Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Requisitenbörse

******ski Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Requisitenbörse
Ich mache hier mal ein neues Thema auf, weil ich im Archiv nichts Passendes gefunden habe. Hintergrund ist es, einen Platz zu schaffen, an dem Suchen und Angebote für Requisiten gepostet werden können, die nicht unbedingt überall verfügbar sind. Aus- bzw. Verleihen sind die Stichwörter. Pfleglich behandeln natürlich auch und vor allem: unversehrt zurückgeben!

Falls die Moderation unserer Gruppe das Thema irgendwo einsortieren möchte: herzlich gerne! Es sollte gut gefunden werden können.
******ski Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Langbogen gesucht
Ich mache selbst mal den Anfang: Für ein Outdoor-Shooting in Bielefeld suche ich einen Holzbogen mit Köcher und gefiederten Pfeilen. Am besten wäre ein englischer Langbogen oder etwas Ähnliches, möglichst pur und mit wenig Verzierung oder anderem Drumrum. Da das Modell zierlich ist, darf der Bogen nicht zu mächtig sein und sollte nicht wie ein Fremdkörper wirken.

Ich weiß, das sind eng gestrickte Bedingungen, aber vielleicht findet sich ja zufällig ein geeignetes Exemplar. Ich würde mich freuen! Gerne PN mit Fotos der Objekte an mich.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon verschoben. Viel Erfolg.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.