Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
FOTO & KUNST aus NRW – Gruppen-Forum
FOTO & KUNST aus NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussionen
Zusammenarbeit und Treffen
Biete / suche Shootings
Workshops und Foto-Events in NRW
Fotos und Kunstwerke
Locations/Orte/Studios in NRW
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppengalerie
Bilder FSK18
Kostenlos anmelden
FOTO & KUNST aus NRW
Kulturelles
–
479 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW
Kulturelles
–
479 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeine Diskussionen
Zusammenarbeit und Treffen
Biete / suche Shootings
Workshops und Foto-Events in NRW
Fotos und Kunstwerke
Locations/Orte/Studios in NRW
Archiv
Forum Suche
Archiv
FOTO & KUNST aus NRW Forum
Archiv
Alte Beiträge / geschlossene Themen usw.
Mehr anzeigen
Cover Art - Header - die Abstimmung
**********cture schrieb:
10
Nun ist es soweit. 14 Tag habt ihr nun Zeit, darüber ab zu stimmen, welcher Header künfitg unsere Gruppe zieren soll…
*******Eye schrieb am 13. Oktober 2011
mich auch wo die anderen sind... so viele gute Bilder zur Auswahl und der Countdown läuft ;)!
Cover Art - Header - für die Gruppe gesucht
**********cture schrieb:
35
Nachdem unsere Gruppe nun schon über 160 sehr kreative und aktive Mitglieder hat, wird es langsam Zeit sich Gedanken…
**********cture schrieb am 24. September 2011
Ihr dürft mir die Vorschläge gerne senden, damit ich am 1.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Canon 5 d Mark IV
*********_Art schrieb:
1
29900 Auslösungen, 0 Videos Normale Gebrauchsspuren, technisch OK Kameragurt unbenutzt incl.
TfP-Shooting (Rovinj)
*******utch schrieb:
1
Vom 04.-18.09. bin ich in Rovinj. Wer auch in diesem Zeitraum dort ist und Lust auf ein TFP-Shooting hat, darf mir gerne eine CM schreiben. Ich habe sowohl eine tolle Ruine als auch einen schönen Küstenabschnitt als Location.
Bodypart/Bodyart - PLZ4/5 - TFP
********afie schrieb:
1
Ab September biete ich wieder Bodyart/Bodypart-Shootings im Lowkey-Stil an. Die Shootings können gerne bei euch zuhause stattfinden oder bei mir im Homestudio in Neuss.
TfP-Shooting Raum 24
*******utch schrieb:
1
Am 06. und 07.08. bin ich im Raum Kappeln & Neumünster. Wer Lust auf ein TFP-Shooting hat, darf mir gerne eine CM schreiben. Möglichkeiten gibt es bei dem Wetter ja genug Von Portrait über Fashion und Erotik bis Akt und Fetisch ist alles machbar.
Nur für Mitglieder
Requisitenbörse
******ski schrieb:
3
Ich mache hier mal ein neues Thema auf, weil ich im Archiv nichts Passendes gefunden habe. Hintergrund ist es, einen Platz zu schaffen, an dem Suchen und Angebote für Requisiten gepostet werden können, die nicht unbedingt überall verfügbar sind.
*********nackt schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Schon verschoben. Viel Erfolg. *modda*
TfP-Shooting (PLZ 30)
*******utch schrieb:
1
Vom 13.-16.07. bin ich in Hannover. Wer Lust auf ein TfP-Shooting hat, darf mich gerne anschreiben. Entweder Outdoor, Homeshooting bei dir oder im Hotel. Eine Begleitperson darf gerne dabei sein. Das Shooting findet natürlich mit Vertrag statt.
Zusatztermin ! Akt Studio–Workshop m JC Streamerin Jessy
*********rast schrieb:
1
Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir einen Zusatztermin an! stilvoller Akt Studio–Workshop m JC Streamerin Jessy Ohne Risiko in die Welt der Studio- und Aktfotografie eintauchen.
