Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos - Fotos - Fotos in Monschau

Fotos - Fotos - Fotos in Monschau
Das Kunst- und Kulturzentrum der Städteregion Aachen (kurz KUK) hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblingsausstellungshäuser rund um das Thema Klassische Fotografie entwickelt. Eben ist mir das Jahresprogramm 2017 in die Hände gefallen und ich freue mich jetzt schon auf folgende Vernissagen, die ich auch gerne in charmanter Begleitung erleben würde ;-):

Herbert List - The Magical in Passing,
12.2.-23.4.

Sandro Miller - Malkovich, Malkovich, Malkovich Hommage to Photographic Masters
30.4.- 2.7.2017

Sammlung Lola Garrido - World in images
9.7.-10.9.2017

Richard Kalvar- Earthlings
17.9.-5.11.2017

Thomas Rentmeister & Bjorn Melhus
Schnee von gestern
19.11.-22.12.2017

Also für mich ist Monschau immer einen Ausflug wert. Man sieht sich vielleicht ...
Bodypart
*********raphy Mann
44 Beiträge
Ja,
Monschau ist (fast) immer eine Reise wert. Nach dem Besuch der Fotoausstellungen lassen sich auch schöne Bilder in den kleinen, verlassenen Gassen machen...
*********erer Mann
289 Beiträge
Fotoausstellungen im KuK Monschau
Kann ich nur bestätigen. Das KuK ist zwar nicht sehr groß und kann selten viele Großfotografien zeigen, die Auswahl an Fotografien bei den Ausstellungen hat mir aber (fast) immer gefallen.

Aktuell läuft die Ausstellung "WORLD IN IMAGES – A Portable History of Photography. Lola Garrido Collection" noch bis zum 10. September 2017.

Öffnungszeiten:
Di - Fr: 14.00 - 17.00 Uhr
Sa, So: 11.00 - 17.00 Uhr
Montags geschlossen

Der Eintritt ist frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.