Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
768 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Männer mit männlicheren Formen erotisch offensiver

es gibt immer wieder die Frage nach den erotischeren Formen bei Frauen.
Hat schon jemand nach den erotischeren Formen bei Männern gefragt?
da müsste erst einmal definiert werden, was erotische formen bei männern sind.
***at Mann
2.911 Beiträge
die erotische Wirkung von Männern
Nun hoffe ich, dass es inhaltliche Anworten auf den Einwurf des Pärchens http://www.joyclub.de/my/1548057.sylfred.html geben wird.

Einen bei Frauen äußerst erfolgreichen Mann habe ich vor langer Zeit in einer Firma erlebt: tatsächlich "bekam" er alle bis auf eine Frau in unserer Firma. Er hatte ein wabbeliges Doppelkinn und auch die Brust war weit von den später so gerühmten Waschbrettmuster entfernt. Sein Blick wich während eines Gesprächs ständig aus.

Zumindest ich definiere den Auftritt eines attraktiven Mannes anders

Was während der Treffen lief war natürlich nicht zu erfahren. Die Offenheit des herz- und schwanzerfrischenden Big-Dick Forums des Joyclubs war noch himmelweit entfernt.

Somit würde ich http://www.joyclub.de/my/1774098.nana_nw.html antworten, dass die Prachtstücke aus "men's health" entgegen Eigenwerbung mitnichten die erfolgreichen Typen sind.

BFlat
*******ing Mann
119 Beiträge
Verallgemeinerungen ...
... funktionieren hier nicht.

Es gibt im Leben immer mehr Möglichkeiten wie man denkt und somit immer mehr Varianten im Konkreten.

Frage 10 Frauen und Du bekommst 10 Antworten, die, würde man sie an realen Männeren im Leben testen, kaum Schwerpunkte zeigen.

Wr reagieren emotional. Die Frage an sich ist rational und somit nicht mit der Reaktion kompatibel.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
viel Wahres !
An der Aussage ist viel Wahres dran. Gruß Gerd;
vielleicht..
kann man das nicht an äußerlichkeiten wie waschbrettbauch festmachen.. ein waschbärbauch ist für mich auch erotisch.. man kann es übrigens auch nicht am alter - es liegt am gesamtkonzept mann..

vielmehr ist hier das augemerk auf das zu legen, was frauen suchen..

zb geborgenheit, schutz, jemand, der sie zum lachen bringt, zuverläßigkeit, potenz, sicherheit (ggf. auch finanziell), status, intellekt.. einer, der zu ihr hält, sie wie eine frau behandelt und respektiert.. etc. etc. - nicht zu vergessen, einen der ihr täglich aufs neue zeigt und sagt, das er sie liebt.

oder wie erklärt ihr euch, das zb prominente zu klein, zu dick, zu alt, zu jung usw. dennoch eine attraktive partie an ihrer seite haben.. ?

danny de vito, reiner calmund, rainer hunold, wiegand boning, calo ponti (ehemann von sophia loren), onassis..
natürlich gibt es auch frauen, die einen jüngeren lover mit gestähltem body bevorzugen..

aber glaubt ihr demi moore ist mit ihrem ihrem neuen typen glücklicher als mit bruce willis? was strahlt der neue denn aus? für mich ist der vollkommen uninteressant..
madonna wurde nach den qualitäten ihres jungen lovers befragt und formulierte es so: "das er ES die ganze nacht kann, aber nicht weiß was er da tut"?

naja, wir sind hier wohl kaum prominent und in der situation uns aufgrund dessen ins bett zu holen, was wir wollen (wenn wir es denn wollten).. ich unterstütze die aussage von gingkomen - verallgemeinerungem sind nicht hilfreich in dieser frage.

coosie
****mar Paar
2.113 Beiträge
Formen oder Verhalten?
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass Frauen sich eher an der Art und Weise, wie man(n) sich gibt interessiert sind, als an körperlichen Formen?

LG, lilomar
@lilomar
in der kürze liegt die würze!
danke für deinen knappen aber passenden beitrag.

lieber gruss, coosie
re:formen oder verhalten?
hirn, herz und humor sind unschlagbare erotische waffen bei mann wie frau zugleich,
die hat man oder eben nicht, zu kaufen aber sind sie nicht.

formen tut meist die natur, abgesehen von unformen mangels hirn und selbstwertgefühles und hemmungsloser fressorgien und gedankenloser gier.

was nützt ein scheinbar perfektes fahrgestell, wenn der motor und die betriebstoffe fehlen??

illusionen werden in vielerlei farben, formen und verpackungen verkauft und angeboten, erotik aber muß gelebt werden und das kommt am besten herüber, wenn die person sie selbst ist und nicht irgendein plagiat oder abziehbild von irgendetwas.

lg che59
********er55 Frau
146 Beiträge
ich denke, dass es ein Zusammenspiel von Körper, Aussehen und Auftreten ist, das für mich jedenfalls einen Mann aus macht, der für mich interessant ist....

