Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zum Thema
Künstlerische Fotos/Videos - Models gesucht (m&w/solo/paare)2
Ich habe professionelles und mobiles Foto- und Filmequipment und…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht (Halloween Fotos)

**********aison Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Models gesucht (Halloween Fotos)
Hast du lust....... für einen sexy erotische spannende Halloween-Foto-Shooting?

Ich suche schöne Modelle für TFP Shootings in NRW. Die Fotos können Spaß sein, oder sie können erotisch sein oder sie können künstlerisch sein.

Wenn Sie ein Halloween-Kostüm oder etwas sexy haben, dass Sie fotografiert haben möchten, dann senden Sie mir eine Email.

Wenn Sie ein Foto des Kostüms haben, dann sind sie in der E-Mail. Oder wenn Sie ein sexy Outfit haben, dann können wir Ihnen leicht umwandeln in eine erotische Hexe oder Vampir. Alles ist möglich, wenn Sie Spaß haben!
Dann können sich also auch Männer bei dir melden? Da du das nicht spezifiziert hast - super! *top2*

Was hast DU denn zu bieten?? Welches Studio, Kaneraausrüstung etc.??? DAS WÄRE WICHTIG! *tuete*
****o89 Mann
10 Beiträge
ja wäre mal eine super klasse idee
also ich wäre auf jeden fall dabei thema halloween ist auch was richtig tolles
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
super idee
ich liebe halloween bilder. aber ja, etwas mehr info waere gut. maenner modelle oder beide zusammen faende ich klasse.
deine kamera ausruestung interessiert mich nicht. selbst wenn es handy bilder sind, wenn man das kann. aber genau um das koennen wuerde es mir gehen. hast du eine seite, wo man deine arbeiten mal einsehen kann?
Foto-interessierte Personen gesucht
Hallo Miteinander,

als Hobbyfotograf, aus Nähe Bonn, biete ich im Bereich der Fotografie meine Dienste an. In Frage kommen da Aufnahmen im Bereich: Outdoor, zu Hause oder im Hotel.

Gerade jetzt aktuell wird ein Pärchen für Aufnahmen in einem Möbelfachgeschäft gesucht.

Weitere Informationen per PN

Viele Grüße
Incognitoratig
**********aison Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
S_atyra.... Mit Männer oder allein ist ok. Die Idee ist..... für Kreativ und Sexy Fotos machen. Wir können über die Theme reden.

Naughtyredangel... Schick mir ein PN und mit dein email. Dann ich kann Fotos von mein Portfolio senden. Normal arbeite ich mit Fashion oder Kunstlische Fotografie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.