Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Biete / suche Shootings
FOTO & KUNST aus NRW – Gruppen-Forum
FOTO & KUNST aus NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussionen
Zusammenarbeit und Treffen
Biete / suche Shootings
Workshops und Foto-Events in NRW
Fotos und Kunstwerke
Locations/Orte/Studios in NRW
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppengalerie
Bilder FSK18
Kostenlos anmelden
FOTO & KUNST aus NRW
Kulturelles
–
479 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW
Kulturelles
–
479 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussionen
Zusammenarbeit und Treffen
Biete / suche Shootings
Workshops und Foto-Events in NRW
Fotos und Kunstwerke
Locations/Orte/Studios in NRW
Archiv
Forum Suche
Biete / suche Shootings
FOTO & KUNST aus NRW Forum
Biete / suche Shootings
Model sucht Fotograf, Fotograf sucht Model
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biete Shooting für Models in NRW - II
*********nackt schrieb:
46
Alle Fotografen die gerne eine Fotosession anberaumen möchten und dafür Models jeglicher Coleur suchen … jetzt in der zweiten Runde. Der Thread ist ÖFFENTLICH damit auch andere die Möglich keit haben zu antworten.
********ecay schrieb am 17. Oktober
Jedes Fotoshooting wird individuell auf dich und deine Vorlieben abgestimmt.
Suche Fotografen für Shooting in NRW
Gast schrieb:
435
Für Alle die einen Fotografen suchen. hier werdet ihr sicher fündig Der Thread ist ÖFFENTLICH damit auch andere die Möglichkeit haben zu antworten oder anzufragen Ob Pay oder TFP sollte dann schon im Vorfeld geklärt sein. Viel Glück
******r26 schrieb am 16. Oktober
Gerne sag gerne mal Bescheid was Du denn schönes haben möchtest LG Rainer
Sexy ChrisMas 2024 in 45711 Datteln
*****ron schrieb:
1
Sexy ChrisMas 2024 Ich suche Frauen, TV, TS, Sissy, die Lust auf ein sexy Weihnachtsshooting haben. Euch entstehen keine Kosten, das Ganze wird als TFP Shooting stattfinden.
Model gesucht! | Berlin | Hotelshooting | TfP
*******int schrieb:
1
Berlin liegt nicht in NRW. Daher für die Gruppe off-topic.
Professionelles Shooting auf TfP-Basis
*****ron schrieb:
1
Hi, ich suche weibliche Modelle und gerne auch Paare für professionelle Aufnahmen im eigenen Fotostudio. Die Aufnahmen finden alle im Kontext BDSM und Fetisch statt.
Portfolio-Shooting auf TfP-Basis
****erM schrieb:
1
Zur Vervollständigung meines Portfolios suche ich vornehmlich weibliche Modelle, aber auch Paare bzw. Männer für bestimmte Aufnahmebereiche, die Spaß und Lust auf ein lockeres Shooting ohne Zeitdruck haben.
FSK 18 Bodyparty Shooting | NRW | TfP
*******int schrieb:
1
Aloha! Ich suche Modelle, die Interesse an einem FSK 18 Bodyparts-Shooting haben. Dabei soll es, wie der Titel sagt, um Körperteile gehen: - Brüste - Hintern - Vaginas Alle anderen Körperteile sind natürlich auch möglich.
Tolles Wetter --> Wassershooting (PLZ 41, 42, 47)
*******utch schrieb:
1
Bei diesen Temperaturen muss man einfach ein Wassershooting machen. Deshalb biete ich euch für Montag oder Dienstag genau das an und suche ein weibliches. Ich habe 2 tolle Locations dafür. Das ganze findet auf TfP-Basis und mit Vertrag statt.
Nur für Mitglieder
Strandshooting September Nord-Holland
*********cle87 schrieb:
2
Im September bin ich vom 7. bis 20. in den Niederlanden, genauer gesagt in Nord-Holland. Ein wunderbares Teilakt-/Aktshooting am Strand steht schon lange auf meiner Wunschliste.
