Ausgefallene Profilbilder für die @Queerulantin
Hallo ihr lieben Fotokünstler,zuerst einmal danke für die zahlreichen Anschreiben bezüglich meiner letzten Anfrage und die daraus entstandenen guten Shootings.
Nach dem es nun die ersten "Profi Bilder meiner süßen @*******cat gibt ist nun auch die Lust / das Interesse bei meiner Partnerin Nr. 1 der @********ntin geweckt worden ein paar neue ausgefallene und erotische Profil Fotos von sich machen zu lassen.
Wie auch bei den Shootings mit dem Kätzchen soll es auch hier kein 0 8 15 Fotoshootings mit hinstellen, posen, klick, fertig sein sondern es soll auch hier wieder zu einer schönen gemeinsamen Zeit werden in welcher bei entspannter Atmosphäre schöne Bilder entstehen.
Wir sind und bleiben der Meinung das sich Gefühle, Ausdruck, Ausstrahlung und emotionen nur dann wahrhaft und echt einfangen lassen wenn zwischen den am Shooting beteiligten eine gute Sympathie und Harmonie besteht.
So würde ich mich, wir uns, darüber freuen hier wieder einen guten Fotokünstler zu finden, einen gemütlichen Mittag / Abend / Nacht mit ihm zu verbringen und dabei ein paar schöne Fotos entstehen zu lassen.
Ah und nur so als kleiner Nachsatz, ich / wir reden nicht von jemandem der einfach mit ner Kamera sich hinstellt und Knipst sondern der einfach mehr aus einem Foto macht als ein einfaches Standbild.
Wir freuen uns auch über Fotographen von weiter weg, wir können auch immer eine Übernachtungsmöglichkeit bei uns anbieten so das ihr nach dem Shooting nicht noch Nachts irgendwie weit fahren müsst.