Es ist
wirklich interessant wie respektlos hier im JC teilweise miteinander umgegangen wird.
Mich macht es immer nachdenklich, wenn ich eine höfliche Absage schreibe und daraufhin von fast jedem Mann eine Rückantwort bekomme, in der er sich für die Antwort (auch wenn es eine Absage ist) bedankt.
Sind wir wirklich hier schon soweit, dass man nicht mal mehr ein höfliches "nein Danke" rüberbringen mag und dass Menschen sich schon bedanken wenn sie überhaupt eine Antwort (egal welche) bekommen?
Was die Massenmails betrifft, die wandern doch sowieso automatisch vom JC aus als Spam in den Papierkorb, den sicherlich nicht jeder regelmäßig nachsieht. Also gerade auf Massenmails, meine Herrn, braucht man auf keine Antwort zu warten, weil sie nicht richtig ankommen.
Trotzdem, es ist einfach Ausdruck von Höflichkeit und Respekt zu antworten, auch wenn so manche Anfrage (zum Glück ganz selten) unter die Gürtellinie geht.
Aber auch wir haben gelernt, dass es hier im JC nichts gibt , was es nicht gibt, also überrascht uns hier wirklich nichts mehr, aber so manches führt auch bei uns zu Kopfschütteln.
Wir , als Paar haben es da sicherlich etwas einfacher als die Singelherrn und werden auch so nicht massenhaft angeschrieben (zum Glück) wie einige Singelfrauen und wenn dann doch mal eine Anfrage kommt, ist diese meist recht höflich, sodass eine Antwort für uns selbstverständlich ist.
Der Ton macht die Musik und damit haben wir hier meist sehr gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Sabrina