Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor – II

*******tre Frau
619 Beiträge
Hey *g* ich bin neu im Game und habe Interesse an Shootings. Allerdings schaue ich auch gerne handwerklich gute Bilder an. Über neue Kontakte und interessanten Austausch freue ich mich
*******uer Frau
20 Beiträge
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
Mein Herz geht auf bei schönen Fotografien! Ich war schonmal Model, bin Alltagsknipserin und freue mich auf Austausch in der Gruppe. Liebe Grüße! Frau Feuer 💋
Profilbild
******981 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Ich heiße Michael und komme aus dem schönem Düsseldorfer Süden.
Die Fotografie ist mein Hobby, und ich habe vor einiger Zeit auch mal angefangen Menschen zu fotografieren.
Und ich muß sagen, ich habe Spaß daran gefunden.

Da es mein Hobby ist habe ich meinst nur an Wochenenden Zeit.

Das Bild stammt aus einem Hotelshooting, welche ich auch von Zeit zur Zeit mache.
Hauptsächlich mache ich Outdoor Shootings.
Und da kann ich recht vielfälltig werden.

Ich freue mich auf jedenfall hier zu sein und freue mich um so mehr auf regen Austausch und Kontakten.

Gruß Michael
Profilbild
****erM Mann
16 Beiträge
Hallo an alle,

ich beschäftige mich seit Anfang des Jahres mit der Fotografie. Ich habe meine ersten Bilder im Bereich der Landschafts- und der Portraitfotografie gemacht. Nun möchte ich mein Portfolio weiterentwickeln und habe mir dafür die Aktfotografie, Körperlandschaften und Lichtspiele ausgesucht. Ich hoffe das ich in dieser Gruppe Anregungen finden und netten Menschen zu tollen Bildern verhelfen kann. Ich hoffe, dass ich mich als blutiger Anfänger, bei euch aufgehoben fühlen darf.

Na gut, so ganz blutig bin ich dann auch nicht *smile* ich fotografiere nicht mehr mit einem Smartphone. Ich verfüge über eine Canon-Ausstattung mit mehreren Objektiven und einem kleinen Home-Studio mit entsprechend ausreichenden Softboxen, Blitzen und so weiter.

Gruß

Markus
Fotograf & Models für Car Shooting gesucht (TFP)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem/r ambitionierten Fotografen/in, der/die Lust auf ein spannendes Outdoor Car Shooting hat. Es geht darum, einige beeindruckende Aufnahmen von einem Auto in verschiedenen urbanen und natürlichen Kulissen in und um Köln / Umgebung zu machen.

An diesen Shooting können sich auch gerne Models oder Paare beteiligen.

Wenn du Interesse hast und dich kreativ austoben möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Nik
Servus! Ich bin Matthias aus Bielefeld, Nudist und konnte bisher ca. 1 Jahr an Erfahrungen als Aktmodell für angehende Künstler sammeln. Gerne möchte ich euch bei euren Projekten unterstützen und weitere Erfahrungen sammeln. Auch Outdoor-, Lost in Place- Nude in Public-Shootings wären möglich. Schreibt mich gerne an *g*

Foto auf Wunsch des Beitragschreibers gelöscht. *modda*
********moon Frau
107 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Lavendermoon.
Nach etwas längerer Abstinenz möchte ich wieder vor die Kamera. Ich wünsche mir hier einen Fotografen zu finden , der Lust hat seine Ideen mit mir umzusetzen
Lg Beate
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
******Men Mann
1 Beitrag
Hallöchen 😉🙈

Ich bin der Mike 33j und Lebe in Hamm NRW.
Fotografieren tue ich jetzt seid gut 3 Jahren.

Neuanschaffung Blitzlicht
Dafür Suche in noch Damen/Modelle zum Shooten.

Mein Portfolio gibt es auf Instagram und Modelkartei unter FotoByJimmy
Hi Allerseits,

ich heisse Konstantin.
Stehe sowohl vor, als auch hinter Kamera.

Komme aus Düsseldorf und shoote primär im Bereich Portrait und allen voran mit natürlichem Licht.

Arbeite viel mit Modelagenturen zusammen
und geniesse es, die authentischen Momente einzufangen.
In der der Mensch vor meiner Linse sich in sich selbst verfängt.

Ebenso, wenn Nacktheit in der Aufnahme nicht sexualisiert wirkt, sondern als purer Moment der Schönheit.

Freue mich über neue Kontakte und Impulse!:)
*******le94 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

sind ein Paar um die 30, Jan und Jule *g*

Jule hatte bereits zwei Shootings mit einem Bekannten einer Freundin. Da die Spaß gemacht haben würden wir/sie gerne nochmal welche ausprobieren. Gerne auch in ungewöhnlichen Orten und mit Fetisch touch.
Liebe Grüße
**********tures Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Amateurfotograf aus dem Raum Bochum/Dortmund.
Seit knapp 7 Jahren bin ich in der Modelfotografie zu Hause. Meine Bereiche gehen dabei von Portrait bis Akt.
Ich shoote gerne Outdoor, Lostplace oder in meinem eigenen Studio (siehe die zwei Beispielfotos).

