Suche TeilnehmerInnen für Foto/Filmprojekt Sunday morning
Kleine erotische Geschichten am Sonntagmorgen.Hallo!
Du wachst auf, Licht fällt in Dein Schlafzimmer, Du gehst duschen, Dein Freund wird wach, Frühstück im Bett, er küst Deine Schulter ...
Dafür suche ich Dich/Euch (Raum NRW / Dortmund )!
Eine prichelnde kleine erotische Geschichte soll ästhetisch ansprechend erzählt werden. Was ist Deine/Eure Geschichte?
Seit über 10 Jahren betreibe ich künstlerische at-home-Fotografie und versuche dabei immer das Besondere zu finden, jenseits aller (erotischer) Klischees. Eine anspruchsvolle, lebensechte und gefühlvolle Bildersprache, meistens schwarz-weiss, soll den Betrachter in den Bann ziehen.
Das Ergebnis ist für Dich/Euch bestimmt. Du/Ihr bekommt die alleinigen Nutzungsrechte.
Sollte dabei das ein oder andere Foto entstehen, das wir gemeinsam (!) für veröffentlichungswürdig halten, würde das durch eine Freigabeerklärung vertraglich geregelt. Auch den Film könnte man ggf. so schneiden, das er von Dir/Euch freigegeben wird.
Ich bin Dir/Euch aber auch nicht böse, wenn ich keine Freigabe bekomme.
Das shooting (bzw. der Dreh) könnte sinnvollerweise am Sonntag vormittag stattfinden - möglichst bei Dir/Euch zu Hause. Man kann sich natürlich sonntags vormittags auch woanders aufhalten...
Ich freue mich von Dir/Euch zu hören!