Ja, wir
haben auch schon öfters die Erfahrung (gerade bei älteren Herrn) gemacht, dass sie sich jünger ausgegeben haben, die Gewichtsangaben um einige viele Kilos nicht stimmten, auch wissen wir, dass Ortangaben/Wohnort und Geburtsdatum bei vielen nicht stimmen.
Was das Alter betrifft, so hat sich ein Herr mit 65 Jahren ausgegeben und war dann real 80 Jahre alt!!!!
Da das Gewicht auch um mind. 15kg gesschummelt war, kam es nicht zum Date, denn wenn jemand da schon mit Lügen um sich wirft, dem kann und will ich nicht vertrauen.
Leider stehen viele Menschen (egal ob Männer oder Frauen ) nicht zu ihrem Alter oder Gewicht, was sehr schade ist und auch in meinen Augen ein Mangel an Selbstbewußtsein darstellt.
Mir käme es nicht in den Sinn mich jünger zu machen, ich stehe zu meinem Alter und finde es gerade spannend in meinem Alter und auch in meiner "Altersklasse" +- agieren/daten zu können, sind doch die Wünsche und Ansprüche oftmals anders als die von 20 oder 30jährigen (was jetzt nicht negativ gemeint ist).
Alles hat seine Zeit und meine Alterszeit ist nun und jetzt!
Liebe Grüße
Sabrina