vielleicht..
kann man das nicht an äußerlichkeiten wie waschbrettbauch festmachen.. ein waschbärbauch ist für mich auch erotisch.. man kann es übrigens auch nicht am alter - es liegt am gesamtkonzept mann..
vielmehr ist hier das augemerk auf das zu legen, was frauen suchen..
zb geborgenheit, schutz, jemand, der sie zum lachen bringt, zuverläßigkeit, potenz, sicherheit (ggf. auch finanziell), status, intellekt.. einer, der zu ihr hält, sie wie eine frau behandelt und respektiert.. etc. etc. - nicht zu vergessen, einen der ihr täglich aufs neue zeigt und sagt, das er sie liebt.
oder wie erklärt ihr euch, das zb prominente zu klein, zu dick, zu alt, zu jung usw. dennoch eine attraktive partie an ihrer seite haben.. ?
danny de vito, reiner calmund, rainer hunold, wiegand boning, calo ponti (ehemann von sophia loren), onassis..
natürlich gibt es auch frauen, die einen jüngeren lover mit gestähltem body bevorzugen..
aber glaubt ihr demi moore ist mit ihrem ihrem neuen typen glücklicher als mit bruce willis? was strahlt der neue denn aus? für mich ist der vollkommen uninteressant..
madonna wurde nach den qualitäten ihres jungen lovers befragt und formulierte es so: "das er ES die ganze nacht kann, aber nicht weiß was er da tut"?
naja, wir sind hier wohl kaum prominent und in der situation uns aufgrund dessen ins bett zu holen, was wir wollen (wenn wir es denn wollten).. ich unterstütze die aussage von gingkomen - verallgemeinerungem sind nicht hilfreich in dieser frage.
coosie