Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
164 Mitglieder
zum Thema
Suche sehr guten Maler oder Zeichner!4
Hallööchen und guten Morgen, Ihr lieben Künstler! Ich habe mir mal…
zum Thema
Maler/Zeichner gesucht
Wir suchen einen Maler/Zeichner für unsere Rubens-SIE.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Zeichner und Maler hier?

Sind Zeichner und Maler hier?
Mich würde es interssieren, was ein Maler oder Zeichner aus einem fotografierten Aktbild als Vorlage macht. Wenn Du meine Bilder gern als Vorlage für Deine Werke verwenden möchtest, kannst Du das gerne machen, aber ich möchte gerne das Ergebnis sehen und wir können es auch gern gemeinsam, also Foto und daraus entstandenes Bild, auf meinen Webseiten und auch anderswo präsentieren.

Ein paar meiner Arbeiten findest Du hier im Profil. Dort findest Du auch den Link zu meiner Webseite, auf der es viele Hunderte von Vorlagen gibt.

Ich bin gespannt.
Schöne Fotos,
mit denen man als Vorlage auf jeden Fall gute Zeichnungen hinbekommen kann.
Ich habe seinerzeit in F viel Aktzeichnung gemacht und fotografiere auch selbst
Interesse an Deinem Projekt ist durchaus vorhanden
LG wellness4u
Danke schön! Wenn Du magst, suche Dir eines aus, gib mir eine EMail-Adresse und ich sende es Dir gern zu.
Das ging ja schnell... *g* Erste Bilder sind schon da und ich habe sie nun auf der Webseite platziert. Wer die fertigen Bilder sehen möchte, findet sie dort sehr einfach. Der Link steht unten in meinem Profil hier, dort auf den Banner "The Nude Portrait" klicken und auf der Seite den Menüpunkt "Inspiration". Hier werden sich dann auch weitere Kunstwerke einfinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch welche dazukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.