Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2495 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare

*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ja
genießen wir das Wochenende mit klarem Kopf und mit Wein, Weib und Gesang

*knuddel*

LG Prosecco
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
und
mit und ohne Schambehaarung.

jetzt fängt der Schambeharungskrieg hier schon wieder an.
ha - ha.

lasst doch jeden leben wie er will. mit vorliebe zur Schambehaarung oder ohne *lol* *aua*
37 Beiträge am Thema vorbei....
Da wollte doch der Themenersteller schlicht und einfach Fotos von behaarten Muschis sehen... und nun haben wir 3 Dutzend Beiträge pro und contra Haare.....

Wenn eine Frau mit kleinen Titties gerne grosse Brüste sehen will, wird dann auch darüber diskutiert, ob grosse oder kleine Brüste schöner sind ?

da wurde wieder mal ein Bilderthread zu einem Diskussionsthema umfunktioniert ....
*****k57 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
jonny
ja jonny , in diese richtung sollte es gehen, danke das es schreibst was ich denke.
@Swissjonny
für mich ist das hier nicht als Bilderthread ersichtlich. *nixweiss*

@*****k57

Ich würde mir drei Tage nach meinem Posting Gedanken machen, warum immer noch kein "gewünschtes Foto" gepostet wurde! *gruebel*

Und ich war nicht die Einzige die dir die Gruppe Haar-Scharf empfohlen hat! Dort kannst du dir, auch ohne Mitglied zu sein, viele Bilder anschauen! *ja*

Bsp.: Haar-Scharf: sex
Wenn eine Frau mit kleinen Titties gerne grosse Brüste sehen will, wird dann auch darüber diskutiert, ob grosse oder kleine Brüste schöner sind ?

bei uns ganz sicher
**********lbaer Mann
337 Beiträge
Wundern
Warum kann ein höflicher und ziemlich klar formulierter Wunsch nicht als solcher akzeptiert werden. Ist in dieser Gruppe wirklich so wenig Tolleranz vorhanden?
Natürlich muss niemand den Wunsch erfüllen aber "zerschreddern" ist doch auch nicht nötig. Wenn Ihr diskutieren möchtet ob in der Gruppe auch "haarige Themen" behandelt werden sollten dann macht doch dafür einen eigenen Thread auf.
Mich interessiert zwar die Frage des TE und deshalb beobachte ich diesen Thread aber die Diskussion über die Sinnhaftigkeit nervt mich nur noch.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Roland
Lesen ...
... hilft. Wenn ich es richtig verstanden habe, lautete das Eingangsposting:

wer von den ladys geht gegen den trend von unten ganz glatt ? es wäre nett fotos von schambehaarung zu sehen. früher konnte man (n) ja die naturfarbe der frauen daran erkennen.lg leilok

Begriffen haben dies offensichtlich wenige user. Weiter so. Dann haben Dritte den Eindruck, dass die Gruppe 50+ eine gewisse Problematik beim Denken und Verstehen hat. Da empfehle ich, doch einmal ein bischen Ginkgo reinzufeuern. Vielleicht entwickelt sich dadurch ja noch eine Perspektive. *zwinker*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Nur ein Hinweis
wenn man(n) einen Bilder- bzw. Fotothread aufmachen möchte, ist es sicher hilfreich, dies auch in den Ordner
50 Plus: 📸 Fotothreads
zu plazieren.
Dann ist auch den anderen Usern klar, was hier angedacht ist.

Nix für ungut
Prosecco
*****k57 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
thema schreiben
also ich werde hier kein thema mehr reinsetzen. andere themen zerfleischen ist einfacher und warscheinlich auch schöner. da mache ich natürlich mit. lg leilok
Da ...
... hat die ungeordnete Rotte ja wieder einmal erreicht, was sie befriedigt. Widerlich kann ich da nur sagen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@leilok24
kann Deinen Standpunkt schon verstehen.
Aber dies war der erste Versuch Deinerseits hier mit einem Thema. Ich würde nicht gleich das Handtuch werfen.

Immerhin war eine deutliche Resonanz zu verzeichnen, auch wenn es nicht in die gewünschte Richtung gelaufen ist.

andere themen zerfleischen ist einfacher und warscheinlich auch schöner.

Wie schon geschrieben, hat die Plazierung im Hauptbereich sicher auch ein wenig zum "falschen" Verlauf beigetragen, da eine Reihe von Mitgliedern von einem Diskussionsthread ausgegangen ist, statt von einem Fotothread.

Ein Hinweis an diverse andere Mitglieder, die einen Link auf eine andere Gruppe hier eingefügt haben. Das ist nicht der Sinn der Sache, wenn jemand hier bei uns 50+ler einen Thread eröffnet, dass er auf eine andere Gruppe verwiesen wird. Denn dann könnten wir bald zumachen, da sicher viele Themen auch in anderen Gruppen bestehen!

LG Prosecco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.