Nur für Mitglieder
Suche Fotostudio in NRW
**********_Grey schrieb:
6
Gibt es Joyler, die selber Erfahrungen mit Fotoshootings gemacht haben? Könnt ihr mir dazu berichten? Meine Freundin wünscht ein Fotoshooting in einem Studio. LG Alexi
*****ing schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
In unserer Massage in Aachen habe ich im Nebenraum ein kleines Studio mit 3 Blitzleuchten und Hintergrundleinwänden.
stilvoller Akt Studio–Workshop m JC Streamerin Jessy
*********rast schrieb:
2
Ohne Risiko in die Welt der Studio- und Aktfotografie eintauchen. Du lernst die Technik und die Besonderheiten der Studiofotografie kennen. Unter meiner Anleitung erarbeitest Du Dir Schritt für Schritt die Bilder.
*********rast schrieb am 4. Juni 2021
Nicht wundern, ich hoffe das Bild kommt bald wieder .JOY das Bild einer 25 jährigen Frau als Kinderbild Klassifiziert :-)
Frage zu Akt Workshops
*********rast schrieb:
7
Vielleich ne dumme Frage und vielleicht sehe ich gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht aber: ich biete jetzt wieder Akt Workshops an. Jetzt wollte ich den hier als Date eintragen, wie es früher ging. Jetzt sehe ich nur DATES...
*********nackt schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Eine Diskussion über warum und wieso bringt uns nicht weiter. Zu wissen, was geht und was nicht, das kann helfen.
Suche TFP Model oder Paar im Raum OS/MS 50 km
*****oto schrieb:
1
Suche weibliches Model oder Paar im Bereich portrait, dessous, teil Akt, Akt suche ich weibliches Model eine Kontaktperson eures Vertrauen dürft ihr gerne da bei haben.
TFP-Shooting Raum MS/OS 50 km
*****oto schrieb:
2
Hat jemand Lust auf ein Home-Out Door oder Studio shooting? Von Portrait über Dessous bis Akt ist alles machbar. Gerne darfst Du eine Begleitperson mitbringen.
*****oto schrieb am 2. Mai 2021
Biete TFP Shooting Raum Münster 50 km umkreis an
Fotoevent am 4.9.2021 in Köln
*******cer schrieb:
1
Ich wollte auf ein Event von @Charun_Vanth aufmerksam machen das am 4.9.2021 in Köln Blücherpark stattfinden soll. Es geht sich vor allem um das zusammentreffen von Modellen und Fotografen auf TFP Basis.
Tfp-Shooting Raum 40
*******utch schrieb:
4
Da ich im April viel Zeit habe, suche ich Models für ein Tfp-Shooting. Hat jemand Lust auf ein Shooting in einer ehemaligen Fabrik? Wenn dir eine andere Location lieber ist, können wir natürlich auch woanders shooten.
*****018 schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
@*******utch unser Er hat auf jeden Fall Lust, wir zusammen jenachdem, wann das Shooting stattfinden soll :) Welche alte Fabrik ist das denn?
Tfp-Shooting Raum 40
*******utch schrieb:
2
Mit hat gerade ein Model für morgen abgesagt. Somit ist der Termin wieder frei. Hat jemand Lust auf ein Top-Shooting in einer ehemaligen Fabrik? Von Portrait über Dessous bis Akt ist alles machbar. Gerne darfst Du eine Begleitperson mitbringen.
*********oting schrieb am 24. März 2021
Hey zusammen. Ich suche für jetzt Samstag, den 27.03.
Suche nach neuen Kontakten
*********afie schrieb:
1
Für diverse Fotoprojekte suche ich immer wieder mal Damen, Paare, Herren, die sich ablichten lassen wollen. Wer Interesse an einem Shooting hat, kann mich gerne anschreiben. Shootings sind auf Honorar- und TfP-Basis möglich. Sprecht mich gerne an.
Nur für Mitglieder
Alte Industrie-Locations im Pott gesucht
*****lex schrieb:
10
Für ein Shooting suche ich Locations wie z.B. alte Lagerhallen, verlassene Fabriken oder auch sonstige Ruinen. Cool wäre, wenn da auch bei gutem Wetter nicht massiv viel los ist und das Betreten legal ist.
*******s13 schrieb am 17. Dezember 2020
Neben dem Landschaftspark in Duisburg fällt mir noch der Rheinpark in Duisburg ein.
