Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die alte Pinnwand

Erstmal ein freundliches "hallo" an alle ...
Die Pinnwand hier dient in erster Linie als Infoplatz welche von Seiten der Mods für Infos rund um die Gruppe herhält-
Desweiteren wünsch ich mir das hier, wenn hier was geschrieben werden soll, nur Events, Aktionen, Sonderangebote und Termine gepostet werden.
Ich bitte Euch hier keine geistigen Gedankenfürze wie, Burzeltagsgrüße und "ich wünsch mal jeden ein supertolles Wochenende" zu hinterlassen...
Bitte keine Mitgliedervorstellung.
optimaler Bildupload
wenn du Bilder für dein Fotoalbum im Profil hochladen und eine optimale Qualität erhalten willst, dann verwende am besten die folgenden Einstellungen:

• JPG
• fürs Profil: exakt 475px Breite und maximal 475px Höhe
• für den Bereich "Erotische Kunst": maximal 965px Breite und maximal 650px Höhe
• beim Upload kein Wasserzeichen einfügen...

Liebe Grüße,
RAPTOR_ART
JOY-Team
Wir bedanken uns ganz herzlich zum neuen Gruppenheader bei
KuLLerMieTze
und sagen herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Gruppencontest *freu2*

Liebe Grüße,
RAPTOR_ART
JOY-Team
info
Falls mal durch Nichtbenutzung Threads auf "Gesperrt" erscheinen, dann geschieht das meist automatisch...
Wenn man in solchen Threads gern was schreiben möchte, kann er das hier gerne kundtun..

FOTO & KUNST aus NRW: KONTAKTAUFNAHME ZU DEN MODERATOREN

kurze Nachricht mit dem Link des gesperrten Threads sollte ausreichen...

in diesen Sinne,
Raptor Art
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab sofort bis zum 4. April spendiert uns der Joy kostenlose Chili-Schoten – für heiße Texte oder Fotos – und Vanille-Blüten – für Hilfsbereitschaft – die wir nach Herzenslust mit unseren Clubmails verschicken können. Auf dass es bei uns in der Gruppe noch ein klein wenig schärfer werden möge.
*wiegeil*

Hintergrund für diese beiden Specials ist unter anderem folgender Beitrag im Magazin https://www.joyclub.de/magazin/4017.erotic_food_aphrodisiaka.html.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.