Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder, die nie entstehen durften ...113
Beim Betrachten mancher Profilfotos muss man sich selbst immer wieder…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Profilbilder für die @Queerulantin

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Profilbilder für die @Queerulantin
Hallo ihr lieben Fotokünstler,

zuerst einmal danke für die zahlreichen Anschreiben bezüglich meiner letzten Anfrage und die daraus entstandenen guten Shootings.

Nach dem es nun die ersten "Profi Bilder meiner süßen @*******cat gibt ist nun auch die Lust / das Interesse bei meiner Partnerin Nr. 1 der @********ntin geweckt worden ein paar neue ausgefallene und erotische Profil Fotos von sich machen zu lassen.

Wie auch bei den Shootings mit dem Kätzchen soll es auch hier kein 0 8 15 Fotoshootings mit hinstellen, posen, klick, fertig sein sondern es soll auch hier wieder zu einer schönen gemeinsamen Zeit werden in welcher bei entspannter Atmosphäre schöne Bilder entstehen.

Wir sind und bleiben der Meinung das sich Gefühle, Ausdruck, Ausstrahlung und emotionen nur dann wahrhaft und echt einfangen lassen wenn zwischen den am Shooting beteiligten eine gute Sympathie und Harmonie besteht.

So würde ich mich, wir uns, darüber freuen hier wieder einen guten Fotokünstler zu finden, einen gemütlichen Mittag / Abend / Nacht mit ihm zu verbringen und dabei ein paar schöne Fotos entstehen zu lassen.

Ah und nur so als kleiner Nachsatz, ich / wir reden nicht von jemandem der einfach mit ner Kamera sich hinstellt und Knipst sondern der einfach mehr aus einem Foto macht als ein einfaches Standbild.

Wir freuen uns auch über Fotographen von weiter weg, wir können auch immer eine Übernachtungsmöglichkeit bei uns anbieten so das ihr nach dem Shooting nicht noch Nachts irgendwie weit fahren müsst.
*******deux Mann
678 Beiträge
Wenn es kein TFP Shooting werden soll dann haben wir in Velbert die @*******brik
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

von der Location haben wir schon gehört.

TFP mmhm könnte ich jetzt Ja und Nein zu sagen, was aber wohl daran liegt das ich einfach ein ganz eigenes Verständnis von vielen Dingen habe.

Mit nur kleinem Geldbeutel sind finanzielle Investitionen für Fotos leider nicht wirklich möglich, wobei es auch nicht heißt das wir nicht grundsätzlich auch bereit sind uns an entstehenden Kosten zu beteiligen. Hier ist eben immer die Frage was gibt es für wie viel.

auf der anderen Seite sage ich / wir aber auch das alle an den Aufnahmen beteiligten auch für sich selber etwas von dieser "Zusammenarbeit" haben sollen (die schöne Zeit dabei mal außenvor)

Mal ein ganz plumpes dooffes Beispiel:

Wenn ein tolles Foto entsteht, das eh in eines unserer Profile kommt ist es für uns auch vollkommen selbstverständlich das sowohl Fotograph wie auch Location dieses Bild für sich und ihre Eigenwerbung nutzen können.

wir sind ganz grundsätzlich einfach Menschen die lieber nach dem altem "eine Hand wäscht die andere" agieren / leben statt ständig alles durch finanzielle Interaktionen am laufen zu halten und die Menschlichkeit dabei zu vergessen.

sicher und da haben wir auch volles Verständnis für müssen Locations unterhalten werden und Menschen ihr finanzielles Auskommen haben weshalb wir auch da keinen verurteilen doch eben aus eigenem Finanzmöglichkeiten nach alternativen zu dem Kapitalweg suchen.

für die Fotos mit der @********ntin währe ein ausgefallener Ort sicher cool aber auch nichts was unbedingt nötig währe, soll ja schließlich die Frau und nicht die Location im Fokus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.