Hei ihr Lieben,
ich bin die Neue und wollte mich mal vorstellen, komme aus dem wunderschönen Essen
Selber fotografiere ich gerne, das allerdings nur Makroaufnahmen, zerfallene Häuser in Tschechien usw. Bin da auch absolut entspannter Hobby/Anfängerknipser. Das nur am Rande.
Jetzt möchte ich allerdings mal gerne vor der Kamera stehen. Hatte mal ein, eher spontanes, Fotoshooting für mein Auto, wo dann auch von mir Fotos entstanden.
Allerdings wog ich da noch einige Kilos mehr, was das ganze ein bisschen hemmte, weil ich mich zwar gerne zeige, aber mir das Gewicht persönlich nicht mehr angenehm war.
Wollte ab da aber immer mal wieder vor die Kamera, traute mich aber nicht so richtig, wusste auch gar nicht wo ich anfangen sollte. Es gab einige Anfragen, aber spätestens beim ersten Kennenlernen im Cafe ging es nur noch in eine Richtung
Einige Jahre später, 17 Kilo weniger (weil jammern bringt ja nix, ändern muss man es) und stolze 40 Jahre alt, wollte ich es jetzt doch unbedingt umsetzten.
Ich bewege mich gerne, zeige mich gerne ungewöhnlich und provoziere gerne.
Was ich genaues suche, gute Frage....jemand der Bock hat mit einem Frischling zu experimentieren, Ideen umzusetzen usw. der seriös ist und versteht was in meinem Profil steht.
Was vlt auch keine einmalige Sache bleibt.
Welche Sachen ich biete, Humor, Wandlungsfähigkeit, Zuverlässigkeit....
Vlt findet man sich und die Sympathie passt.
Würde auch gerne mit meinem Partner mal vor die Kamera, er ist allerdings bei Joy nicht vertreten, würde aber zum ersten Shooting wohl eh mitkommen, zum gucken
Wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend
AM.EX.