Fotograph/in < 40 J für Langzeit „Projekt“
Hallo zusammen,der Begriff „Langzeitprojekt“ ist vielleicht nicht der optimalste, fällt mir aber auch kein Besserer ein
Zu meiner polyamoren Beziehung mit der @********ntin hat sich seit kurzem die junge süße @*******cat als mein „Spielzeug“ hinzugesellt.
Schon immer waren wir Freunde von schönen Darstellungen und guten Inzinirungen welche aber dennoch voll von echtem Gefühl sind. Das Schaffen von Athmosphären und Situationen hat uns schon immer spaß und Freude gemacht.
Mit der süßen @*******cat habe ich nun ein Bunny welches gerne aktiv im Bereich Foto und Film mit mir Arbeiten möchte und mit der sich viele Kreative Ideen umsetzen lassen.
Sicher kann man einfach mit dem Handy ein paar Bildchen aufnehmen doch ist Fotografieren auch eine Handwerkskunst und jemand der sein Handwerk versteht wird aus der selben Situation / Zene noch einmal vermögen ganz andere Aspekte herauszustellen / hervorzuheben als wir es als Handyfotomacher vermögen.
Mit unserer kleinen aber doch ganz netten Homelokation lassen sich hier bei uns sicher schon die ein oder anderen schönen aufnahmen machen und auch andere Locations sind für uns denkbar, habe ich doch sooooo viele nette Ideen
Da es sich bei dem ganzem aber eben nicht einfach nur um ein paar gute Fotos im Erotik BDSM Bondage Bereich gehen soll sondern darum gemeinsam etwas kunstvolles zu erschaffen und lockere entspannte Zeit miteinander zu verbringen suchen wir eben nach einem/r Fotographen/in welche/r lust, Laune und Zeit hat
Mich bei der Entwicklung meiner Licht und bondage Kunst so wie die @*******cat bei ihrem weg als Foto / Film Model zu begleiten und mit uns dabei einen ganz eigenen besonderen Style der Darstellung und Bilder zu entwickeln.
Je mehr die Aktöre einer Zene inklusive des Fotographen/in mit einander und der dargestellten Zene verbunden sind je mehr der Gefühle und Emotionen lassen sich auch mit der Kamera in einem Bild einfangen und anderen vermitteln.
Ein paar einfache Bilder von uns 3 und unserer kleinen aber feinen Bondage Ecke findet ihr in meinem / unseren Profilen wo ihr auch noch mehr über mich / uns erfahren könnt.
Ah und bevor jemand Fragt warum alter < 40 J, hier fängt für die Katze an der Altersunterschied zu groß zu werden um sich dabei wohl zu fühlen und evtl. auch mehr als nur Bilder geschehen zu lassen. Für gute Bilder ist Harmonie wichtig also hier eben das alter ein Faktor. Mit mehr Erfahrung meiner süßen Katze wird sich das sehr wahrscheinlich auch im laufe der Zeit verändern doch aktuell ists eben so und ihr wohl auf dem gemeinsamen Weg ist mir dabei einfach wichtig.
Ich / wir freuen uns hier vielleicht den / die eine oder den anderen zu finden der lust hat uns auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam etwas schönes zu erschaffen.