Ich freue mich auf Inspiration, Diskussion und vielleicht den ein oder anderen Shootingkontakt.
Lichttischshooting
Perlenketten
****_st
7 Beiträge
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Malu, 31J und aus Münster.

Das Modeln ist für mich sehr neu, doch mein Intresse daran ist in letzter Zeit immer stärker geworden. Ich freue mich über einen schönen Austausch hier und Fotograf*innen mit denen ich spannende Ideen umsetzen kann. Bei Interesse einfach anschreiben.

Liebe Grüße,
Malu *g*
****624 Mann
15 Beiträge
Suche Outdoor fotoshooting NRW
Ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Shooting für mich, gerne Natur. Es ist einerseits das Interesse daran, es mal auszuprobieren, aber auch der Reiz und die Aufregung ausgezogenen und gesehen zu werden. Freu mich auf Anschriften.
Bild ist FSK18
Hello Lovers,
ich heiße Sonja, liebe Kunst, Fotografie, Ästhetik im Allgemeinen.
Vielleicht gibt es hier jemanden dem ich als Model (tfp) beitragen kann.
Freue mich auf Austausch und Anregungen hier.
*******e_3 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen
Habs geschafft. Bin nun auch Mitglied dieser Gruppe.
Ich fotografiere seit vielen Jahren im Bereich Erotik.
Werde versuchen mich auf die ein oder andere Weise hier
einzubringen. Bestimmt kann ich auch noch etwas von anderen
Fotografen mitnehmen.
Als Einstieg schon mal ein paar Bilder von mir.
LG Westfale_3
****624 Mann
15 Beiträge
Zitat von ****624:
Suche Outdoor fotoshooting NRW
Ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Shooting für mich, gerne Natur. Es ist einerseits das Interesse daran, es mal auszuprobieren, aber auch der Reiz und die Aufregung ausgezogenen und gesehen zu werden. Freu mich auf Anschriften.

**********_Meer Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wenn ich nicht wirklich eine Fotoausrüstung habe, bin ich durchaus an Fotografie interessiert und hab auch durchaus ein Auge für interessante Perspektiven.

Vor allem möchte ich mich hier wohl als Model anbieten. Erste kleine Erfahrungen habe ich schon und stehe hierfür sehr gerne zur Verfügung, insbesondere für erotische Fotos - ob alleine oder mit anderen.

Freue mich auf den Austausch mit euch und kreative Erlebnisse.

Liebe Grüße aus der Nähe von D
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
********r007 Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nun auch in dieser Gruppe und freue mich auf den Austausch mit euch.
Erotische Fotografie ist noch recht neu für mich. Komme ursprünglich aus dem Bereich Architektur und Landschaften, doch Menschen vor der Kamera ist viel spannender.
Erste Erfahrungen sind vorhanden, nun möchte ich diese vertiefen.
Gerne auch mit Interessierten aus dieser Gruppe.
Falls also jemand Lust hat, dann meldet euch doch gerne bei mir.
LG Andi
*********uple Paar
9 Beiträge
Moin aus Ratingen, ich bin der Andy und mein Hobby ist die Fotografie. Eigentlich bin ich was die Fotografie angeht in der Aviation zu hause aber hin und wieder eben auch Portraits. Ich würde sehr gerne mehr in die Portraitfotografie einsteigen und hoffe hier die richtigen Kontakte zu finden. Was ich an Bildern hier gesehen habe is schon Mega.......Wer will dem schalte ich meine Galerie Shootings frei.
LG und immer jutes Licht

Andy
*****sMH Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen,

das Fotografieren ist eines meiner Hobbys.
Ich fotografiere gerne im Bereich Portrait und auch die erotische Fotografie interessiert mich sehr.

Über einen längeren Zeitraum, habe ich das Hobby recht intensiv betrieben (ob mit Erfolg sei dahin gestellt), aber durch bestimmte Umstände geriet die Fotografie in den Hintergrund, dies möchte ich aber nun gerne wieder ändern.

Bei Interesse an einem Shooting, schalte ich gerne einen Ordner hier frei in dem ein paar Bilder zu sehen sind, welche ich machte, dann kannst Du selbst entscheiden, ob wirklich Interesse besteht.
Fotoalbum "Shooting's" von RuhrisMH

Der Ordner ist verschlossen, weil die Damen hier nicht von jedem gesehen werden möchten und an Absprachen wird sich natürlich auch gehalten.
Die Fotos dort sind fast alle jugendfrei und das Album wird auch nur freigeschaltet wenn ein Bezug zur Fotografie besteht.

Würde mich über Kontakte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.