Workshop: Homepage
Hallo ihr Lieben!Am 25.06 gebe ich einen Workshop zum Thema: Homepage bauen bzw ich helfe Euch dabei Eure eigene Homepage auf die Beine zu stellen.
Hier einmal die Ausschreibung dazu:
Die eigene Homepage bedeutet auch der eigene Ärger?
Das muss nicht sein!
Oftmals höre ich von Fotografen oder Modellen, wie verzweifelt sie auf der Suche nach jemandem sind der ihnen kostengünstig eine Homepage bauen kann.
Leider sieht das Ergebnis in den meisten Fällen auch so aus!
Gefrustet wird dann der Eigenversuch gestartet und sich eines Baukastensystems bedient.Das Netzt ist ja schließlich voll davon!
Übrig bleiben meistens noch gefrustetere Modelle oder Fotografen.
Ich selbst stand lange vor eben diesem Problem und konnte mir selbst erst Abhilfe verschaffen, nach dem ich einen Haufen Geld zum Fenster hinaus geworfen und mich durch so ziemlich jeden Baukastenanbieter im Netz durch probiert habe.
Wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen ist habe ich meine eigene Website selbst erstellt.
Und so könnte auch Ihre Homepage aussehen.
Und genau das möchte ich Ihnen beibringen!
Weder benötigen Sie dazu eine teure Agentur, noch irgendwelches Vorwissen/Erfahrung in HTML oder ähnlichen Dingen.
Gibt's nicht?!
Und ob!
DETAILS
Dauer: 5-6 Stunden
Beginn: 12 Uhr
Max Teilnehmeranzahl: 4 Personen
Inhalte: Einarbeiten in die wichigsten Funktionen des Templates, Bedienung der Seite allgemein, gemeinsames gestalten unter Anleitung direkt vor Ort.Mit zu bringen sind: ein W-lanfähiger Laptop oder Netbook, gespeicherte Medien auf diesem die sich zur Gestaltung Ihrer Website benutzen möchten.
NICHT GEEIGNET FÜR KATZENHAARALLERGIKER
PREIS: 250,-€ darin enthalten sind Snacks und Getränke