Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zum Thema
Ein Shooting läuft aus dem Ruder...7
Unser Ausflug in das Rollenspiel. Ein Shooting läuft aus dem Ruder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portfolio-Shooting auf TfP-Basis

Profilbild
****erM Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Portfolio-Shooting auf TfP-Basis
Hallo an alle, zur Vervollständigung meines Portfolios suche ich vornehmlich weibliche Modelle, aber auch Paare bzw. Männer für bestimmte Aufnahmebereiche, die Spaß und Lust auf ein lockeres Shooting ohne Zeitdruck haben. Aufgrund der Situation, dass ich mein Portfolio möglichst komplettieren möchte, packe ich direkt mehrere Aufnahmebereiche in diesen Post. Solltest du dich angesprochen fühlen, schreibe mir gerne eine PN mit dem Aufnahmebereich, in dem du gerne vor der Kamera stehen möchtest.

Was?
Portrait, Dessous, Boudoir, Gothic, Bikini (solange es noch warm ist), Fetisch (überrascht mich, es gibt sooooo viele). Die Aufnahmen können von Mode-Shooting über Teilakt bis hin zu Akt gehen, je nach Absprache.

Wer?
Vornehmlich weibliche Modelle in allen oben genannten Bereichen. Im Bereich Portrait und Gothic gerne auch Paare oder Männer.

Wo?
Grundsätzlich im Großraum Ruhrgebiet, ich bin aber auch bereit eine größere Strecke auf mich zu nehmen, wenn die Location und das gemeinsame Ziel übereinstimmen. Je nach Aufnahmebereich Out- oder Indoor. Ich habe selbst ein kleines „Home-Studio“ aber auch Ausweichmöglichkeiten im Zugriff. Sollten wir uns gemeinsam auf eine Location einigen, die ich nicht im Zugriff habe, müssen wir sehen, wie weit es realisierbar ist.

Wann?
Individuelle Terminabsprache per PN.

Wie?
Auf TFP Basis.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.