Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5244 Mitglieder
zum Thema
JC als Ort für Verabredungen?126
Ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAUDERECKE

Vielleicht solltest Du ein wenig daran arbeiten, dass andere Dich auch als Künstler sehen können.

An dem Bild finde ich leider sehr wenig, was ich unter "Kunst" sehen könnte.
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
das liegt evtl an deiner brille bzw betrachtung

finde solche getexte nicht hilfreich also brauch es nicht fg
**********PHICS Frau
375 Beiträge
OFFTOPIK
....und da wundern sich manche warum sie keine Shooting bekommen*kopfschüttel

Wer virtuell schon als Unsympath rüberkommt den will ich real erst gar nicht treffen.....
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
******nst:
finde solche getexte nicht hilfreich
und welche findest du hilfreich?

Auf die unmissverständliche Frage, wie deiner Meinung nach das Bild durch die "Sommersprossen" künstlerisch aufgewertet wird, hättest du durchaus wie ein Küstler eingehen können. Ein "ich wollte es so, basta" klingt eher nach einem Mangel an Argumenten. In jedem Fall aber nach Uneinsichtigkeit. Denn wenn mehrere diese "Sommersprossen" als störend empfinden, kann nicht wirklich die Mehrheit die falsche Brille auf haben.

Hinnehmen muss hier im übrigen niemand etwas. Gerade diese Gruppe lebt von der Auseinandersetzung mit den hier gezeigten Bildern. Es macht den Eindruck, dass du das bisher noch nicht so wirklich mitbekommen hast.
********t_nw Mann
78 Beiträge
denke du spielst noch mit einer lochkamera und lebst noch im urwald.

sonst kann man deine dummen hinweise nicht verstehen.

jeder sieht sein werk anders aber du verstehst kunst nie denke solltest mal für 4 wochen im rhein baden gehen du nervst
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, dass jemand, der ein solches Getexte

******nst:

sonst kann man deine dummen hinweise nicht verstehen.

jeder sieht sein werk anders aber du verstehst kunst nie denke solltest mal für 4 wochen im rhein baden gehen du nervst

hier ausbreitet, weder Nettiquette noch die Gepflogenheiten der Gruppe kennt und Bildbesprechungen nicht von persönlichen Beleidigungen trennen kann. Meines Erachtens einer dieser bedauerlichen Fälle, mit denen sich Moderatoren nur rumärgern müssen. Soweit ich mich erinnere, mussten gerade erst ähnliche Beiträge von dir verschoben werden.

Denke du derweil, was auch immer du denken magst *ja*

Btw. ich kenne jemanden hier aus diesem Forum, der mit einer Lochkamera "herumspielt" und damit wirklich kunstvolle Bilder macht. Muss man erst mal können! *floet*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Einatmen - ausatmen . . .
. . . und etwas mehr Gelassenheit -
könnte hier allen GUT tun . . .

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ich wollte mich ja raus halten...
... aber das geht gar nicht.
Mag sein, dass das Bild so gewollt ist, doch Kritik sollte man trotz allem in der Lage sein anzunehmen. Oder man stellt einfach keine Werke ein.

Mich selbst haben die Flecken gar nicht so sehr gestört wie die abgesoffenen Haare, die komplett im Hintergrund untergehen.
Ich habe das Bild angeklickt, als nicht gut befunden und sofort wieder weg geklickt.

Wenn ich mir nun die Diskussionen ansehe, wo als Argument lediglich kommt "Ich wollte es so haben" und "Ich bin Künstler" und dann auch noch beleidigend gegenüber den Kritikern werden ... Tja, da hat dann in meinen Augen jemand zum einen den Sinn dieser Gruppe nicht verstanden und zum anderen auch die Joyregeln nicht.

*my2cents*
dat Sophie
*****ca1 Mann
56 Beiträge
Leider ist das Bild FSK und somit kann ich dazu nichts beitragen *snief*
Nur gefällt mir der Ton hier nicht wirklich *oha*

Derartige Beleidigungen werden hier in der Gruppe nicht geduldet. Bei der nächsten Äußerung dieser Art gibt es den Gruppenausschluss.
*********_Art Mann
677 Beiträge
Lotuseffekt
Es scheint Menschen zu geben an denen prallt jede Kritik ab.

Das Bild ist was es ist, schlecht gemacht, der einzige Lichtblick ist hier das Modell.

Handwerkliches Können und Anspruch sind meiner Meinung nach hier Meilen von einander entfernt.

Jedliche Kritik mit den Worten abzutun, "Ich wollte es so" ist natürlich einfach.

