Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2495 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare

*****k57 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
haare
wer von den ladys geht gegen den trend von unten ganz glatt ? es wäre nett fotos von schambehaarung zu sehen. früher konnte man (n) ja die naturfarbe der frauen daran erkennen.lg leilok
*******7_bw Frau
114 Beiträge
Komisch, daß ein glatt rasierter Mann Bilder von Schambehaarung einer Frau sehen möchte.
LG
NoName57
Das kann täuschen! Es gibt zB auch Männer, die haben schwarze Kopfhaare und feuerrote Bärte.
Und die Schambehaarung ist dementsprechend auch unsicher.....
Nicht nur das!
Auch die Dame seiner Wahl ist total glatt rasiert!? *gruebel*

@*****k57

Dein Posting ist in der Gruppe zum Thema Schambehaarung "(Haar-Scharf" der Gruppenname) doch sicher besser aufgehoben, oder?! Da findest du dann jede Menge Gleichgesinnte!
*****k57 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
haare
ihr lieben. was hat denn meine situation mit meiner frage zu tun. ich wollte doch nur ein thema anschneiden und werde sofort angemacht, na wenn das nicht nett ist. wehm das thema nicht gefällt der könnte es doch überlesen.lg leilok.
*****k57 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
ein h zuviel
ok ,ich habe es gemerkt , ein h ist zu viel im wort we(h)m. lach und sorry.
Sorry!
Du hast geschrieben:

es wäre nett fotos von schambehaarung zu sehen.

Und da wollte ich dir helfen, indem ich dich auf die Gruppe "Haar-scharf" aufmerksam mache. Dort bekommst du jede Menge solcher Fotos zu sehen!
....warum denn immer gleich so beleidigt? Das Leben ist schön.....
*****k57 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
haare
ich wollte einen beitrag in dieser gruppe dazutun, nicht in einer in die ich nicht will und auch nicht bin . mein intresse ist ja bei den ü 50 und nicht bei den jüngeren.
heiliger strohsack...
...da kann ich nur mit dem kopf schütteln...
**********lbaer Mann
337 Beiträge
9 Posts ...
... und keiner davon zum Thema. Bestimmt rekordverdächtig *zwinker*
Mir hat einmal ein Hobby-Fotograf erzählt:

nachdem heute fast alle Frauen die Haare entfernen, sind Models
mit Schamhaare besonders gefragt.

Man nennt es "Wuschel-Fotographie". - lach -
haare
für uns bitte nur auf dem kopf, lach

geh mal ab und an in die sauna, dort trifft man in letzter zeit auch wieder verstärkt naturbelassene feuchtbiotope
aber ob die auch auf fotos stehen?
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Bitte, nicht andere User angehen, weil sie vielleicht etwas posten, was nicht jedem gefällt.
Immer schön freundlich bleiben, bitte!

...und jetzt bleiben wir wieder beim Thema
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Bitte kein Genitalgestrüpp *smile*

ohne ist doch viel hygienischer

Haare bitte nur auf dem Kopf .....

allenfalls beim Mann noch Brusthaare....
Wer mag schon diese Schamhaarantilopen-Nester......
*****cco Paar
3.095 Beiträge
ohne ist doch viel hygienischer

Sorry, aber das ist nun wirklich völlig daneben.
Wir, Frau Prosecco und ich sind voll rasiert. Wir machen das schon seit vielen Jahren, als manche, für die heutzutage rasiert sein das Alleinseeligmachende ist, noch gar nicht wußten, dass man(n) und frau sich intim rasiern können.
Wir erlauben uns deshalb zu beurteilen, dass Intimrasur vielleicht alles mögliche bedeuten kann, aber mit Hygiene hat das ganz sicher nichts zu tun.
Hygiene hängt einzig und allein vom regelmäßigen Gebrauch von Wasser und Seife ab und bestimmt nicht von Haaren oder nicht Haaren.

Rasieren macht nicht automatisch sauber!
Rasieren macht nicht automatisch sauber!

aber es hilft bei der reinigung ungemein *zwinker*

warum nehmen ü50 eigentlich jedes wort so ernst?

wir teilen doch nur unseren standpunkt mit
und wir lassen anderen den ihren
*****cco Paar
3.095 Beiträge
aber es hilft bei der reinigung ungemein

Dann sollten wir uns alle mal ernsthafte Gedanken über eine Glatze machen.... *lol*

Es wäre doch nicht verkehrt, den Kopf sauber und rein zu bekommen, oder?

Jeder darf seinen Standpunkt haben und ihn vertreten. Aber die persönliche Freiheit hört auf, wenn sie einen anderen in seiner Freiheit einschränkt.
Und zu behaupten, dass "Haarträger" im Intimbereich unhygienisch sind, ist sicher so nicht in Ordnung.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
früher konnte man (n) ja die naturfarbe der frauen daran erkennen.
Hmmm... *gruebel* ich bin mir ja nicht sicher ob Du bei 50+ jetzt unbedingt auf die Naturfarbe schließen könntest. Die werden doch wohl ebenso grau wie die Kopfbehaarung oder?

Und zu behaupten, dass "Haarträger" im Intimbereich unhygienisch sind, ist sicher so nicht in Ordnung.

Ich kann diese Wertungen, wie unhygienisch, Feuchtbiotop, Schamhaarantilopen-Nester und Urwaldgestrüpp usw. auch nicht mehr lesen... *nene*

Vielen lieben Dank,prosecco !

Allerdings kann ich auch nicht zum Thema "Bilder mit Schamhaar" dienen (weil schon seit mind. 30 Jahren rasiert) *sorry*
Die werden doch wohl ebenso grau wie die Kopfbehaarung oder?

Nach meiner Erfahrung passiert das im Intimbereich später als am Kopf und bei Frauen später als bei Männern ...
@leilok57
Haar-Scharf

Da wird Dir geholfen *zwinker*
Dann sollten wir uns alle mal ernsthafte Gedanken über eine Glatze machen.... *lol*

Es wäre doch nicht verkehrt, den Kopf sauber und rein zu bekommen, oder?

glatze am kopf war früher mal sowas wie ein heilmittel
heute gibt es, dem himmel sei dank, heilmittel die auch ohne glatze wirken
um den kopf von aussen sauber und rein zu bekommen ist es sicherlich hilfreich glatze zu tragen, aber auch, wie hier angeregt, einfach regelmässig zu pflegen

gepflegt ist sicher immer gut
*****cco Paar
3.095 Beiträge
na Hexe_Meister59
da sind wir doch gar nicht sooo weit auseinander *zwinker*

In erster Linie ist die Pflege entscheidend, alles andere sind dann nur noch persönliche Vorlieben!

Jetzt denk ich noch darüber nach, wie wir den Kopf von innen sauber und rein bekommen. Ich fürchte aber, da hilft weder pflegen noch rasieren...... *haumichwech*

LG Prosecco
@prosecco
war doch eh klar das wir mehr gemeinsamkeiten haben
und ein kleines wortgefecht ist manchmal auch sehr anregend

was den inhalt eines kopfes betrifft
ein gutes glas wein, oder auch mehrere, lockern die zunge und erweitern den geistigen horizont
zumindest wenn man das ganze als gutes gespräch geniesst
und wenn man auch schon viele muster im kopf hat, wir finden, für neues ist immer noch platz
und manchmal sind neue gedanken und ideen deutlich besser als die alten

in diesem sinne lasst uns das leben geniessen
wein, weib und gesang sollen uns dabei begleiten

ein schönes wochenende wünschen
die hexe und ihr meister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.