*********nackt schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Thema erledigt. Auf Wunsch der TE geschlossen. *modda*
TfP-Shooting am 06.07.2024
****erM schrieb:
2
Du benötigst noch Fotos für dein Portfolio? Gut... ich auch ;-)! Ich möchte gerne am 06.07.2024 ein TfP-Shooting machen um mein Portfolio zu erweitern.
*******uss schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Bißchen die Helligkeit raus nehmen dann wirkt es cooler
Fotoshooting auf TFP-Basis
********More schrieb:
1
Ich suche keine Models sondern vielmehr das nette Paar von nebenan für ein MMF Shooting auf TFP - Basis. Studio ist vorhanden. Die Bilder sollen der Erweiterung meines Portfolios hier im Joyclub dienen.
TFP Shootings im Ruhrgebiet
*******_NRW schrieb:
1
Models gesucht für Shootings im Ruhrgebiet. Einen Einblick in meine arbeiten bekommt ihr auf meinem Profil. Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreib mich an. Liebe Grüße Ralf
Masked Sensuality meets Urbex :)
****oTo schrieb:
2
Jemand aus NRW für n exotisches Fotoshooting zu begeistern? Mischung aus sinnlicher Weiblichkeit, kombiniert mit Masken 🎭 wenn ja, meldet euch gerne 🤗 Outfit bzw.
****oTo schrieb am 3. April
Da mein Beitrag schon was her ist und ich nach wie vor auf der Suche nach Interessentinnen bin, habe ich in den letzten Tagen mal diverse KIs mit…
TfP-Shooting (Niederrhein/Rheinland/Ruhrgebiet)
*******utch schrieb:
1
Vom 25.-28.03. habe ich Urlaub. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder als Homeshooting gerne auch bei dir.
Raum Köln/Düsseldoerf - LowKey Aktshooting (Homeshooting)
********afie schrieb:
1
Ich bin auf er Suche nach weiblichen Models oder Paaren für ein Homeshooting im Bereich LowKey. Akt sollte möglich sein, gerne anonym. LowKey ist das schönste Spiel mit dem Licht. Alles zeigen und auch alles verstecken. Sogar in Kombination.
Nur für Mitglieder
CRANGER KIRMES Shooting! 📷 🎠
*********STcom schrieb:
4
BOOBIES, BEAUTIES UND BUDENZAUBER! Wer kommt mit auf die CRANGER KIRMES, um dort schöne Portraitfotos zu machen?!
*********STcom schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Falls du ein kostenloses Shooting auf TFP-Basis meinst, das biete ich Frauen an, die mein Portfolio erweitern würden.
TfP-Shooting Jena (PLZ 07)
*******utch schrieb:
1
Vom 10. - 12.07. bin ich in Jena. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir.
Model gesucht - TfP - sensual stuff - NRW
*******int schrieb:
1
Aloha! Ich suche für Juli Modelle, die Interesse haben, sich vor meine Kamera zu begeben.
TfP-Shooting (Raum Hannover)
*******utch schrieb:
1
Am 05.07. bin ich in Hannover. Gerne würde ich, am späten Nachmittag, die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir.
Model gesucht - TfP - sensual stuff - Berg. Land/Ruhrgebiet
*******int schrieb:
1
Aloha! Für den Mai - und besonders das Pfingstwochenende - suche ich Modelle, die Lust haben, typischen Robin Saint Stuff umzusetzen. Was das ist, sieht man auf der beigefügten Collage, in meinem Profil, bei Instagram und auf meiner Homepage.
Nur für Mitglieder
3 D Bodyscan
****l38 schrieb:
10
Ich biete 3 D Scan an und suche für mein Künstlerprofil noch Modelle. Diese sollten einverstanden sein, in diesem Künstlerprofil ausgestellt zu werden. Der 3D Bodyscan ist berührungslos und der Scan selbst dauert ca. 20 Minuten.
****l38 schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
So sieht der Druck dann etwa aus ;-)
Fotoshooting im Ruhrgebiet. Suche Models m/w
*******_NRW schrieb:
1
Ab April habe ich wieder freie Termine zu vergeben. Thema, Bereiche, Ort - alles nach Absprache möglich. Shooting auf TFP Basis Beteiligung an Studiokosten oder Flügel je nach Absprache Einen Einblick in meine Bilder bekommt ihr auf meinem Profil.
