Jahresabschluss...
jepp...es ist noch etwas Zeit,genau 2 Tage noch!Ich möchte aber heute schon Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen-egal ob mit oder ohne guten Vorsätzen.
Rückblickend für mich war es ein weniger gutes Jahr 2013 gewesen,aber Höhen und Tiefen kennen wir alle inzwischen.
Seit August geht es mir nicht so gut und deshalb bin ich auch nicht mehr so intensiv hier on...auch wenn ich die Themen unserer Gruppe verfolge-mir fehlt einfach der Elan.
,mir geht es gut...ich habe nur großen Kummer wegen meiner Tochter.Sie ist sehr krank und die nächste OP ist gleich Anfang Januar.
Ich habe mir auch nix weiter vorgenommen für das neue Jahr,ich wünsche ihr einfach nur...daß diesmal alles gut verläuft und sie wirklich ein etwas normales Leben führen kann-mit ihrer Familie und mit uns.
Denkt immer daran wie kurz unser Leben sein kann und genießt das Zusammensein mit Euren Familien.
Denen,die keine Familie mehr haben-wünsche ich Freundschaften...die für sie da sind.Niemand sollte alleine sein.
Ich wünsche unserem Joy auch weiterhin eine so tolle Seite,uns die Möglichkeiten hier tolle Kontakte zu knüpfen.
Danke auch an so viele unheimlich nette,neue Kontakte für mich...die sich nicht frustriert zurückgezogen haben-weil ich keine Zeit habe und immer wieder schreiben.Schade um die Kontakte...die sich verabschiedet haben.
Alles liebe für Euch weiterhin
wünscht Eure blaze...bzw. Petra