Ich finde es immer lustig, wenn Diskussionen auftreten, so nach dem Motto:

• wie gut waren die anderen
• wie oft können sie hinter einander kommen
• wie groß/lang ist der Schwanz

Ganz ehrlich, diese Attribute sind schön, machen aber nicht den ganzen Mann aus........

lg Fee
*********ichy Paar
10.252 Beiträge
Hallöchen TE & Thread,

finde ich prima hier auch die Gegenthese zu stellen.

Zunächst mal bliebe die Frage "Was sind männliche Formen?"

Nun gehe ich mal davon aus, das hier ein, vom allgemeinen Standard her betrachtet, attraktiv gebauter, muskulöser Typ (aber nicht abschreckend übertrieben) gemeint ist. So wie ihn die Werbung z.B. in "Halb 10 in Deutschland" zeigt.

Ich weiß nicht, ob Männer dieses Schlags offensiver sind. Jedoch haben Sie es in jedem Fall leichter, denn sie stellen ja ein gewisses Ideal für die liebe Frauenwelt dar. Durch ihr gutes Aussehen brauchen sie auch nur selten mit einem Korb rechnen und können daher selbstbewusster und offensiver auftreten. Gutaussehende Männer und Frauen haben es leichter im Leben. Wenn sie dazu noch einigermaßen intelligent sind, haben sie es in allen Lebenslagen leicht.
Diese Leichtigkeit kann natürlich auch dazu führen, daß diese Männer zwar schöne, aber nicht zwingend gute Liebhaber sind. Denn immer dann wenn Mann oder auch Frau etwas leicht erreichen kann, führt dies unter Umständen zur Oberflächlichkeit. Will sagen in diesem Fall ist Er u.U. eher auf sein eigenes Wohl bedacht als auf das des Liebespartners (egal ob weiblich oder männlich).
Nicht so attraktive Menschen müssen sich immer etwas (oder auch ganz viel) mehr bemühen, damit der Lebenspartner nicht von der Stange springt, gerade wenn einer sehr attraktiv ist und der andere nicht.
Ich weiß, daß diese Aussagen sehr ins Klischee gehen. Jedoch sagt mir meine Lebenserfahrung, daß es nicht ganz so verkehrt ist.
Für Frauen zählt oft (i.d.R.) die Attraktivität des Mannes. Diese drückt sich aus in subjektiver Schönheit oder in mein Haus, meine Yacht, mein Pool... meine Bankkonten. Frau sucht einen Ernährer für ihre Kinder. Mann sucht eine attraktive (junge) Frau mit weiblichen Proportionen die in der Lage ist seine Kinder zu gebären.
So hats die Natur eingerichtet und dagegen kann sich auch der moderne Mensch nicht (kaum) wehren. Nichtsdestotrotz passt auf fast jeden Topf irgendein Deckel, denn der Mensch ist auch Kompromissbereit und Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.

Dies ist die Meinung des männlichen Parts vom Profilinhaber
***at Mann
2.911 Beiträge
eigentlich...
fragt http://www.joyclub.de/my/1774098.nana_nw.html in ihrem Startbeitrag nach etwas anderem:

Also, ob Männer, deren Erscheinung auf Frauen männlich wirkt, was wie zu lesen ist, stark von dem abweicht, was wir Männer selbst als männlich empfinden, erotisch offensiver seien.

Als Mann würde ich zunächst darauf antworten:

Nein

Denn Männer, die auf Frauen männlich wirken haben es ja garnicht nötig aufdringlich zu werden. Worauf auch chrissy_michy hingewiesen hat, während ich diesen Beitrag schrieb. Vielleicht ist sogar eine gewisse Zurückhaltung solcher vom Herrgott gesegneter Herren gerade der letzte Kick, welcher ihnen die Tore zu Frauen öffnet ohne dass sie daran offensiv zu rütteln brauchen.

Jedoch:

Männliche Offensivität hat allerdings auch eine andere Seite, auf welche mich mein Sohn im Alter von etwa 11 Jahren aufmerksam gemacht hat.
Homepage "how to fall in love" von BFlat
Eine Frau will erobert werden (Achtung: Generalisierung!). Ich stelle mir vor, dass eine Frau, welche um die Gunst eines Mannes betteln muß sich "billig" vorkommt. Welcher Mann sie allerdings erobern darf hat die Frau zumeist viel früher entschieden. Lange, bevor der Mann bemerkt hat, wo er seine Offensivität spielen lassen kann.

Vielleicht ist auch ein tiefen Wissen über dieses Fangspiel das, was Frauen schätzen an Männern und es selbstverständlich auch zur männlichen Erscheinung zählen.