Fotoshooting im BDSM Club. Model gesucht
*******_NRW schrieb:
1
Fotoshooting im BDSM BEDO Club am 11.3. in Dortmund. Ich habe noch 1 Modelplatz fre Hallo zusammen, für ein Fotoshooting im BDSM Club Bedo in Dortmund, suche ich noch Models. Das Shooting findet 11. März von 14-19 Uhr statt.
Shooting am 6.1. morgens in Lippe 32805
***70 schrieb:
1
Mir ist für Freitagmorgen mein Model ausgefallen und ich würde die Zeit gerne nutzen. Ich suche also für Freitagmorgen ab ca. 9/10 Uhr ein Model bis ca. 14.00. Bereich Portrait oder auch mehr wie ihr Lust habt und die Chemie stimmt.
Suche weibliche Modelle...
*******sual schrieb:
1
Kurz und knapp... Ich suche für die kommenden Tage ein/zwei weibliche Modelle für ein Shooting. Aufnahmebereiche wären : Portraits, Dessous und Akt. Die Veröffentlichung, Erkennbarkeit usw.
TFP - Bodyparts - PLZ 4/5
********afie schrieb:
1
Servus miteinander, wenn ihr schon immer mal Aufnahmen von euch haben wolltet und euch bisher nicht getraut habt: jetzt ist eure Chance! Es ist ganz einfach: einfach mein Profil aufrufen und Nachricht an mich schreiben.
Biete TFP Boudoir Raum Euskirchen
*********Light schrieb:
1
Suche eine Sie oder Paar für ein Boudoir Shooting im Kreis Euskirchen. Der Fokus liegt auf "sensual" und Stilvoll. Akt/ Teilakt. Fotos werden meinerseits veröffentlicht und Ihr erhaltet die kostenlos, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.
Model gesucht - TfP - sensual stuff - Berg. Land/Ruhrgebiet
*******int schrieb:
1
Für das kommende Wochenende, den 29. & 30.10., ein posingsicheres Model, das Lust auf ein gemeinsames Shooting hat. Sinnliche Sachen bis Akt.
Nur für Mitglieder
"Girl/Girl" Shooting in Köln
****a_E schrieb:
1
Girl/ Girl" Shooting... Sehr gerne würde ich ein "Girl/ Girl" Shooting umsetzen. Voraussetzungen: • Echter Wille wirklich zu shooten • Alter: 35 bis...
doch mal wieder TFP? ( in/um Köln)
*********rast schrieb:
1
Nach einer kreativen Pause möchte ich vielleicht doch noch mal ein TFP SHooting mit einem neuen Gesicht anbieten. Wenn Du w bist, Bock hast und in etwa in mein Portfolio passt, würde ich mich über eine Nachricht freuen, vielleicht passt es ja.
Shooting | Bochum | TfP | 19.12.
*******int schrieb:
2
Aloha! Da das Model für mein Shooting am Sonntag in Quarantäne muss, suche ich leider sehr spontan für Sonntag jemanden, der/die Lust auf ein Shooting mit mir hat. Das Shooting findet im Atelier 21 in Bochum statt.
********lack schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Welche Uhrzeit?
Nur für Mitglieder
PLZ 48: TFP-Modelle für PinUp mit Classic Cars gesucht
*******gPB schrieb:
2
Ich suche Fotomodelle zum shooten mit den Classic Cars eines Freundes von Cadillac bis Jaguar, einer Stretch-Limo, einem Part-Bus und diversen Motorrädern wie ein Boss Hoss Trike oder einer Honda Goldwing. Die Shootings sollen im PinUp- bzw.
*****ing schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Wow, das liest sich gut. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Projekt gelingt.
Stilvolle Erotik - PLZ 4/5 (Homeshooting)
********afie schrieb:
1
Jetzt kommt eure Zeit! Ich würde euch gerne in Szene setzen. In einem Homeshooting. Also bei euch zuhause. Stil: Perspektive des Voyeurs Aufnahmebereiche: Portrait, Dessous, Akt Fühlst du dich angesprochen? Dann ran an die Tasten und mir geschrieben.