Suche Model (w) für Kalender-Shooting
********rity schrieb:
3
Für ein Kalenderprojekt werden Models gesucht. Das Shooting soll in einem alten NATO Bunker und einem alten Bundeswehrgelände erfolgen. Wann: ab Mitte September bis Ende Oktober an jeweils einem WE Wo: Erndtebrück.
********rity schrieb am 8. September 2020
Theoretisch kann da jedes WE geshootet werden. Wir shooten dann, wie die Models Zeit haben.
Nur für Mitglieder
PLZ 45 / Ruhrgebiet TFP Shooting Model gesucht
*********1_nrw schrieb:
1
Für die Umsetzung einiger schöner Ideen im Bereich Teilakt, Akt und Erotik suche ich interessierte Models. Das Shooting findet überwiegend im Studio bei mir statt, weitere Termine können aber auch Outdoor gelegen sein.
Akt im Studio – Workshop mit BLUE ROSE
*********rast schrieb:
3
Akt im Studio – Workshop mit BLUE ROSE 30.August 2020 12:00 125.- pro Person Ohne Risiko in die Welt der Studio- und Aktfotografie eintauchen. Du lernst die Technik und die Besonderheiten der Studiofotografie kennen.
*********rast schrieb am 7. August 2020
Beispielbilder
***WOMENS ONLY*** Männerakt im Studio
*********rast schrieb:
1
Akt im Studio – Workshop ***WOMENS ONLY*** 12.September 2020 12:00 125.- pro Fotografin Frauen unter sich! Ohne Risiko in die Welt der Studio- und Aktfotografie eintauchen. Du lernst die Technik und die Besonderheiten der Studiofotografie kennen.
Ehemaliges Bundeswehrgelände 68.000 qm
********rity schrieb:
3
Ein ehemaliges Bundeswehrgelände im Kreis Siegen kann gegen Gebühr für Foto- und Videoshootings gemietet werden. 68.000 qm umzäunte Außenfläche, mehr als die Hälfte nicht einsehbar. Inkl. alten Gebäuden. Bei Interesse PM bitte
********rity schrieb am 12. Juli 2020
57339
Nur für Mitglieder
Suche Fotografen für längerfristige Zusammenarbeit
******ake schrieb:
8
Ich möchte gerne mit einem bzw mehreren Fotografen längerfristig zusammenarbeiten. Dadurch finde ich wird die Arbeit noch mehr zum Vergnügen. Vor der Kamera zu stehen ist eher ein kleines Hobby von mir, dem ich viel zu wenig nachgehe.
Gast schrieb am 11. Juli 2020
Hey Soulquake, ich suche derzeit nach langfristigen Kontakten für diverse Projekte und auch für deine Ideen.
Ehemaliger NATO Bunker
********rity schrieb:
5
In einem ehemaligen Nato Bunker zur Luftraumüberwachung des Warschauer Paktes im Kreis Siegen kann gegen Gebühr für Foto- und Videoshootings gemietet werden.Der Bunker hat 5 Etage, liegt unter der Erde. Ein Relikt des kalten Krieges.
********rity schrieb am 10. Juli 2020
Ganzen Bunker und bei mir melden
Ehemaliger NATO Bunker
********rity schrieb:
1
In einem ehemaligen Nato Bunker zur Luftraumüberwachung des Warschauer Paktes im Kreis Siegen kann gegen Gebühr für Foto- und Videoshootings gemietet werden.Der Bunker hat 5 Etage, liegt unter der Erde. Ein Relik des kalten Krieges.
Nur für Mitglieder
PLZ 42477 Kesselhaus Dahlerau
*********_Art schrieb:
4
Für Sonntag den 12.07.2020 ab ca.14 Uhr suche ich noch ein schlankes weibliche Model. Dein Aufnahmebereich sollte bis verdeckter Akt gehen. Vertrag selbstverständlich. Location: Kesselhaus Dahlerau Bewerbung bitte per PN
*********_Art schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@******ina , sorry hatte ich nicht erwähnt . In diesem Fall TfP .
Nur für Mitglieder
Suche Fotograf/in aus plz 4
*******107 schrieb:
1
Welcher Fotograf/in bietet ein Tfp shooting an? Bzw Welcher Fotograf/in sucht ein Männliches Amateur Model? Bin 49j 177cm 57kg sehr viele Tattoos. Sehr gern outdoor oder an lost places.Komm aus dem Ruhrgebiet.