BFlat
@BFlat
Du hast, nach meiner Ansicht, Recht mit Deinem Nein.

Allerdings sehe ich die Begründung anders.

Natürlich gibt es Frauen die (zumindest beim ersten Kennenlernen) vor allem aufs Äußere gehen. Aber für die meisten Frauen die ich kenne, sind die Kriterien ganz andere.

Bei den Äußerlichkeiten ist es (für die Meisten) weniger der Körperbau als vielmehr die Augen, die Stimme und bei einigen die Hände ... oder wovon jede Frau anders persönlich angesprochen oder erotisiert wird ...

Doch die viel wichtigeren Dinge sind doch ob er Humor und Intelligenz hat. Was und wie er redet, kann er auch zuhören und die Meinung anderer akzeptieren, ob er Charme hat und - wahrscheinlich das Wichtigste - eine erotische Ausstrahlung. Diese hat aber überhaupt nichts mit guter Figur (wie immer man diese empfindet) oder mit anderen Äußerlichkeiten zu tun.

Ich hatte z. B. einen Kollegen - etwa 170 cm groß, eher hässlich und von untersetzter Statur ... aber er hatte unbeschreiblichen Charme, Humor, war hoch intelligent und konnte wunderbar auf Frauen eingehen ... und hatte damit sehr viel mehr Erfolg als die meisten Männer die gemeinhin als attraktiv oder gut aussehend galten.

Daher kann ich BFlats Nein nur dick unterschreiben.
*******sima Frau
2.543 Beiträge
@Rubensweib
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Du hast das sehr schön ausgedrückt! Danke!
*********ichy Paar
10.252 Beiträge
Hallo Thread,

melde mich noch einmal zu Worte:

Das menschliche Hirn braucht zwischen wenigen Millisekunden bis etwas über einer Minute für den Sympathie-Check einer neuen Person. Dann steht das erste Urteil und zu mehr wird es auf einer Party nicht kommen, denn mehr Zeit wird man nicht auf eine "neue" Person verschwenden.
Etwas anders mag es aussehen, wenn sich Menschen im beruflichen Alltag oder im Verein sehr häufig und wiederkehrend begegnen und besser kennen lernen. Hier kommen dann auch andere Attribute wie Intelligenz und Sozialkompetenz zum tragen.

Es muß also unterschieden werden, wo man sich Kennenlernt und aus welchem Grund.

Hier mal ein Link dazu, denn ich denke mir das nicht selbst aus, sondern es ist wissenschaftlich erwiesene Tatsache, auch wenn Mensch es nur ungern wahrhaben möchte:
http://www.focus.de/intern/a … -in-sekunden_aid_204590.html
*****uja Frau
2.508 Beiträge
DANKE @ Chrissy und Michi für den überaus interessanten Link!
******711 Frau
721 Beiträge
jeder von uns...
sucht doch nach bestimmten Kriterien (wir Mädels-den Mann und Ihr Jungs-die Frau)
Man sollte sich aber vom äusseren nicht täuschen lassen-wir hatten schon viele dieser Themen,nur anders beschrieben.
Ich war da auch nicht anders,auch ich habe mich schon täuschen lassen vom ersten Eindruck.
Egal wie Mann oder Frau aussehen-man sollte sich echt die Zeit nehmen,den Menschen hinter einem Profil kennenzulernen.Dann kann man entscheiden ob mehr daraus wird oder nicht.
Wie auch hier schon so toll geschrieben wurde,schöne Männer/Frauen haben es leichter Kontakte zu knüpfen-doch oft sieht die Realität anders aus.Ich kann da auch nur wieder einmal von meiner Sicht aus schreiben,hatte jetzt einige Mailkontakte gehabt-die mich als etwas zu Blond gesehen haben.
Jaaaaa...Ihr Jungs,ich kann lesen und beschäftige mich nicht nur mit Kochkursen,Schminktips,Schmuck und was es sonst gibt.In meinem Profil steht alles drin und wenn Fragen sind-dann fragt.Sorry...aber bei Sätzen wie-Du verstehst doch was ich meine oder Kapito...bekomme ich einen dicken Hals.
Es gibt so viele super Nette Jungs und Mädels hier-egal wie ihre Formen oder ihr Aussehen ist,wichtig ist doch wie gibt sich der Mensch selbst.

Der Link von chrissy_michy war sehr interessant...Dankeschön!
Euch ein schönes Wochenende,

Euch alles liebe weiterhin und gaaaanz viele nette und tolle Kontakte hier
blaze
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Ich finde, es kommt immer auf die einzelnen Menschen an, ob eine bestimmte Körperform erotisch erscheint oder nicht. Das hängt vom einzelnen Typen ab. Aber Körperform und Ausstrahlung und innere Haltung gehören zusammen. Paßt eines dieser drei Dinge icht hinzu, nützt einem der bestmodelierte erotischste Körper nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.