Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zum Thema
werden auch männliche modells gesucht???62
Mir ist auf gefallen das die meisten fotografen nur weibliche modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen viele Fotografen nur weibliche Modelle?

*********ayer Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Warum suchen viele Fotografen nur weibliche Modelle?
Hallo zusammen,

wenn man sich im Joy die Profile von Fotografen anschaut, fällt mir auf, dass viele nur weibliche Modelle oder Paare suchen. Ich stelle mir die Frage, woran das liegt?

Finden Fotografen den männlichen Körper nicht fotogen?
Möchten Fotografen, wenn sie männlich sind, lieber was für das eigene Auge vor der Linse haben?
Gibt es zu wenige männliche Modelle?
Oder gibt es andere Gründe?

Auf die Antworten bin ich gespannt...

Lieben Gruß
Jlabbacher_Jong
.
Ich bin nur "Hobbyfotograf". Aber auch für mich gilt das durchaus. Ich kann dem männlichen Körper auf Bildern wenig abgewinnen. Habs probiert nur wenn da eben nicht grad was durchtrainiertes mit Sixpack steht fällt mir die Bildgestaltung sehr schwer.
Zudem viele Posen einfach mit Männern nicht wirken.
Ist aber nur meine rein subjektive Meinung dazu.

LG Stefan
*********ayer Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterung der Fragestellung
Danke für die ehrliche Antwort. Das bringt mich dazu die Fragen zu erweitern:

Ist es für den Fotografen schwerer gute, erotische Bilder von Männern zu erstellen?
Muss ein Mann immer einen Sixpack oder Astralkörper haben um abgelichtet zu werden?
Gibt es weniger Ideen, wie man Männer ins Licht setzen kann?

Gruß
Jlabbacher_Jong
.
Ist es für den Fotografen schwerer gute, erotische Bilder von Männern zu erstellen?

Für mich ja

Muss ein Mann immer einen Sixpack oder Astralkörper haben um abgelichtet zu werden?

Sicherlich nicht

Gibt es weniger Ideen, wie man Männer ins Licht setzen kann?

Für mich ja
*******deux Mann
677 Beiträge