriedenheit für das Jahr 2013
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Allen ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr . Vor allem aber Gesundheit sowie viel und schöne Erotik im neuen Jahr 2013.

Liebe Grüße
Marlies und Friedhelm
******ine Paar
728 Beiträge
Eine ...
... fröhliche, besinnliche und entspannte Weihnacht nebst Feiertagen wünschen auch wir.
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Frohes Fest!
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und schon jetzt alles Gute für 2013.
Es ist einfach schön Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die guten Wünsche zu Weihnachten und dem Jahreswechsel.

Wir geben dies gerne zurück und wünschen nicht nur den Moderatoren, sondern allen Mitgliedern der Gruppe 50+ friedvolle Weihnachtstage und einen guten Start in 2013, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen.

Liebe Grüße aus Marburg von
Karl und Jutta
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Frohe Weihnachten...
*nikolaus****herz2****nikolaus*
Auch ich wünsche von Herzen frohe unbeschwerte Festtage der ganzen Gruppe *juhu*

*wink*......*oma* Annette
Auch
wir wünschen alle in der Gruppe ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Jasonka *nikolaus* *cheers*
*******l966 Mann
709 Beiträge
Auch ich
möchte unserer Gruppe zum heutigen Weihnachtsfest alles gute wünschen.
bleibt gesund und munter dann gehts auch mit dem rauf und runter.
lG
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Gedanken einer Kerze
«Jetzt habt ihr mich entzündet und schaut in mein Licht. Ihr freut euch an meiner Helligkeit, an der Wärme, die ich spende.
Und ich freue mich, dass ich für euch brennen darf. Wäre dem nicht so, läge ich vielleicht irgendwo in einem alten Karton - sinnlos, nutzlos.
Sinn bekomme ich erst dadurch, dass ich brenne.

Aber je länger ich brenne, desto kürzer werde ich. Ich weiß, es gibt immer beide Möglichkeiten für mich:
Entweder bleibe ich im Karton - unangerührt, vergessen, im Dunkeln - oder aber ich brenne, werde kürzer,
gebe alles her, was ich habe, zugunsten des Lichtes und der Wärme. Somit führe ich mein eigenes Ende herbei.
Und doch, ich finde es schöner und sinnvoller, etwas herzugeben zu dürfen, als kalt zu bleiben und im düsteren Karton zu liegen....

Schaut, so ist es auch mit euch Menschen!
Entweder ihr zieht euch zurück, bleibt für euch - und es bleibt kalt und leer-, oder ihr geht auf die Menschen zu und
schenkt ihnen von eurer Wärme und Liebe, dann erhält euer Leben Sinn.
Aber dafür müsst ihr etwas in euch selbst hergeben, etwas von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurem Lachen,
vielleicht auch von eurer Traurigkeit.
Ich meine, nur wer sich verschenkt, wird reicher. Nur wer andere froh macht, wird selbst froh. Je mehr ihr für andere brennt,
um so heller wird es in euch selbst. Ich glaube, bei vielen Menschen ist es nur deswegen düster, weil sie sich scheuen,
anderen ein Licht zu sein. Ein einziges Licht, das brennt, ist mehr wert als alle Dunkelheit der Welt.
Also, lasst euch ein wenig Mut machen von mir, einer winzigen, kleinen Kerze.»
......................................................

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes, besinnliches
Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr.

LG dieFEE
Wie Wahr wie Wahr.

doch viele rennen nur dem " lieben " Geld hinterher weil sie nicht wissen was Leben ist.
*******ze55 Frau
211 Beiträge
euch allen...
einen schönen heiligabend... entspannte feiertage und alles liebe für das neue jahr 2013...

wünscht daniela
eine erlebnisreiche
und erholsame weihnachtszeit auch von mir / uns i.
*********ms50 Paar
180 Beiträge
...sehr gern...
... schließen wir uns den Wünschen zum Fest hier an,
allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit bei Kerzenlich, Stollen, Glühwein... und was jeder mag und die Traditionen hergeben.

Eine freudige, friedliche Zeit und dann einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und neben der Arbeit Zeit fürs Schöne, Zeit zum Leben.

Herzliche Grüße von uns
Frohe Feiertage
Wünsche allen Joylern und besonders allen Gruppenmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

Liebe Grüße

Sir Hell / Michael

.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Dir Augen,
die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
und ins rechte Licht rücken.

Ich wünsche Dir Ohren,
die die kleinen Schwingungen und
Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.

Ich wünsche Dir Hände,
die nicht lange überlegen, ob sie helfen sollen.

Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.

Ich wünsche Dir ein liebendes Herz,
von dem Du Dich leiten lasst.

Ich wünsche Dir Freude, Liebe, Gelassenheit, Demut.

Ich wünsche Dir genügend Erholung und Arbeit,
die Dir Freude macht.

Menschen, die Du magst, die Dir Mut machen.

Menschen, die Du bestätigst, aber auch Menschen,
die Dich anregen, die Dir weiterhelfen,
wenn Du traurig bist, müde und erschöpft.

Ich wünsche Dir ein gutes Herz, das voller Freude ist
und diese Freude weitergibt.

Dir und Deinen Lieben
ein zauberhaftes Weihnachtsfest ...

Liebe Grüße Tiefsinnige *nikolaus*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Die geschichte von dem Grafen,der sehr,sehr alt wurde
weiler ein Lebensgenießer par excellence war.
Der alte Graf verließ niemals das Haus, ohne sich eine Handvoll Trockenbohnen in die rechte Jackentasche zustecken. Aber nicht um sie zu Essen, nein er nahm sie mit um wenn er irgendt etwas
schönes sahr,hörte, erlebte,beobachtette, Jede positieve Klienigkeit, die Er bemergte und wenn es nur das Lachen eines Kindes, ein kühler Schluck wenn es heiß was, Ein warme Tassetee.
Immer dann wanderte eine Bohne von der rechten in die linke Tasch.
Und Abends sa´ß er dann zu Hause und zählte die Bohnen in der
linken Taschte.
Er zelebrierte diese Minuten lang. So führte er sich vor Augen, wie viel schönes ihm an diesem Tag widerfahren war . und sogar an einem Abend , an dem er nur eine Bohne zählt, war der Tag gelungen.und es hatt sich zu leben gelohnd.
( Verfasser unbekannt)
Euer duplo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.