TFP Models (M/W/D) im Raum Köln gesucht
Hallo zusammen,
um mein Portfolio zu erweitern, suche ich interessierte Personen aus dem Raum Köln für Fotografien auf TFP Basis.
Ich fotografiere selbst zwar erst seit ein paar Monaten, habe aber ein paar Jahre Erfahrung vor der Kamera und möchte nun auch meine Fähigkeiten auf der anderen Seite erproben.
In meinem Portfolio befinden sich zurzeit Bilder aus den Themenbereichen Portrait, Street- und auch Nachtfotografie, jedoch würde ich es gerne auch um das Thema Latex erweitern.
Im Sinn habe ich dabei ästhetische Streetfotos mit alltagstauglichen Outfits, oder auch gerne ein wenig abgespaced im Cyberpunk Stil.
Geschlecht, Alter und Maße des potenziellen Models sind mir egal, auch Erfahrung im Modelling setze ich nicht voraus, da es mir hauptsächlich um den Spaß geht und ich gerne eine gewisse Diversität habe. Praktisch wäre es jedoch, wenn ihr eigene Outfits besitzt. Eine Begleitperson ist für mich völlig in Ordnung und es wird kein Foto meinerseits ohne ausdrückliche Zustimmung veröffentlicht (TFP Vertrag ist selbstverständlich).
Fragen beantworte ich gerne und ein paar Bilder um zu verdeutlichen was ich mir vorstelle, hänge ich an.
Ein wichtiger Hinweis noch: Es geht mir ausschliesslich um Fotografie auf seriöser Ebene. Wer was anderes erwartet, ist bei mir falsch!
Mein Fotografie Instagram:
https://www.instagram.com/margrietdeluchs/