Nach meinem Verständniss lebt jeder "Künstler" auch von dem Feedback der Menschen die er erreichen möchte. Da dir diese Meinungen egal sind, schlage ich als Bildunterschrift vor.

Bitte keine Kommentare, Ich kann nur so.
********t_nw Mann
78 Beiträge
Lauter klein Geister was soll das werden. War vor einigen Monaten in koeln in einer Ausstellung von Jim D fast alle Bilder unscharf.
die kritische Anmerkungen nerven sehr schaut euch Bilder alten Fotografen und ihr werdet fest stellen das nicht alles ok selbst Fotografen die auch keine sind und zum Teil schlechte Bilder im Profil haben wendet auch mal diesen zu.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Der Kleingeist...
... an diesem Ende der Internetleitung hat grad seine zweite eigene Ausstellung vor den Füssen.
Andere Kleingeister schauen sich meine Bilder gern an und kaufen diese sogar.

Und trotzdem bin ich Kleingeist froh um jede konstruktive Kritik, denn nur durch diese kann ich mich verbessern und weiterentwickeln.

Stagnation ist der Tod eines jeden Künstlers.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Hey fotokunst,...
...kannst du deinem mitunter kryptischen Geschreibsel nicht wenigstens dein Favorite Photo anhängen, damit wir zumindest ansatzweise beim Thread-Thema bleiben?
Oder ist es deine Art Kunst, den Thread hier zu schreddern? (rhetorische Fragen. Ich möchte nicht wirklich Antworten *zwinker* )

So langsam nervst du mit deinem Gejammer...

*troll*
*********_Art Mann
677 Beiträge
Einsicht
Ein weiser Mensch nimmt Weisungen an, ein uneinsichtiger Schwätzer rennt in sein Verderben.

Aus den Sprüchen Salomos

Weisheiten haben auch nach 2000 Jahre bestand, für den Tor ist der eigene Standpunkt der Mittelpunkt der Erde.
********t_nw Mann
78 Beiträge
Es nervt
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
******nst:

Es nervt

oh ja, das stimmt genau: nämlich dein Gezeter, deine Beleidigungen, das satzzeichenarme Geschreibsel. Das ist fern ab von jeglichem Nachdenken.
Aber es gibt einen Ausweg für dich: oben rechts, der Button "abmelden". *ja*
********t_nw Mann
78 Beiträge
bla bla

die mich ständig mit müll mails bewerfen sind kaum besser der IQ läst auf baumschüler schliessen fg

das meine ich ernst
*****ca1 Mann
56 Beiträge
Gibt es hier keinen MOD?
Das ist ja nicht auszuhalten! *gr*
********t_nw Mann
78 Beiträge
tja gebe ich dir recht habe damit nicht angefangen.

ich sahs im glashaus und einige hier meinen ihrem ego freien lauf zu lassen.

denke die haben noch nicht mitbekommen wenn ich glashaus sitze das man da nicht mit steinen wirft, aber hier gibts viele die mir steine ins glashaus werfen - habe den eindruck die haben einen steinbruch in der familie fg
Ich finde es traurig.

Es gibt schon recht selten überhaupt mal Beiträge hier.

Also passende Bild-Beiträge.

Aber jetzt verkommt dieser im Ursprung als Fotothread gedachte zu einer Plauderecke unterster Coleur...

Da wird Bernd sich ja freuen wenn er hier durch fegen muss...
********t_nw Mann
78 Beiträge
sehe ich auch so aber kann nichts dafür.

ich wurde von den angeblich guten der seite auf das dümmste angemacht weis auch nicht was das soll

ich lasse alle leben aber man stört mich hier ohne grund.
ihr die mich nervt sollt euch mal an die einige nase packen und fragen ob sie auch gerne so genervt werden wollen. denke nicht
**********PHICS Frau
375 Beiträge
....und andere waren auf der Baumschule..............

Ich bin normal nicht der Typ Mensch der sich schnell aufregt bzw auch noch drauf schlägt, aber mein lieber Scholli !!

Dein Deutsch ist zum Weinen, deine Argumentation entbehrt jeder Logik und falsch

zitierte Phrasen sind mehr als peinlich.

Wenn sich also das Gro einig ist WER hier nervt - würde mir persönlich das zu denken geben.

( Vorausgesetzt man ist dazu in der Lage )
*******Rot Mann
80 Beiträge
Offtopic ...
... so wird's auch unser allseits verehrter Mod sicherlich sehen. Darum lasst uns nicht weiter auf den Herrn eingehen. Er hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit geerntet. *zwinker* Also zurück zum eigentlichen Thema! *g*
********t_nw Mann
78 Beiträge
du kommst von der baumschule fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.