Nur für Mitglieder
[B) Shooting mit mir als Model (NRW, <Pay) - Limos als Loc.
*********yPair schrieb:
1
Info: Nur noch diesen Monat Hallo liebe Fotofreunde, ich habe wieder Zeit mit euch Ideen umzusetzen und mich bei Interesse auch gerne selber mit einzubringen.
Nur für Mitglieder
DSGVO für Fotografen
*********nackt schrieb:
2
Der Spiegel. de hat wieder mal das Thema DSGVO für Fotografen aufgegriffen. Der Artikel stammt von einem Autor der c't, also jemand vom Fach Fotografie. https://www. joyclub. de/link/42215157.
*****oto schrieb am 7. März 2020
DSGVO gibt es bei der Handwerkskammer als Anhang für jeden Vertrag der bei uns Pflicht ist zu lesen und gegenzuzeichnen.
Nur für Mitglieder
Come-Together Models-und-Fotografen - Dortmund (19.03.2020)
*********nackt schrieb:
1
Sich kennen lernen und Gemeinsames planen Wg.
Nur für Mitglieder
📸 Steampunk-Fotoshooting 💃
*********STcom schrieb:
1
Freue mich schon auf das Fotoshooting auf dem Steampunk-Jahrmarkt in Bochum am Samstag! Wer ist von euch vor Ort? Sprecht mich gerne an für schöne und ungewöhnliche Bilder!
MORGEN oder ÜBERMORGEN shooten (03. oder 04.02.2020)?
*******sual schrieb:
1
Jemand spontan Zeit und Lust MORGEN oder ÜBERMORGEN zu shooten? TFP inklusive Vertrag. Aufnahmebereiche Portraits, Dessous und Naked Wo: Bei Dir zuhause als Homeshooting! PLZ4 NEWCOMER DÜRFEN SICH GERNE AUCH MELDEN... Zeit und Lust? Schnell melden...
Nur für Mitglieder
Come-Together Models-und-Fotografen - Dortmund (30.01.2020)
*********nackt schrieb:
13
Sich kennen lernen und Gemeinsames planen Die Gruppe FOTO & KUNST aus NRW veranstaltet wieder mal ein Come-Together für Models, Fotografen oder Visagisten, die an gemeinsamen Aktivitäten – Shootings, Model-Sharing, Foto-Exkursionen – oder einfach…
***sa schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
*schock* omg, ist das peinlich *wua* Ich hatte die Veranstaltung irgendwie total für heute im Kopf abgespeichert *autsch* Aber super, dass es toll…
Nur für Mitglieder
Fotostudio, Loft zur permanent Miete in Bochum gesucht
*********STcom schrieb:
3
Suche ein Fotostudio, Loft, Halle in Bochum gesucht. Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, sprecht mich gerne an.
*******nium schrieb am 27. Januar 2020
Bochum würde mich auch interessieren
Model in PLZ 501XX gesucht
Gast schrieb:
1
Für mein nächstes Fotoprojekt bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Model. Es ist ein Shooting welches in die Richtung Fashion gehen soll!
Suche neue weibliche Modelle!
*******sual schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach neuen weiblichen Akt-Modellen. Aufnahmebereiche: Unterwäsche und Akt Wo: Gerne als Home-Shooting in den eigenen Wänden Wann: Entscheiden wir gemeinsam Hierbei handelt es sich um ein TfP Shooting mit Vertrag.
NRW Forum Düsseldorf
**********_tour schrieb:
1
Wer hat Lust sich die aktuelle Ausstellung im NRW Forum anzusehen? Es werden zb Fotos von Bieke Depoorter gezeigt. Zeitlich bin ich flexibel und würde einen Tag in der Woche einem Wochenende vorziehen. Ich freu mich auf euch
Homeshooting (NRW)
*******utch schrieb:
1
Jetzt wo es wieder kälter wird, biete ich euch ein Homeshooting, bei euch zu Hause an. Das ganze findet auf TFP-Basis mit Vertrag statt. Natürlich sind auch Anfängerinnen oder Curvy Models willkommen.
Nur für Mitglieder
girl/girl/girl Aufnahmen (Pay, Wupperta, 24.11. - 6 Modelle)
*********yPair schrieb:
2
Schaut bei Interesse doch mal hier vorbei ;) https://www. joyclub. de/event/1015619. girl_girl_ab_30_minuten_ab_60_wuppertal. html
*********yPair schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Hey, gibt noch wenige freie Slots je nach Model *g* - alles inkl.
Exklusiver Studiotag kostenlos Köln RESTKARTEN
*********rast schrieb:
3
Die ganze Produktpalette von Objektiven unter optimalen Studiobedingungen auf Herz und Nieren testen? Kein Problem! In einem großen Studio in Köln kannst Du die Objektive für Deinen Anschluss und an Deiner Kamera testen.
********REBS schrieb am 11. November 2019
Das Event ist wohl leider schon voll...
Nur für Mitglieder
weibliches Model für Outdoor gesucht – Pay
*********nackt schrieb:
4
Wir, Stefan von sinnlich_nackt und @TM_Foto suchen für unser nächstes gemeinsames Shooting ein Model. Wir wollen Outdoor shooten, die Location wird im Dreieck Dortmund-Wuppertal-Lüdenscheid liegen.
*********nackt schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Die Outdoor-Saison ist geschlossen - wie dieser Thread.
Ruhrpottfotograf Lieblingsfotograf aus Gelsenkirchen
**********ograf schrieb:
1
Sinnlich erotisch Outdoor frieren Shooting Sinnlich erotisch Outdoor frieren Shooting... Ja ich bin ne frostbeule ubd friere schnell und du guckst sinnlich aus der Wäsche...
Nur für Mitglieder
Suche Fotograf
****s84 schrieb:
5
Vom 30.10 - 2.11 ist eine Bekannte aus Moskau in Düsseldorf u sie würde sich über ein TFP Shooting freuen in Richtung Portrait / Fashion gerne Lostplace wenn es das Wetter zulässt.
**********ograf schrieb am 26. Oktober 2019
Ich liebe Lost Place und ich mag Herausforderungen... Und das klingt sehr interessant nett und nicht so alltäglich... und sogar ein wenig spannend...
Nur für Mitglieder
(12.10. - 13.10.) <Pay, Nrw (Solo oder girl/girl)
*********yPair schrieb:
1
Es würde mich freuen, wenn ihr für dieses Wochenende mit einer Freundin von mir für ein Shooting übereinkommt. Sie ist dieses Wochenende bei mir und damit im Raum NRW für Shootings unterwegs und durch mich auch mobil.
Nur für Mitglieder
Biete Shooting PLZ 4 - 5, Light & Shadow
*********_Art schrieb:
1
Da mein neues Studio fertig ist suche ich Aktuell, schlanke weibliche Modelle. siehe Foto. Alle anderen Shooting Anfragen sind nach wie vor Willkommen.
Nur für Mitglieder
Outdoor-Shootings
*********nackt schrieb:
19
Shooting mit Maggie im Sauerland
*********nackt schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Model: Serena Ice.
Fotografin sucht Fotograf/in
**********_tour schrieb:
9
Hier ist es ja so ruhig. Das will ich ändern Ich suche Fotografen zur Zusammenarbeit, denn ich finde, man kann sich gegenseitig inspirieren. Außerdem macht eine Projektarbeit zu zweit viel mehr Spaß.
*********af_OS schrieb am 27. September 2019
Hallo, ich bin der Meinung, dass jeder von gemeinsamen Fotoprojekten profitieren kann. Der Wille etwas aufzunehmen und aber auch etwas weiterzugeben.
Nur für Mitglieder
Nachruf: Luigi Colani ist tot
*********nackt schrieb:
4
Gestern ist Luigi Colani im Alter von 91 Jahren verstorben. Luigi Colani, wer ist das? Hat der nicht was mit Kloschüsseln zu tun? Luigi Colani war ein deutscher Designer.
******n_P schrieb am 16. September 2019
Er hat mal für Hannen Alt Altbiergläser mit Griff für die Hand Designt *g* *sonne* Ich war immer der Meinung, die "Kuhle" im Colani-Glas…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7